• Zitat

Original von hanaumann
    Das Problem für Adler ist, spielt der andere Torwart eine gute WM, gibt es für Löw keinen Grund den 1. und 2. Torwart zu wechseln.
    Mittelfristig ist es für Adler extrem schwer wieder ins deutsche Tor zu kommen.
    Sieht irgendwie aus als wenn unsere Spieler nicht nach Südafrika wollen :D

Gruß
    Frank

Nach der WM werden die Karten neu gemischt, da Löw sowieso weg vom Fenster ist :LEV18

• Nach der WM werden die Karten neu gemischt, da Löw sowieso weg vom Fenster ist :LEV18[/quot

Eben....ich seh da auch nicht so schwarz.....bei der WM 2006 hat auch jeder gedacht der Kahn steht im Tor und zum Schluß war es der Lehmann!!

• Gute Besserung und dann in der neuen Saison in alter Frische wieder voll da sein!

Gefallen hat mir auch die Formulierung "mir, dem Verein, ... ggü." Es gab schon Spieler die haben den Verein einfach mal unter den Tisch fallen lassen. :LEV5

• Der einzige "Vorteil" für uns ist dass er sich damit nicht bei der WM für englische Clubs empfehlen kann

Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

• Zitat

Original von Grimaudino
    Das ist BITTER :LEV15 :LEV16.
    Respekt an René für diese schwierige Entscheidung und alles Gute für die OP und dem anschließenden Heilungsverlauf :bayerapplaus:LEV18.

Kopf hoch :LEV2 :LEV3

Besser hätte man es nicht zum Ausdruck bringen können, alles Gute Rene :bayerapplaus :LEV2

• Ganz bittere Nummer für Adler... Respekt aber für seine ehrliche Entscheidung, das hätte sicher nicht jeder so gemacht.

Hoffentlich wird er schnell wieder fit und steht uns zur Vorbereitung wieder zur Verfügung.

Vielen Dank auch an Herrn Holzschuh vom Kicker :LEV17 Dessen erster Satz zur aktuellen Entwicklung: "Für Adler ist diese Nachricht schlimmer als für Deutschland." Selbst wenn er das so empfindet - Deutschland hat ja traditionell gute Torhüter - kann man das sicher mit etwas mehr Feingefühl formulieren.

Ich bin gespannt, wie Adlers Zukunft in der Nationalmannschaft aussieht. Selbst wenn Löw nach der WM geht, wovon scheinbar auszugehen ist, wird der WM-Keeper erstmal einen Vorsprung haben.
    Wenn Sammer der Nachfolger werden sollte, hat Neuer seinen Stammplatz schon gebucht...

Gute Besserung René!

• haben wir eine medizinische Abteilung??? Kommt mir nicht so vor. Andauernd Spieler mit vermeintlich kleinen Verletzungen, die viel zu früh wieder spielen und danach umso länger ausfallen. Adler, Rolfes, Renato, Helmes usw...
    Aber hauptsache Adler nach einer Woche wieder einsetzen, obwohl wir mit Giefer einen Ersatz haben/ gehabt hätten, der sicher auch gut gehalten hätte. Man hätte Rene auch einfach nicht mehr einsetzen müssen in dieser Saison, ich wette er wäre zur WM gefahren! :LEV11 :LEV11

Trotz allem Kopf hoch und gute Besserung, ich hoffe, wir sehen in der nächsten Saison wieder einen topfitten Adler! :bayerapplaus

• was ihr alles so wisst :LEV9 einfach mal den Schnabel halten wäre besser :LEV16

• Man das ist echt Scheiße. Für Adler als auch für Deutschland. Eine gute Wm wäre nochmals ein großer Karriereschub für ihn gewesen und naja Neuer kein schlechter Keeper aber denke trozdem das wir in Südafrika schnell wieder weg sind :LEV16

• Zitat

Original von Viererkette
    Grimaudino

Heinz, es ist aber schon merkwürdig dass unsere Jungens meist sehr langwierige, komplizierte Heilungsverläufe überstehen müssen. Das man da diverse Zweifel hegt ist doch nachvollziehbar.

Herbert, du schreibst es doch selber .... langwierige, komplizierte Heilungsverläufe ....
    Muss es schneller gehen ?? Wie sagte Heynckes letztens noch : Bei Bayer04 werden Muskelfaserrisse über Nacht geheilt :levz1

und das sollte jetzt mal erst reichen, bin fott :LEV19

• Echt schade für Adler :LEV15

Das war es wohl mit seiner Nationalmannschaftskarriere, denn nach der WM ist Manuel Neuer sowieso ewig gesetzt, denn Matthias Sammer hat schon mehrfach angekündigt, dass Neuer für ihn der beste Torwart ever ist.
    Und ich wette mit euch, dass Sammer der Nachfolger von Löw werden wird ...

• Ganz bitter...

ich hoffe nur er wird gut damit fertig und wird schnell wieder fit und bleibt dann auch gesund :LEV7

Respekt für diese Entscheidung, nun wird er es aber schwer haben wieder ins deutsche Tor zurück zu kehren.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Scheiß auf Patriotismus.

Fände ein Ausscheiden in der Vorrunde gar nicht bedauernswert.

Neuer patzt ein paar mal, vorne verhauen Klose und Poldi die Chancen und nach der WM kommt ein Trainer, der da mal aufräumt und den Laden umkrempelt und dann u.a. mit unseren Jungs wieder mal eine vernünftige NM aufbaut.

Finde es sehr schade für Rene. Ihm persönlich hätte ich ne Super WM gewünscht und zugetraut.

• so, jetzt kann Deutschland bei der WM sogar die Hütte vol kriegen und es ist mir egal. Perfekt. Ich bin ganz einfach nur noch für Kieß und alle afrikanischen Manschaften.

Nix mit Patriotismus

Kopf hoch Rene