• Zitat

    Original von ~werkselfe~
    war heute wirklich super! :D - und ich kann dieses "nach Saisonende geht er woandershin"-Gelaber nicht mehr hören. :LEV11


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ist es vielleicht einmal möglich, dass hier die ewigen Schwarzseher einmal abwarten. Voraussichtlich werden wir interantional spielen... wo genau der Weg hingehen wird werden wir sehen !

  • mist, dass er heute, trotz topspiel seinerseits, zwei mal hinter sich greifen mußte - das hat er nicht verdient... :LEV16
    aber dennoch: endlich hat er mal wieder sein können gezeigt!
    und darauf jetzt (noch mehr) aufbauen und drei top endspiele und ne super wm zeigen und wir können uns noch viiiel mehr (also sonst schon!) glücklich schätzen, dass WIR IHN haben!!! :bayerapplaus

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von Derdi
    mist, dass er heute, trotz topspiel seinerseits, zwei mal hinter sich greifen mußte - das hat er nicht verdient... :LEV16
    aber dennoch: endlich hat er mal wieder sein können gezeigt!
    und darauf jetzt (noch mehr) aufbauen und drei top endspiele und ne super wm zeigen und wir können uns noch viiiel mehr (also sonst schon!) glücklich schätzen, dass WIR IHN haben!!! :bayerapplaus


    Note 1, aber dafür kann sich niemand was kaufen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Note 1, aber dafür kann sich niemand was kaufen.


    jap - leider. besonders wir fans nicht... :LEV18
    ...aber er vielleicht... :levz1

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Derdi ()

  • Wirklich deprimierend, dass wir die ganzen Spiele verlieren, wo er so klasse hält. Eine super Leistung! Die restlichen Spiele werden gewonnen und er holt sich keine Gegentore mehr!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Quelle: Kölner Stadtanzeiger


    Im Vertrag von René Adler soll es eine Ausstiegsklausel geben, die ihm einen vorzeitigen Wechsel zu Manchester United ermöglicht. Die Ablösesumme soll Spekulationen zufolge rund 20 Millionen Euro betragen. Nun soll aber auch Arsene Wenger vom FC Arsenal für die deutsche Nr. 1 angefragt haben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Klasse Paraden, vor allen Dingen die eine gegen Kuzmanovic(?) wo er den Arm noch hochkriegt, sehr gut. Bitte bis zum Saisonende so weitermachen =)

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Adler sollen fliegen, aber nicht auf die Insel!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Der Maharadscha von Indien hat auch schon nachgefragt.
    Aber seit er hörte, dass die Ablöse von 20 Millionen nicht in Rupien, sondern in Euro zu zahlen ist, hat er nicht mehr weiter nachgefragt...


    KÖLNER STROHANZÜNDER, gäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnn..............

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • das er irgendwann einmal wechselt, darüber sind wir uns ja wohl alle im Klaren.
    Und das sein Wunsch England ist, das ist auch bekannt.
    Nur bitte noch nicht dieses Jahr :LEV3

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Wenn ich Englands Nationaltorhüter wäre und unbedingt nach Leverkusen wechseln wollte - würde ich dann beim FC unterschreiben?


    Selbst wenn an dem Angebot was dran sein sollte - ich glaube nicht, dass Rene zu Arsenal wechselt wenn er zu Manu möchte.

  • Solange er hier entsprechende Perspektiven sieht, wird er vermutlich noch eine ganze Zeit unser Tor hüten und möglicherweise erst mit 30 in die Premier-League wechseln.
    Bietet man ihm diese Perspektiven (CL und Titelambitionen) nicht, wird er verständlicherweise sein Glück eher auf der Insel suchen.


    Bis dahin dürfen wir uns am besten Torhüter Deutschlands erfreuen!

  • Zitat

    Original von kuebinho
    Laut N24 Ticker hat er sich im Training eine Rippe gebrochen! Sein WM-Einsatz ist damit fraglich! :LEV16


    Na super, gerade jetzt wo er wieder Topform zeigte! Und der nächste auf der Verletztenliste. Hoffentlich geht das mit seiner Rippe einigermaßen, da hatte er ja schonmal länger Probleme mit. Gute Besserung, Jung!