• da wär ich mir bei vielen hier leider nicht so sicher...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ich weiß ja nicht, wie ihr euch das vorstellt, aber so etwas kann man nicht "trainieren". Du musst dich einfach für eine Ecke entscheiden und wenn du in der richtigen bist, hälst du ihn, anderenfalls nicht.
    Was man da vielleicht verbessern kann, ist die Fähigkeit, dne Schützen auszugucken, aber sowas kommt mit der Zeit.


    Nee, sorry, da liegst Du falsch.


    Das Elfer-Training kann genauso wissenschaftlich auf höchstem Niveau geführt, wie etwa Konditionstraining und andere Trainingsaspekte. Alleine das Führen der Statistik, welcher Schütze wie oft in welche Ecke schießt (wird normalerweise vom TW-Trainer geführt), ist Gold wert. Aber auch die Reaktionszeiten lassen sich trainieren. Oder anders gesagt, wer heute als Torwart noch auf gut Glück in eine Ecke hüpft, macht einiges falsch.


    Das will ich René aber nicht vorwerfen. Er wird sich in der N11 während der WM sicherlich mit Elfern beschäftigen müssen und nimmt daraus vielleicht was Wissenswertes mit.

  • Ich würde Adler wirklich verkaufen, denn für die Ablösesumme, die wir nach der WM erhalten würden, wäre es fahrlässig darauf zu verzichten...


    Oder er bleibt für immer... :D

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    Ich würde Adler wirklich verkaufen, denn für die Ablösesumme, die wir nach der WM erhalten würden, wäre es fahrlässig darauf zu verzichten...


    Oder er bleibt für immer... :D


    Man muß doch nicht seine Kronjuwelen immer sofort zu Geld machen. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Man muß doch nicht seine Kronjuwelen immer sofort zu Geld machen. :LEV16


    Ich finde, bei 23 Millionen und jeder Menge guter Torhüter in unserem schönen Land bzw. unseren eigenen Nachwuchsmannschaften, dass auf Adler gut verzichtet werden kann...


    Über die Zukunft auf dieser Position mache ich mir am wenigsten Sorgen!!!


    Dagegen müssen Leute wie Kieß, Vidal, Castro, Rolfes, Barnetta etc. umbedingt gehalten werden...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

    Einmal editiert, zuletzt von QT-Praktikant ()



  • Richtig so,für das Geld direkt verkaufen bis jetzt hat er nicht den Status das er unersetzbar ist.Man weiß ja auch nie wie so eine entwicklung weiter geht könnte auch negativ sein und für 23 mio.kann man die Mannschaft schon gut verstärken.

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald



    Richtig so,für das Geld direkt verkaufen bis jetzt hat er nicht den Status das er unersetzbar ist.Man weiß ja auch nie wie so eine entwicklung weiter geht könnte auch negativ sein und für 23 mio.kann man die Mannschaft schon gut verstärken.



    Ich sehe das anders,es war bisher immer typisch Bayer,gute Spieler abzugeben,sobald Sie was bringen,ich denke wor können mit Rene noch viel erreichen,vorallem mit dem Selbstvertrauen einer erfolgreichen WM im Rücken.Wieso jetzt wieder einen "schwächeren" Tw implantieren??Neuer und Wiese werden wir nicht bekommen,von Lehmann nicht zu sprechen,wobei da auch die charakterliche Eignung dieser Kerle aussen vor bleibt.Ich würde die nicht gerne hier sehen,genau wie diesen Ebert,wobei dass jetzt nicht hierher gehört.
    Die Ablöse ist doch festgeschrieben bei ihm,diese negative Entwicklung/ Einstellung gegenüber seiner Person,hat sich hier doch erst seit seiner Schwächephase manifestiert,wenn ich bedenke wie er hier während seiner Hochphasen gefeiert wurde,bzw jedes Statement,in dem er indirekt suggeriert hat,länger zu bleiben,hier seitenlang beklatscht wurde,finde ich das schon schade.Kann auch noch ein Jahr bleiben,und dann wechseln.
    Ich würde ihn gerne länger hier sehen. :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    tja, der wird uns wohl nach saisonende dann verlassen. glaube nicht, dass er lust hat noch ein weiteres jahr nicht international zu spielen. ich kanns verstehen.


    Jaja, der Abschied steht fest. Und aus den Top6 rutschen wir auch ohne Frage auch noch.

  • Einfach klasse heute, mit seinen Paraden hat er uns eine Klatsche erspart :bayerapplaus


    @ Berliner_Pille, wer sagt das wir nicht international spielen :LEV9


    Vielleicht kommen wir nicht in die Champions League aber in der Europa League werden wir auf jeden Fall spielen, davon bin ich fest überzeugt :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Jaja, der Abschied steht fest. Und aus den Top6 rutschen wir auch ohne Frage auch noch.


    kann passieren. dazu müssten hamburg und wob alles gewinnen. klar ist, dass wir max. ein-zwei punkte holen. der rest ist dann eben der konkurrenz überlassen.

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    kann passieren. dazu müssten hamburg und wob alles gewinnen. klar ist, dass wir max. ein-zwei punkte holen. der rest ist dann eben der konkurrenz überlassen.


    Steht alles im Gesetz geschrieben, wa? :LEV7