Das darf nicht wahr sein
Gute Besserung, René.
Das darf nicht wahr sein
Gute Besserung, René.
Hört die Seuche denn gar nicht mehr auf
es steht nirgendswo..
jetzt soll mir noch mal einer sagen, wir hätten kein Verletzungspech...das ist echt die Seuche dieses Jahr...unfassbar.
ZitatOriginal von warden
es steht nirgendswo..
Doch, ganz offiziell auf der Vereinsseite ...
ZitatOriginal von warden
es steht nirgendswo..
jetzt doch ..... leider : bayer : Adler erleidet Rippenbruch
Gute und schnelle Besserung René
ohja
gute besserung.. das darf alles nicht wahr sein!
So lange er nicht längerfristig ausfallen sollte, ist dieser Verlust aber absolut auszugleichen.
Trotzdem Gute Besserung!
Jaaa Fußballgott, besorgs uns mal wieder so richtig!!!!!
Dafür bekommste die nächste 3 Spieltage eine rote Hölle präsentiert.
ZitatOriginal von Ulf04
jetzt doch ..... leider : bayer : Adler erleidet Rippenbruch
Gute und schnelle Besserung René
Puh, das hört sich ja noch halbwegs positiv an. Zumindest für die WM wird es dann ja wohl hoffentlich reichen.
Da es nicht operiert werden muss gehe ich mal davon aus, dass es für die WM auf alle Fälle reichen sollte.
Natürlich trotzdem sehr schmerzhaft und ein großer Verlust für die 3 letzten Bayer-Spiele. Gute Besserung !
Jetzt kann man umso mehr froh sein, dass er zuletzt tolle Leistungen gezeigt hat und Neuer schwächelte.
Ich gehe fest davon aus der er die Nr. 1 sein wird bei der WM. Wüsste nicht warum man etwas ändern sollte. Seine Kurve zeigte zuletzt nach oben und Neuer war alles andere als besser/souveräner.
gute Besserung !
Der Fußballgott hat kein eisehen mit uns
Naja, villt ist er ja gegen Berlin oder spätestens gegen die Ponys wieder fit. Ich mach mir aber kaum Gedanken, denn wir haben mit Fernandez und Giefer mit Sicherheit zwei Torhüter die gegen Hannover bestehen können.
Meine Fresse, was ist denn diese Saison los?!
Gute und vorallem schnelle Besserung Rene!
Das gibt es doch nicht Wieso passiert uns das? Nicht Lev auch der Nat11. Hoffentlich ist er bis dahin wieder fit. Sonst sehe schwarz für die WM. Und für Leverkusen natürlich auch absoluter mist. Wieso hasst uns der Fussball gott?
alter ich will gar keine Nachrichten mehr hören! Das darf doch alles nich wahr sein! Ich hasse dich Fußballgott
Gute schnelle besserung Rene!
ZitatOriginal von turtle 04
Puh, das hört sich ja noch halbwegs positiv an. Zumindest für die WM wird es dann ja wohl hoffentlich reichen.
Ganz ehrlich, die WM ist mir gerade sowas von Schnurz-Piep-egal...
Gerade wo er wieder in Form kommt, bräuchten wir ihn und jetzt das... diese Saison haben wir es wirklich mit Verletzungen.
Ich kack ins Essen!!!
Gute Besserung und werde schnell wieder fit!
ZitatOriginal von bayer-supporter
alter ich will gar keine Nachrichten mehr hören! Das darf doch alles nich wahr sein! Ich hasse dich Fußballgott
Gute schnelle besserung Rene!
Gott laesst nur die leiden, die er liebt!
Klar können wir auch ohne Adler Hannover schlagen, aber das ist doch nicht mehr normaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllll
Ich fasse es nicht
-Verletzungen
-Schiedsrichter (Wahre Tabelle, Barnetta's Platzverweis)
-Medien die uns niederschreiben
-Trainer benutzt eine PK vor einen enorm wichtigen Spiel um Forderungen für die nächste Saison zu stellen. (Schuld hier ist nicht nur beim Trainer zu suchen)
- Geilheit auf die M**sterschaft, die in verschiedenen Phasen die Köpfe der Spieler blockiert (z.B. Dortmund)
-Gegnerische Fans die uns das Vereinsdilemma in jedem Spiel aufweisen
usw.
Da ist es doch logisch, das wir keine Konstanz in unseren Laden reinbekommen.
Fussballgott wann ziehst du dir endlich das rot-schwarze Trikot an??
Gute Besserung Rene!!