• :LEV11 :LEV11
    Langsam muß man sich mal fragen, ob die Manschaftsärzte bei uns vielleicht etwas überbezahlt sind......


    Wie kann es sein, dass man ihm grünes Licht für das Spiel gegen Hertha gibt und dann sowas? Sorry, kann ich nicht verstehen.


    Wenn man sich die Geschichte der anderen Langzeitverletzten (Rolfes, Renato) ansieht, wird der Eindruck unserer medizinischen Abteilung auch nicht gerade besser.

  • Zitat

    Original von Triplevize
    :LEV11 :LEV11
    Langsam muß man sich mal fragen, ob die Manschaftsärzte bei uns vielleicht etwas überbezahlt sind......


    Wie kann es sein, dass man ihm grünes Licht für das Spiel gegen Hertha gibt und dann sowas? Sorry, kann ich nicht verstehen.


    Wenn man sich die Geschihcte der anderen Langzeitverletzten (Rolfes, Renato) ansieht, wird der Eindruck unserer medizinischen Abteilung auch nicht gerade besser.


    Du sagst es. :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Auf Bayer04.de steht nur was von Rolfes Absage...
    Ich glaub das noch nicht...Bild.de....naja
    Falls doch, tut es mir sehr leid für René Adler... :LEV16

  • gerade bei uns müsste die medizinische abteilung eigtl. vorzeigecharakter haben. das gegenteil ist der fall.


    habe erst neulich einen bericht von zoltan zebescen gelesen, der die medizinische abteilung bei uns selbst im jahr 2002 massiv kritisiert hat.


    für den rene genau wie für den simon natürlich bitter.


    allerdings denke ich, dass tim wiese zumindest von den leistungen in der buli den platz im tor eh mehr verdient gehabt hätte.


    gute besserung!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Buli
    Auf Bayer04.de steht nur was von Rolfes Absage...
    Ich glaub das noch nicht...Bild.de....naja
    Falls doch, tut es mir sehr leid für René Adler... :LEV16


    Bei Kicker steht es auch. :LEV16 :LEV15 :LEV15 :LEV15

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Triplevize
    :LEV11 :LEV11
    Langsam muß man sich mal fragen, ob die Manschaftsärzte bei uns vielleicht etwas überbezahlt sind......


    Wie kann es sein, dass man ihm grünes Licht für das Spiel gegen Hertha gibt und dann sowas? Sorry, kann ich nicht verstehen.


    Wenn man sich die Geschihcte der anderen Langzeitverletzten (Rolfes, Renato) ansieht, wird der Eindruck unserer medizinischen Abteilung auch nicht gerade besser.


    mal davon abgesehen, dass wir nicht die größten medizin-gurus im verein haben: zumindest rene adler war doch auch zur untersuchung beim müller-wohlfahrt....

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • René Adler kann nicht an der Weltmeisterschaft in Südafrika teilnehmen! Grund ist der vor kurzem erlittene Rippenbruch.


    Bayers Sportdirektor Rudi Völler zum EXPRESS: „René hatte nach dem Spiel gegen Hertha BSC Berlin extreme Schmerzen. Daraufhin wurde er noch einmal von DFB-Arzt Dr. Müller-Wohlfahrt untersucht. Dabei kamen alle zu dem Ergebnis, dass eine WM-Teilnahme für ihn nicht möglich ist.“


    Bei Adler muss nun eine Operation vorgenommen werden. Die neue Diagnose kommt überraschend: Ärzte hatten Adler bereits Entwarnung gegeben.


    "Das war die schwierigste Entscheidung meines Lebens. Aber es wäre mir selbst, meinem Verein und der Nationalmannschaft gegenüber letztlich unverantwortlich gewesen, an der WM teilzunehmen. Medizinisch betrachtet ist es zwar möglich. Doch die Schmerzen sind so erheblich, dass ich auf Dauer sowohl im Training als auch in den Spielen keine Bestleistung hätte bringen können. In einem derart langen und intensiven Turnier aber ist das unerlässlich. Da braucht es topfitte Spieler", sagte Adler.


    Die enormen Schmerzen beim Spiel gegen Hertha gaben schließlich den Ausschlag. "Ich habe wirklich noch einmal alles versucht, doch nach dem Spiel gegen Berlin musste ich einsehen, dass es keinen Sinn macht", sagte Adler, der deshalb auch im letzten Saisonspiel bei Borussia Mönchengladbach am Samstag nicht das Leverkusener Tor hüten wird.


    "Es tut mir unheimlich leid für René", sagt Rudi Völler. "Sein großer WM-Traum ist geplatzt, aber wir müssen die Entscheidung der Ärzte akzeptieren. Ich hoffe und glaube fest daran, dass René beim nächsten großen Turnier für Deutschland zwischen den Pfosten stehen wird."


    Am Dienstagvormittag hatte bereits Adlers Leverkusener Teamkollege Simon Rolfes bei Bundestrainer Joachim Löw absagen müssen.


    http://www.express.de/sport/fu…5580/2648726/-/index.html


    hier ein paar stimmen dazu

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von Triplevize
    :LEV11 :LEV11
    Langsam muß man sich mal fragen, ob die Manschaftsärzte bei uns vielleicht etwas überbezahlt sind......


    Wie kann es sein, dass man ihm grünes Licht für das Spiel gegen Hertha gibt und dann sowas?


    Ich dachte, er wäre extra noch bei Müller-Winnetou gewesen?

  • Zitat

    Original von Triplevize
    :LEV11 :LEV11
    Langsam muß man sich mal fragen, ob die Manschaftsärzte bei uns vielleicht etwas überbezahlt sind......


    Wie kann es sein, dass man ihm grünes Licht für das Spiel gegen Hertha gibt und dann sowas? Sorry, kann ich nicht verstehen.


    Wenn man sich die Geschihcte der anderen Langzeitverletzten (Rolfes, Renato) ansieht, wird der Eindruck unserer medizinischen Abteilung auch nicht gerade besser.


    Meine Zustimmung. Was unsere medizinische Abteilung (nicht) leistet ist mittlerweile sehr erdrückend.


    :LEV16