Ärgerlich ist auch, dass, nun da Adler wieder in Form ist, ein Großteil der Mannschaft mein, kollektiv die Arbeit verweigern zu müssen. Wirklich schade. An dem Ding von Caio konnte er nun gar nichts machen bei der komischen Flugkurve, und ansonsten gibt's an seiner Leistung heute sowieso nichts zu meckern.
René Adler
-
-
-
Top Leistung heute .. das 2:2 war nicht von dieser Welt .. kann keiner halten. Bitte René weiter so !
-
Super. Mit ihm gehts wieder aufwärts. Tadellose Leistung.
-
Aber drei Dinger in einem Spiel kassieren (egal wie) ist immer bitter für einen Torwart.
Vor allem, wenn es einen in der Schlußminute setzt, der entscheidend ist. -
Starkes Spiel,hoffentlich hält der Formanstieg an
-
Absolute weltklasse, vor allem die Parade nach dem 2:2, ich weiß nicht mehr gegen wen das war, war eine absolute Weltklasseparade!!
-
Sehr gute Leistung wieder.
Irgendwie bitter, dass wir, seit er wieder fehlerfrei ist irgendwie verlieren... Naja, nächste Woche hält er unseren Sieg dafür fest
Und zum 2-2: Keine Ahnung wie es im TV aussah, aber jeder der im Stadion war, gerade aus dem Gästeblock da wir ja im Rücken von Caio waren, hat man deutlich gesehen, dass das Ding einfach unberechenbar geflogen ist. Da war nichts zu machen, leider... ein Sonntagsschuss
-
Stimmt für gegen das 2:2 kann der Adler nix aber auch gar nix machen. Das konnte man echt sehen was für eine Pille dieser Ball ist und wie abartig der fliegen kann.
ABER, ABER, ABER wie kann es denn sein, daß ein Gegenspieler einen Fallrückzieher im 5er machen kann, einfach so?
Das ist diese Saison bestimmt schon das 5.mal wo wie einen Treffer bekommen weil der Rene einfach auf der Linie rumzaudert statt sich den Ball einfach zu holen. Gegen Schalke das 1:2 im Hinspiel war auch so ein reingezauderter Ball. Da muß er einfach raus mit der Faust und das Ding weghauen, schließlich ist der 5er sein Ding.
-
Sehe ich anders: Das 2:2 war haltbar hätte man richtig gestanden.
Caio wartet relativ lange bevor er schiesst und legt sich den Ball vor. Spätestens da muss Adler ein paar Schritte zurück machen, er weiss ja das er zu weit vorm Tor steht!
Ansonsten natürlich top
-
s9oll adler auf der linie stehen? der steht 2 meter vorm tor.. das Ding ist unhaltbar, das Ding ist Caio hat halt einfach mal nen bissl arg viel Zeit sich den Ball zurecht zu legen!
-
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Stimmt für gegen das 2:2 kann der Adler nix aber auch gar nix machen. Das konnte man echt sehen was für eine Pille dieser Ball ist und wie abartig der fliegen kann.ABER, ABER, ABER wie kann es denn sein, daß ein Gegenspieler einen Fallrückzieher im 5er machen kann, einfach so?
Das ist diese Saison bestimmt schon das 5.mal wo wie einen Treffer bekommen weil der Rene einfach auf der Linie rumzaudert statt sich den Ball einfach zu holen. Gegen Schalke das 1:2 im Hinspiel war auch so ein reingezauderter Ball. Da muß er einfach raus mit der Faust und das Ding weghauen, schließlich ist der 5er sein Ding.
Ich bin ja großer Fan von Distanzschüssen, aber so wie das Teil flog und eierte war dann alle Ästhetik hin.Trotzdem sollten Plastik-Pillen für die Jungs vom Bayer eigentlich kein Problem sein.
-
unhaltbar :D:D:D der ball ist genau mittig im tor eingeschlagen .. es gibt torhüter, die hätten den rausgeköpft... kann adler nicht so hoch springen, wie die latte hängt? aus 33,8m (laut sky) gibt es KEINEN unhaltbaren schuss...
-
Guck dir bitte in der ZL an wie das Dinge "geflogen" ist.
-
hab ich.. nutz er die geschätzten 3 jahre, in denen sich caio den ball zurechtlegt um nen halben meter zurückzulaufen wärs nichtmal gefährlich geworden.. warum sieht das ganze stadion und jeder am tv, dass er gleich schiesst, nur adler nicht?
-
Zitat
Original von bNNddd
hab ich.. nutz er die geschätzten 3 jahre, in denen sich caio den ball zurechtlegt um nen halben meter zurückzulaufen wärs nichtmal gefährlich geworden.. warum sieht das ganze stadion und jeder am tv, dass er gleich schiesst, nur adler nicht?Das ist jetzt keine ernst gemeinte Frage oder?
Unglaublich was hier für Vögel rumlaufen
-
In der Zeitlupe sieht man das nicht mal richtig. Alle die im Stadion waren, können bestätigen, dass es an diesem Ball nichts zu halten gibt.
Und wenn das sogar schon der Lattek sagt..... -
Zitat
Original von bNNddd
unhaltbar :D:D:D der ball ist genau mittig im tor eingeschlagen .. es gibt torhüter, die hätten den rausgeköpft... kann adler nicht so hoch springen, wie die latte hängt? aus 33,8m (laut sky) gibt es KEINEN unhaltbaren schuss...So etwas dummes hab ich schon lange nicht mehr gehört.
Der Ball war unhaltbar, egal ob jetzt Adler, Neuer oder Wiese im Tor gestanden hätte.
Den hätte keiner gehalten. -
Ja, schade das wir nicht bei FlashForward sind....dann hätte er ihn 100%ig gehalten.
-
jaja adler ist unangreifbar und hat die letzten wochen top gespielt blabla.. der spielt zurzeit eine scheisse, unglaublich... da war garnichts stark in den letzten wochen, ausgenommen die 2 paraden gestern.. aber der schuss.. bleibe ich dabei.. neuer und wiese hätten den mit den fingerspitzen übers tor gelenkt, cech, casillasund co gefangen..
-
Zitat
Original von Marion
Ja, schade das wir nicht bei FlashForward sind....dann hätte er ihn 100%ig gehalten.Selbst dann hätte Caios Schuss genau innerhalb von besagten 2 Minuten und 17 Sekunden stattfinden müssen...
Das Ding von Caio ist unhaltbar. Aus der Hintertor-Perspektive sieht man, was für eine seltsame Flugbahn der Ball nimmt. Kommt der Ball gerade aufs Tor, muss Adler ihn halten, bei so einem krummen Ding kann er trotz der Entfernung nichts machen.
-