,,Panzer Adler heute,,!!
Ich freu mich!
René Adler
-
-
-
Na dann mal alles Gute, René. Halt' uns die Kiste sauber
-
Hat in den 1 vs. 1 Situationen gut gehalten und uns so vor einer Niederlage bewahrt
-
Best of the Pest.
-
Er ist wieder - auch schon in Stuttgart - im Aufwärtstrend und wird sich sicher noch steigern
-
Bester Leverkusener heute
-
Auf jeden Fall der Beste Leverkusener heute.
-
Hi !
Der englische Kommentator war auch ganz aus dem Häuschen... ob die Blöd das auch so sieht ?
Cu.
-
Musterprofi!!
-
Endlich ist er wieder da unser Bundesadler! Tolles Spiel und Danke, dass er uns das Unentschieden festgehalten hat!
-
-
klasse gehalten (wie übrigens auch sein gegenüber drobny), in einer mannschaft, die sonst die note 6 verdient hat
-
Super Spiel !!!!!!
-
Hat uns einen Punkt gerettet und damit wenigstens die theoretische Chance auf die CL Quali gewahrt.
-
gefällt mir von spiel zu spiel wieder immer mehr, steigert sich stätig. wenn das so bleibt, kann des nur ne hammer-wm für ihn werden...
-
Unser BundesAdler
Freue mich auf die WM- -
Auf 1live haben die grad gesagt, dass er für die WM wg der Rippenverletzung ausfällt!!!
Das wär ja richtig bitter
edit:
Dienstag, 04. Mai 2010, 11:35 Uhr
René Adler sagt WM ab!WM-Absage von Nationaltorwart René Adler. Der Leverkusener hat heute morgen Bundestrainer Jogi Löw informiert, dass er sich nach seinem Rippenbruch einer erneuten OP unterziehen muss und daher in Südafrika nicht spielen kann.
http://www.bild.de/BILD/news/t…,rendertext=12425988.html
was für eine scheisse
-
Haben sie gerade auf NTV auch gesagt, dass er wegen der Rippenverletzung ausfällt.
Das tut mir so leid für den Rene
Aber ich dachte das sei schon geheilt? Komisch, komisch
-
Waaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss???????????????????????????????????????????????????????????????
-
-
Nee oder??? Bitte 1. April
-