• Mannschaft am letzten Spieltag:

Giefer

Sarpei Sinkiewicz Happe Kadlec

Zdebel Bender

Kaplan Kroos

Lasogga Helmes

Bank: Bobel, Petsos, Kampl, Lehnhoff, Kirsten

Man langsam nervts. Man kann von Glück reden das wir eine der besten Torwartschulen Deutschlands haben. Ich hab in einem anderen Thread schon auf das bayer04TV video unserer zweiten Mannschaft gegen den 1. FC Köln II verwiesen. Da sieht man das Fernandez auch ein guter Keeper ist. Jetzt bleibt zu hoffen das es für den schwach besetzten Sturm der 96er reicht und die Vordermänner dadurch doppelt motiviert sind und gucken, dass nix durchdringt.

Alles gute und werd schnell gesund Rene!!!

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Zitat

Original von Troisdorfer
    Ich vermute, dass der Fußballgott noch etwas ganz Großes mit uns vorhat. So prüft er nur die, die er sehr liebt. Wir gehören zu den Auserwählten, sagt das jedem.

Wir werden schon seit Jahrzehnten geprüft. Aber Götter haben halt ein anderes Zeitgefühl.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Gute Besserung an Rene.
    Ich mache mir 0 Sorgen. Fernandez hat seine BL-Tauglichkeit schon bewiesen.
    Und auch Giefer waere in Ordnung.
    Schliesslich tritt H96 mit den Leichen von Hanke und Schlaudraff an, nachdem Kone/Elso/Ya Konan nicht koennen.

• Ich mache mir da auch keine große Sorgen, wünsche dem Rene aber von Herzen, dass er an der WM teilnehmen kann - das hat er sich verdient.
    Auf keinen Fall darf sein Ausfall als Alibi für eine ev. schlechte Mannschaftsleistung sein!
    Auch unsere Nummer 2 ist gut!

• Zitat

Original von Viererkette
    Wenn ich hier lese dass wir keine Siegermentalität haben, die Mannschaft in der Komfortzone lebt...

Wir haben diese Saison die Seuche gepachtet, ohne wenn und aber.

:LEV17 :LEV17 :LEV17

Zu mentalität usw.kann man streiten hat jeder seine meinung.

Aber zur Seuche kann ich Dir nicht zustimmen wir haben nicht mehr und nicht weniger Pech wie andere Bundesligisten auch in der langen Saison.
    Nur wenn bei uns jemand ausfällt ist das direkt ein riesen unglück weil der Kader einfach zu dünn ist und kein gleichwertiger ersatz da ist für manchen Spieler.Wir können kaum eine Position 1:1 umstellen sondern müssen dann immer dierekt 3-4 verschieben.Wobei wir diese Saison die langen ausfälle von zb.Simon und Renato relativ gut verkraftet haben.Aber sie fehlen trotzdem.

Aber ich glaube falsche fred als noch Gute Besserung Rene :LEV2

• Naja geht, Rolfes fällt 3/4 der Saison aus(immerhin Kapitän), Kadlec in der Hinrunde, Renato andauernd verletzt, Helmes die ganze Hinrunde, Castro Muskelprobleme öfters mal, Adler jetzt vllt den Rest der Saison. Wenn derart wichtige Spieler so lange ausfallen, kann man es schon als Seuche bezeichnen.

Denke aber, dass Rene spätestens in Lachbach wieder spielen wird :LEV19

• Würde mich ja interessieren, bei welcher Aktion das passiert sein soll. Kann mich an keine heftigere Szene erinnern, und wenn die Rippe tatsächlich beim "Überstrecken" gerissen ist, spricht das nicht gerade für ein Skelett a la Superman...

Vor dem Hintergrund, das da schonmal was nicht richtig zusammengewachsen ist, finde ich eine gewisse Sorge doch berechtigt... :LEV16

• ... und unsere medizinische Abteilung hat schon mal verlauten lassen, dass ein Renato Augusto nur für 1-2 Wochen ausfällt, woraus schließlich ein halbes Jahr wurde. Dementsprechend hört sich dieses "ungewiss, wie lange" sehr bedenklich an.

• Zitat

Original von Harry Gniech
    Würde mich ja interessieren, bei welcher Aktion das passiert sein soll. Kann ich an keine heftigere Szene erinnern, und wenn die Rippe tatsächlich beim "Überstrecken" gerissen ist, spricht das nicht gerade für ein Skelett a la Superman...

Vor dem Hintergrund, das da schonmal was nicht richtig zusammengewachsen ist, finde ich eine gewisse Sorge doch berechtigt... :LEV16

Aha, wie kannst du auf der einen Seite eine gewisse Sorge reklamieren, wenn du anderseitig einen irrsinnigen Vergleich anstellst?
    Superman ist ein Comic-Held, einer aus Tusche oder Graphit, aber keiner aus Fleisch und Blut, was soll diese ÄpfelmitBirnen-Rhetorik?
    Oder ist das eine Art von Geheimsprache?