Das einzigst Positive gestern, Rene hat Deutschland und dem Jogi Bär bewiesen das der Neuer nicht besser ist als er!!!
René Adler
-
-
-
Wird hier völlig vergessen.
2 Superparaden! Einfach klasse!
-
Mit Kies heute bester Mann bei uns !
Und wer sagt das , das zweite Tor ein Torwartfehler war der hatt keine Ahnung von Fussball. -
Zitat
Original von Voronin1802
Mit Kies heute bester Mann bei uns !
Und wer sagt das , das zweite Tor ein Torwartfehler war der hatt keine Ahnung von Fussball.Genauso sieht es aus!!! Besonderst weil man in einer Kameraeinstellung sehen konnte, dass der Ball wie ein Flummi durch die Luft weht und ein paar mal Richtung/Geschwindigkeit ändert!!
-
Zitat
Original von Bayer_Fan1904
Genauso sieht es aus!!! Besonderst weil man in einer Kameraeinstellung sehen konnte, dass der Ball wie ein Flummi durch die Luft weht und ein paar mal Richtung/Geschwindigkeit ändert!!
Ein Sonntagschuss, unhaltbar!
Wir brauchen gegen Bayern wieder ein Adler der in Form ist. Und die letzten Spielen waren gut. Also weiter so!!
-
Zweimal weltklasse. das dritte starke Spiel in Folge und trotzdem 8 Gegentore.
-
Zitat
Original von turtle 04
Zweimal weltklasse. das dritte starke Spiel in Folge und trotzdem 8 Gegentore.Bei der Abwehr/Defensivverhalten auch kein Wunder.
Heute mal wieder super. Am 2:2 gibt es so gut wie nichts zu halten, wenn man mal gesehen hat wie der Ball geflogen ist.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Ein Sonntagschuss, unhaltbar!Plastikpille - nen Lederball fliegt so nicht.
-
Zitat
Original von turtle 04
Zweimal weltklasse. das dritte starke Spiel in Folge und trotzdem 8 Gegentore.Starke Spiele in Dortmund und gegen Schalke? Naja, solide triffts wohl besser...
Ich würde sagen, das erste Spiel seit langem, in dem er mal wieder 2 absolute Klasse Aktionen hatte, der Fernschuß, naja, wenn er einen Tick weiter hinten gestanden hätte, schade...
Jedenfalls hat er sich gefangen, einer der wenigen Gründe, die mir Hoffnung geben....
-
wird langsam wieder - hoffe, das nächste mal endlich mal wieder zu null
-
-
hat uns heute vor ner Klatsche bewahrt. Gut, dass er wieder auf dem weg zu dem René ist den wir hier kennen. Dann hört auchz das ganze Gelabber von Außen auch auf.
Tolle Parade bei dem 16m Freistoß in der 12. Minute! Beim 2. Tior Chancenlos.Es könnten sich einige mal was in Sachen Leistungssteigerung von ihm abgucken...
-
Den Ball von Caio hätte kein Torwart der Welt gehalten. Ich war im Stadion und habe genau gesehen wie das Ding am flattern war.
Hat auch erst keiner im Block realisiert das der Schuss so gefährlich wird. -
Habs auch live gesehen den Schuss und der war einfach einzigartig.
Hab so nen Schuss noch nie gesehen, unfassbare Flugkurve(n)..Kein Vorwurf an Adler. Die Leistung heute war 1a!
-
Würde mir gerne mal wieder ein Spiel zu null wünschen.
Was nicht heißen soll, dass es an ihm gelegen hat, eher an unserer tollen Abwehr in den eltzten Spielen
-
wurden ihm von dem emdien wieder fehler zugeschoben vllt nach dem tor von caio...zu weit außem tor oder so?
-
Zitat
Original von turtle 04
Zweimal weltklasse. das dritte starke Spiel in Folge und trotzdem 8 Gegentore.Leider wird er hauptsächlich an diesem Wert zu Unrecht beurteilt.
-
Meinen die doch wirklich bei Sky das man bei dem Tor auch über ihn sprechen müsste
-
Unglaublich wie er den Freistoß in Hälfte 1 rausgeholt hat. Der war ja dermaßen schnell unten im Eck, echt klasse gehalten.
Beim Schuss von Caio war er aus meiner Sicht völlig machtlos. Das Ding sah aus, als hätte der Caio mit nem Wasserball geschossen. Ganz undankbares Ding mit unglaublicher Flugkurve.... -
Deswegen finde ich es auch gut das der Spielball im nächsten Jahr überall gleich ist.
Dann müssen sich die Torhüter nicht ständig auf einen neuen Ball einstellen. -
Abgesehen davon hat er in der Schlussphase mit mehreren Klasseparaden das Unentschieden gehalten. Ärgerlich, dass es nicht gereicht hat.
-