• naja, erstens muss man sich fragen, was er da überhaupt macht, wenn mit sami der vlt. kopfballstärkste und stellungssicherste iv der liga am gegenspieler ist.


    zudem ist nunmal der jenige, der von hinten kommt, dafür verantwortlich, dass sowas nicht passiert. muss er halt lauter rufen, oder wegbleiben.


    aber er hat auch ein bis zwei mal vernünftig gehalten heute. weltklasse ist aber anders!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von werkself_fan
    Ich würde gerne wissen wo ihr da den krassen Torwartfehler bei Adler sieht ?
    Unfassbar. :LEV17
    Er rief doch Sami zu das er zum Ball will, nur Sami hörte nicht oder wollte nicht hören. :LEV16


    Nicht mal die Bild schreibt von einen Torwartfehler oder Patzer von René sondern von Unstimmigkeiten zwischen Sami und René.
    Und das heisst schon was. :LEV18


    Da kann er noch so laut rufen, er hat da vorne in dieser Situatation nix zu suchen! Klarer, krasser Torwartfehler!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ich sage ja auch nicht das er Weltklasse heute gehalten hat nur neben den 1 : 1 , 2 - 3 mal auch gut gehalten hat und sonst gut mitgespielt hat.
    Und ich höre das Sami René höre, nur Sami total auf den Ball fokussiert war.

  • Ich finds einfach nur noch zum kotzen das wirklich alles momentan gegen ihn läuft. Ich will auch gar nicht mehr über Fehler von Sami oder ihm reden, sondern es läuft momentan in jedem Spiel so: Irgendwo sieht er irgendwann richtig scheiße aus. Das ist ein gefundenes Fressen für die Medien und ein arroganten Wiese der sich ja anscheinend als Welttorhüter sieht.
    Das Thema Adler trübt meine Freude momentan richtig, weil der Junge soooo viel Potenzial hat und Deutschland tatsächlich denkt das ein Wiese mehr drauf hat. Ein Neuer ist auch nur noch Durchschnitt. Rene jetzt zeig endlich wieder was du drauf hast und lern aus dieser Situation. SCHREI so laut du kannst TORWART sodass alle im Stadion das hören! Dann kann keiner mehr von Fehler oder so reden! Dann passiert die SCHEIßE nämlich nicht mehr!


    So habe fertig :LEV18 Und jetzt starte endlich durch!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Ich finds einfach nur noch zum kotzen das wirklich alles momentan gegen ihn läuft. Ich will auch gar nicht mehr über Fehler von Sami oder ihm reden, sondern es läuft momentan in jedem Spiel so: Irgendwo sieht er irgendwann richtig s****e aus. Das ist ein gefundenes Fressen für die Medien und ein arroganten Wiese der sich ja anscheinend als Welttorhüter sieht.
    Das Thema Adler trübt meine Freude momentan richtig, weil der Junge soooo viel Potenzial hat und Deutschland tatsächlich denkt das ein Wiese mehr drauf hat. Ein Neuer ist auch nur noch Durchschnitt. Rene jetzt zeig endlich wieder was du drauf hast und lern aus dieser Situation. SCHREI so laut du kannst TORWART sodass alle im Stadion das hören! Dann kann keiner mehr von Fehler oder so reden! Dann passiert die s****e nämlich nicht mehr!


    So habe fertig :LEV18 Und jetzt starte endlich durch!


    Dem ist nichts mehr hin zuzufügen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund.....


    Er hat beim Ausgleichstor nix, aber auch gar nix da verloren....Vielleicht einfach mal die Arroganz ablegen, dann klappt das auch mit´m Torwartspiel wieder....Zum wiederholten male ein krasser Fehler...und jeder der was anderes behauptet hat entweder die Vereinsbrille an oder keine Ahnung vom Fußball....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund.....


    Er hat beim Ausgleichstor nix, aber auch gar nix da verloren....Vielleicht einfach mal die Arroganz ablegen, dann klappt das auch mit´m Torwartspiel wieder....Zum wiederholten male ein krasser Fehler...und jeder der was anderes behauptet hat entweder die Vereinsbrille an oder keine Ahnung vom Fußball....


    Hallo, wenn man einen Arroganz vorwerfen kann dann wohl Wiese aber Adler doch nicht. :LEV9
    Das war kein krasser Torwartfehler.
    Sami und René waren sich da einfach nicht einig.
    Kann passieren.
    Schließlich hat Leverkusen gewonnen, also muss man da kein großes Drama draus machen.

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    und jeder der was anderes behauptet hat entweder die Vereinsbrille an oder keine Ahnung vom Fußball....


    Tja, dann hab ich die Vereinsbrille auf und keine Ahnung. Wen interessierts?:LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • also so, wie ich es gesehen habe, hat adler wohl gerufen.
    naja - über das, was geschehen ist, kann man wohl streiten...
    für mich hat aber keiner von beiden alleine schuld...

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wurde ja von beiden Seiten bestätigt, dass Adler gerufen hat...


    BayerJunkie: Arroganz? Hast du dir mal die nterviews angehört. Das ist charakterlich einfach nur einwandfrei. Ich weiß nicht was du hast.


    Hab ich....Einerseits zugeben "das war mein Fehler..." aber direkt im Nachsatz : "Eigentlich ist das ja meine Stärke..." Sorry, aber ich finde sein ganzes Auftreten einfach recht arrogant.Aber, nichts destotrotz hoffe ich das er sich fängt und noch eine geile (Rest) Saison und eine Super WM spielt...Aber manchmal sind ein paar Wörter weniger einfach mehr wert...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Brauch eine Kopfpause. Würde nicht vergessen wie alt er ist und das auch mal bei einem Souverän der ein oder andere schlechte Monat dabei sein kann. Ansonsten nochmal mit dem Rüdiger das Prinzip "wenn ich rauskomme, muss ich ihn haben (und wenn nötig auch einen Eisberg umchecken)" diskutieren....

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Hab ich....Einerseits zugeben "das war mein Fehler..." aber direkt im Nachsatz : "Eigentlich ist das ja meine Stärke..." Sorry, aber ich finde sein ganzes Auftreten einfach recht arrogant.Aber, nichts destotrotz hoffe ich das er sich fängt und noch eine geile (Rest) Saison und eine Super WM spielt...Aber manchmal sind ein paar Wörter weniger einfach mehr wert...


    Und was ist daran so falsch das er sagt Eigentlich ist das ja meine Stärke...". Darf er das nicht sagen ?! :LEV9

  • lol... das is bei fußballspielern nunmal so mit dem ego... ab Kreisliga denken die alle sie wären es xD
    kann man jetz positiv (gesundes Selbstvertrauen) oder negativ (arrogantes Ego) sehen ^^ finde aber dass unser team generell noch eher am boden geblieben is wenn man sich die buli ma anguckt :D
    am geilsten war eh der kugelblitz :D wenns ums ego oder arroganz geht

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!