• Das war mehr Glück als Können, das der Ball so da reingeht und durch das Abprallen von der Latte, ist der Ball unhaltbar für Adler. Punkt.


    Rene ist in den letzten Spielen wieder weniger flatterhaft und ich finde es wirklich dämlich sich an so einem Tor aufzuhängen, für das er nichts kann.

  • Zitat

    Original von bNNddd
    sooo, an die scherzkekse, die meinten, der ball würde 300-400 mal die richtung ändern: Traumtor Caio ( Tor des Jahres 2010 ? ) bei der tube eingeben.


    man sieht deutlich : caio schiess mit dem aussenrist, zugegeben anfangs sieht es so aus, als würde der ball wie ein strich aufs tor kommen, aber die richtung ändert er nur einmal, und zwar nicht abartig wild, sondern entsprechend seinem aussenrist-schuss... wenn man deutlich hinschaut merkt man, dass adler auf die rechte ecke "spekuliert" und dort hinlaeuft, und dann fesstellt, dass der ball in die andere ecke kommt... ich bleibe dabei dass der ball haltbar war.. vielleicht nicht ein ganz so grosser bock wie ich dachte, abe runhaltbar?! lächerlich


    jeder, der im stadion war, weiss, dass der ball erst gerade und dann plötzlich nach rechts geflogen ist. adler ist natürlich dem ball entgegen gekommen. woher soll er wissen, dass der noch nach rechts (links von ihm aus) zieht?! der ball war unhaltbar. und jetzt geh spielen

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Unhaltbar,wie bitte soll er den halten?Lächerlich die Diskussion. :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von bNNddd



    kommst du mit deiner hand nicht bis zur latte?


    Schau dir doch einfach mal an, wo René steht und er zu stehen hat...
    Da kann der gar nicht an die Latte kommen...

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unseren Verein,
    Unser Leben für unseren BAYER,
    So war es und wirds immer sein.

  • Also, als ehemaliger Torwart von B04 muss auch ich sagen, dass das Ding ein Unhaltbares war. Diese Flugkurve war einfach nicht zu berechnen..Vom Gästeblock in Frankfurt aus gesehen habe ich auch schon abgewunken als der Schuss aufs Tor kam, da es so aussah als wenn der Ball Richtung Eckfahne geht!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Ist einem von euch eigentlich auch aufgefallen, dass René in den letzten 2 jahren sehr an (muskel-)masse zugelegt hat. wirkt auf mich irgendwie unbeweglicher und auch fussballerisch ( also wenn er den ball am fuß hat) schwächer da langsamer. würde gern eure meinung hören, da ich mich natürlich auch täuschen kann.


    so schreib es jetzt nochmal, da es wohl untergegangen ist und mich interessieren würde, ob andere das auch so sehen.

  • Zitat

    Original von ufftadonut
    Ist einem von euch eigentlich auch aufgefallen, dass René in den letzten 2 jahren sehr an (muskel-)masse zugelegt hat. wirkt auf mich irgendwie unbeweglicher und auch fussballerisch ( also wenn er den ball am fuß hat) schwächer da langsamer. würde gern eure meinung hören, da ich mich natürlich auch täuschen kann.


    so schreib es jetzt nochmal, da es wohl untergegangen ist und mich interessieren würde, ob andere das auch so sehen.


    Das er an Muskelmasse ordentlich zugelegt hat,ist mir auch aufgefallen,aber das er unbeweglicher geworden sein soll oder so kann ich nicht bestätigen! :LEV19

  • Zitat

    Original von Supporter
    Diese Flugkurve war einfach nicht zu berechnen..Vom Gästeblock in Frankfurt aus gesehen habe ich auch schon abgewunken als der Schuss aufs Tor kam, da es so aussah als wenn der Ball Richtung Eckfahne geht!


    Genauso so sah es für mich aus dem Gästeblock auch aus. Trotzdem könnte er ihn ja halten...einfach so, durch Zufall oder Glück..

  • Bezeichnend, dass er heute bis auf den Elfer und einen weiteren Schuss von Robben gar nichts drauf bekommen hat. Konnte sich also nicht auszeichnen, war aber sonst sicher.
    Die eine Aktion mit dem rauslaufen war auch genauso geplant :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ja, netter Trick. :D Jupp hat auch applaudiert.


    Hab ich übersehen, was ist denn passiert ? :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Hab ich übersehen, was ist denn passiert ? :D


    Langer Ball nach vorne, Adler kommt aus dem Strafraum rausgelaufen und springt hoch, erwischt den Ball aber nicht (sah fast so aus, als wollte er mit der Hand drangehen), der über ihn hinweg fliegt, aber ein Meter neben dem Tor ins Aus geht. Sah nicht so ganz souverän aus.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Langer Ball nach vorne, Adler kommt aus dem Strafraum rausgelaufen und springt hoch, erwischt den Ball aber nicht (sah fast so aus, als wollte er mit der Hand drangehen), der über ihn hinweg fliegt, aber ein Meter neben dem Tor ins Aus geht. Sah nicht so ganz souverän aus.


    Naja, was heißt er kam nicht ran? Er hat realisiert, dass er außerhalb des Strafraums stand und hat daraufhin die Hände zurückgezogen.


    Der Robben war da ziemlich platt... :D

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Naja, was heißt er kam nicht ran? Er hat realisiert, dass er außerhalb des Strafraums stand und hat daraufhin die Hände zurückgezogen.


    Der Robben war da ziemlich platt... :D


    Naja, er wollte aber auch mit dem Kopf dran, gewollt war das so nie und nimmer...
    Schade (bzw andererseits auch gut...), dass er sich sonst nicht wirklich auszeichnen konnte. Auch die Parade gegen Robben sah nicht ganz souverän aus. Dafür kamen die Abschläge heute sehr gut.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Naja, er wollte aber auch mit dem Kopf dran, gewollt war das so nie und nimmer...
    Schade (bzw andererseits auch gut...), dass er sich sonst nicht wirklich auszeichnen konnte. Auch die Parade gegen Robben sah nicht ganz souverän aus. Dafür kamen die Abschläge heute sehr gut.


    Natürlich war das so nicht geplant, war ja nur ein Gag. Mit dem Kopf wollte er im Übrigen erst ran, als er merkte, dass es mit den Händen verboten ist.
    Die Parade gegen Robben sah nicht spektakulär aus, war aber das einzig richtige. Der Ball ist kurz zuvor aufgesprungen, da ging es es lediglich darum, den Ball noch irgendwie abzuwehren.