ZitatOriginal von Pivopete
so wird hans-jörg butt wohl zu seiner 2. wm teilnahme kommen...
dann bitte doch frank rost
ZitatOriginal von Pivopete
so wird hans-jörg butt wohl zu seiner 2. wm teilnahme kommen...
dann bitte doch frank rost
Bin unfassbar traurig fuer Rene aber auch fuer unsere Nationalmannschaft.
Was fuer ein Scheiss-Tag fuer Bayer04's Nationalspieler.
Rolfes und Adler innerhalb von ein paar Stunden schachmatt.
Gute Besserung!
Reißen eigentlich irgendwann mal die Scheiß Meldungen rund um den Bayer ab? Ich könnt nur noch kotzen.
Gute Besserung, Rene. Gerade gegen Berlin hat er nochmal gezeigt, dass er wieder in guter Form war.
Na ja, sehen wir es positiv: Somit können drei unserer ehemaligen WM-Kandidaten (Adler, Rolfes, Helmes) unsere Vorbereitung auf die neue Saison komplett mitmachen......... Vielleicht verletzt sich Kies ja auch noch am Samstag.....
ZitatOriginal von Triplevize
Na ja, sehen wir es positiv: Somit können drei unserer ehemaligen WM-Kandidaten (Adler, Rolfes, Helmes) unsere Vorbereitung auf die neue Saison komplett mitmachen......... Vielleicht verletzt sich Kies ja auch noch am Samstag.....
was bist du denn für ein depp
Kommt für mich nicht überraschend.
ACH DU SCHEI*E !
Der arme Junge. Was tut er mir gerade leid
Kopf hoch René, du bist in Deutschland der beste Torwart der hier rumfliegt,
und das wirst du der Welt noch beweisen.
Das ist allerdings jetzt mehr als bitter...
Ganz bittere Pille... Gute Besserung und Kopf hoch.
Ich hätte gedacht, dass er das Risiko besser hätte einschätzen können, ein vorläufiges Saisonende wäre wohl besser gewesen.
Das ist nun natürlich ein Riesenrückschlag für seine Natio-Ambitionen...scheiße!
Super Leistung mal wieder von unserer Med. Abteilung, wie immer
ZitatNa ja, sehen wir es positiv: Somit können drei unserer ehemaligen WM-Kandidaten (Adler, Rolfes, Helmes) unsere Vorbereitung auf die neue Saison komplett mitmachen......... Vielleicht verletzt sich Kies ja auch noch am Samstag.....
Schwachsinn, sich mit den besten Spielern der Welt auf der groessten Bühne der (Sport-)Welt zu messen bringt einem Spieler eindeutig mehr fuer seine Entwicklung. Ausserdem verliert GER 2 Topspieler mit Rolfes & Adler.
ZitatOriginal von Voronin1802
Super Leistung mal wieder von unserer Med. Abteilung, wie immer
Das dachte ich auch schon !
Gute Besserung!
ZitatOriginal von mannimanni
was bist du denn für ein depp
Und selbst? Immer wieder erstaunlich, dass Manche hier im Forum selbst die deutlichste Ironie nicht erkennen können, wenn sie nicht mit "Ironie Modus an" bzw. "Ironie Modus aus" gekennzeichnet ist.
Damit dürfte seine Karriere als NM-Nr.1 erledigt sein.
Kaum vorstellbar dass er nach der WM nochmal an Neuer vorbei kommt.
Erst recht nicht wenn Sammer am Ruder ist.
Aber schon unfassbar was für Pfuscher da in unserer medizinischen Abteilung sitzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bulleroth
Aber schon unfassbar was für Pfuscher da in unserer medizinischen Abteilung sitzen.
Woher weißt Du das?
Adler ist auch von Müller-Wohlfahrt untersucht worden.
Ich glaube nicht das er ein Risiko eingegangen ist durch das Spiel am Samstag.
Ist eher so, das selbst mit einer Pause über mehreren Wochen die Schmerzen immer noch da wären.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bulleroth
wer ist dat eigentlich...?
So ein Mist. Hoffentlich bekommt er nach der WM noch eine Chance. Wird aber schwierig.
Gute Besserung.
So ein scheiß....gute Besserung!!
ZitatDamit dürfte seine Karriere als NM-Nr.1 erledigt sein.
Das kann man pauschal so nicht sagen. Aber seine Chancen sind dadurch sicher nicht gestiegen.
ZitatAber schon unfassbar was für Pfuscher da in unserer medizinischen Abteilung sitzen.
Ich finde ihr solltet euch mit diesen Aussagen alle etwas zurückhalten. Kennt ihr die Details? Seid ihr Mediziner? Wie Klaus schon sagte hat auch Mueller-Wohlfahrt sein OK gegeben vor 2 Wochen. Das kann auch einfach nur Pech sein.