• Zitat

    Original von johny04
    Wie???Jetzt doch eine Op?Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :LEV17



    :LEV9 :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Aber geht das überhaupt so schnell nach einem Rippenbruch, der für gewöhnlich sehr schmerzhaft ist? Offenbar schon. Rund um die BayArena kamen aber Gerüchte auf, dass Adler nach der WM doch operiert werden muss.


    Klubboss Wolfgang Holzhäuser damit konfrontiert: „Das ist mir neu. Eine OP ist meines Wissens nicht angedacht.“ Fest steht: Am trainingsfreien Montag wird Adler erst Bayer-Arzt Achim Münster in Merheim konsultieren, bevor er ein zweites Mal zu Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt nach München fliegt.



    http://www.express.de/sport/fu…3288/2636144/-/index.html

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ja, aber vorsichtig und ohne Flugeinlagen, :LEV18
    mal abwarten ob das bis Samstag was wird. :LEV2 :bayerapplaus

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von günni
    Ja, aber vorsichtig und ohne Flugeinlagen, :LEV18
    mal abwarten ob das bis Samstag was wird. :LEV2 :bayerapplaus


    Diesen Samstag? Kann ich mir nicht vorstellen. Jeder, der schonmal eine Rippe gebrochen hatte, kennt die fast schon unmenschlichen Schmerzen bei jeder Bewegung des Oberkörpers. Das lässt sich auch mit Schmerzmitteln nicht beseitigen. Ich finde es schon sensationell, dass er überhaupt schon trainieren kann und dass die WM nicht in Gefahr ist. Würde mich freuen, ihn am 34. Spieltag nochmal zu sehen, aber dass er diesen Samstag schon auflaufen kann, sehe ich noch nicht.

  • Naja, anscheinend geht die Heilung doch schneller als erwartet. Ich hoffe mal das er nur dann eingesetzt wenn er Topfit ist :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nix da. Der soll mal schön gesund werden. Giefer reicht voll und ganz.


    Ein falscher Rempler oder in den Mann gerutscht und schon ist der Mann ein Totalschaden. Auch wenn die Verletzung leicht ist halte ich es für grob fahrlässig. :LEV17

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    Diesen Samstag? Kann ich mir nicht vorstellen. Jeder, der schonmal eine Rippe gebrochen hatte, kennt die fast schon unmenschlichen Schmerzen bei jeder Bewegung des Oberkörpers. Das lässt sich auch mit Schmerzmitteln nicht beseitigen. Ich finde es schon sensationell, dass er überhaupt schon trainieren kann und dass die WM nicht in Gefahr ist. Würde mich freuen, ihn am 34. Spieltag nochmal zu sehen, aber dass er diesen Samstag schon auflaufen kann, sehe ich noch nicht.


    Coulthard hat mit 3 gebrochenen Rippen und einem gequetschten Brustkorb nach seinem Flugzeugabsturz gleich wieder einen Formel 1 Boliden plilotiert,also was die Schmerzen angeht,müßt das zu packen sein,aber trotzdem finde ich,sollte man kein unnötiges Riskio eingehen,nichts dass dadurch die Situation verschlimmbessert wird. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wobei das mit diesem Kevlar-Panzer den auch der Ösi getragen hat,evtl auch klappen könnte.....hmmmm :LEV9
    Nur nichts überstürzen,bei einem angeschlagenem Adler im Kasten habe ich genauso viele bedenken wie bei einem fitten Giefer. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von marci04Leverkusen
    Denkt ihr dass Löw sich bei der Nummer 1 nochmal umentscheidet?


    Ich hoffe nicht und glaube ich auch nicht.....


    warum sollte er? René ist bis dahin locker fit und die letzten Spiele waren auch wieder gut.


    Bin auch dafür, dass er erst wieder spielt wenn er 100% fit ist, alles andere könnte in einer Katastrophe enden.
    Müssen wir den Giefer halt gut unterstützen dann klappt das auch. Immerhin hat er beide Spiel zu 0 gespielt sehen wir es mal als gutes Omen!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von marci04Leverkusen
    Denkt ihr dass Löw sich bei der Nummer 1 nochmal umentscheidet?


    Ich hoffe nicht und glaube ich auch nicht.....


    Nein,Rene hat sich in den Russland spielen sehr viel Kredit erspielt bim Bundesjogi,falls nichts gravierendes passiert,hütet er zu 100% das Deutsche Tor in Südafrika,wie man auch in den letzten wochen mehrmals zu hören bekam.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben