• Zitat

    Original von Harry Gniech
    Würde mich ja interessieren, bei welcher Aktion das passiert sein soll. Kann ich an keine heftigere Szene erinnern...


    ich erinner mich da an eine szene ziemlich am anfang, als er aus dem tor rausläuft und marica (glaub) anspringt um den ball zu holen - da schrie dann der kommentator auch noch sowas wie: ... könnte man auch elfer geben... (oder so ähnlich...) - was ich persönlich ziemlich lächerlich fand....
    ob er da vielleicht getroffen wurde...?


    ed: oder die szene, als cacau nen elfer wollte und adler recht unsanft auf der seite landete...?

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()

  • laut Kicker ist er schon mit Rippenbeschwerden in die Partie gegangen. Kann also durchaus auch schon gegen München passiert sein.
    Meine das die Titanplatte wegen nem Haarriss in der Rippe eingesetzt worden ist und nicht weil die Rippe komplett durch war.
    Wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute und das er diesmal ganz schnell wieder fit wird! Wir brauchen in hier und bei der WM!!!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Madness-Silke
    ...
    Meine das die Titanplatte wegen nem Haarriss in der Rippe eingesetzt worden ist und nicht weil die Rippe komplett durch war....


    Genau das würde mir Sorgen machen, wenn schon ein Haarriss nicht verheilt, wie wird es dann erst bei einem, wenn auch "günstigen" Bruch?


    Und wie bereits bei Rolfes ist das vielleicht mal wieder die schon weithin bekannte Öffentlichkeitsarbeit in Punkto Verletzungen, erstmal nix verlauten lassen bzw. nur das Minimum an Auszeit angeben...

  • Laut Bild 2 Spiele Ausfall, Finale in Gladbach fraglich


    Unfassbar! :LEV11 :LEV11


    René muss sich jetzt entscheiden:


    Schnellheilung>>Gefahr die WM zu verpassen, falls sich die Verletzung verschlimmert.


    Normale Heilung>> Da müsste er bestimmt die 3 Spiele auslassen



    Gute Besserung!

  • Ich bin mir ziemlich sicher, das er diese Saison für uns nicht mehr aufläuft... :LEV16


    Was die WM betrifft, er hatte gerade erst seine Topform wiedererlangt nach langer Durststrecke, wenn er jetzt tatsächlich mehrere Wochen nicht trainieren kann, wirds sicher auch eng als Nr.1 in Südafrika...

  • Mark Schwarzer über unsere Nr1 bzw unsere Torhüter.


    Bei der WM treffen Sie mit Australien zum Auftakt auf Deutschland, Geburtsland Ihrer Eltern. Verfolgen Sie aus der Entfernung eigentlich die Torhüter-Diskussion?


    Ich denke, alle drei Kandidaten haben es schwer. In Deutschland die Nummer eins zu sein ist eine besondere Herausforderung. Denn Deutschland hatte immer große Torhüter. Der Druck wird auf jeden Fall riesig sein. Dazu gibt es aus meiner Sicht noch ein anderes Problem.
    Welches?


    Obwohl man entschieden hat, dass René Adler die Nummer eins ist, wird ständig über ihn in der Öffentlichkeit diskutiert, wenn er mal einen Fehler macht. So macht man den Torhüter kaputt. Man muss hinter ihm stehen, ihm helfen. Das gilt auch für Neuer oder Wiese. Sie müssen zu 100 Prozent Rückendeckung haben, auch vom Trainerstab. Wenn das bis zur WM so weitergeht, auf jeden kleinsten Fehler geachtet wird, hat Deutschland in Südafrika drei Torhüter, die verunsichert sind. Weil keiner weiß, wer die Nummer eins ist – weil keiner Sicherheit hat.


    http://sportbild.bild.de/SPORT…sport-bild-interview.html


    Womit er nicht unrecht hat,und das nach Robert Enke. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von afeu
    Wie jetzt? Nach einem Besuch bei Müller-Wohlfahrt ist auf einmal die 4. Rippe gebrochen. Kann es sein, dass in unserer medizinischen Abteilung nur Blinde und Taube rumlaufen? :LEV9


    Nein, er fliegt ja heute erst nach München.
    Das es die 4. Rippe ist wurde hier festgestellt.


    Aber gebe dir schon Recht. Seit Tscholli weg ist haben wir gefühlmäßig mehr verletzte Spieler! :LEV11

  • Zitat

    Original von Steff


    Nein, er fliegt ja heute erst nach München.
    Das es die 4. Rippe ist wurde hier festgestellt.


    Aber gebe dir schon Recht. Seit Tscholli weg ist haben wir gefühlmäßig mehr verletzte Spieler! :LEV11


    Das ist so aber nicht ganz richtig, das fing schon die letzten 2 Jahre unter Tscholli an, das wir auf einmal merkwürdige "Diagnoseprobleme" hatten..

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von FlyingEagle
    hab´s gerade selbst gefunden. Wenigstens mal eine gute Nachricht


    http://www.kicker.de/news/vide…en-bei-Renc3a9-Adler.html


    Ein Blick in den Nachrichtenbereich hätte auch genügt...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Gestern mit neuer Freundin auf der Tribüne, in den letzten Spielen mit Formhoch.
    Möglicherweise auch eine Erklarüng für das Formtief und die Patzer davor. Das fing glaube ich gegen Bremen an. Da lief bestimmt einiges schief im Privatleben.


    Fussballer sind auch nur Menschen :LEV19

  • Adler macht das schon :bayerapplaus
    Natürlich brauchen wir ihn jetzt beim Bayer, aber nützt ja auch nichts jetzt auf 'Teufel komm raus' zu spielen und dann die WM verpassen.


    Adler soll sich meiner Meinung nach gegen Berlin lieber noch erholen, damit er dann beim Spiel in Gladbach endgültig topfit ist. Notfalls auch erst zur WM, damit er die DFB-Elf als Stammtorhüter zum Erfolg weiterhelfen kann.