Verfuckte Scheiße!
Das kann nicht wahr sein!!!!!!
Heute morgen im Radio gehört, Rolfes wg. Knie und Adler wegen Rippe.
Dachte nurn Scherz und dnan sowas.
AHH KOTZEN VERDAMMT MANN!!!!
Verfuckte Scheiße!
Das kann nicht wahr sein!!!!!!
Heute morgen im Radio gehört, Rolfes wg. Knie und Adler wegen Rippe.
Dachte nurn Scherz und dnan sowas.
AHH KOTZEN VERDAMMT MANN!!!!
Das war es dann wohl mit den Nr.1 Träumen von Adler.
Glaubt doch wohl niemand hier, dass Neuer oder Wiese die WM (evtl sogar ne gute) spielen und Adler danach wieder Platz machen müssen?
Seine ewigen Verletzungen haben ihn wohl jetzt schon seine Karriere als Nr.1 in der Nationalmansnchaft gekostet.
Was ich von unserer Medizinischen Abteilung nach dieser Saison halten soll? Also, ich würde da nicht zum Artzt gehen, wenn ich krank wäre...
Ach ja, Ironie des Schicksals ist es dann auch wohl, wenn ausgerechnet Butt, den Adler damals verdrängt hat mit zur WM fährt.
Ja, das kann man jetzt so pauschal gar nicht sagen, dass es dass jetzt war für die Rene die Nr.1 in der Nationalmannschaft.
Wir wissen eben ja noch gar nicht, wie der Ersatz spielen wird und sind alle keine Hellseher.
Für Adler der bitterste Sportmoment in seinem Leben. Das ist unglaublich schade, dass sein großer Traum nicht in Erfüllung gehen kann.
Aber kopf hoch Rene : Bis 2030 werden noch viele EMs und WMs ausgetragen. Das wird nicht die Letzte sein.
Adler ist am Samstag in Gladbach, ich fordere laute Rene Adler-Sprechchöre!
ZitatOriginal von Onkel'78
Was ich von unserer Medizinischen Abteilung nach dieser Saison halten soll? Also, ich würde da nicht zum Artzt gehen, wenn ich krank wäre...
hallo, war ja wohl bei h.müller-w. in münchen-bauern+dfb-doc
ZitatOriginal von jmj 66
hallo, war ja wohl bei h.müller-w. in münchen-bauern+dfb-doc
Hallo, hättest du richtig gelesen, hättest du gesehen, das ich nach dieser Saison geschrieben habe. Dazu zählen alle merkwürdigen Vorfälle mit unseren ganzen Verletzten
Man darf nicht vergessen wir hatten keine Doppelbelastungen und massig Regenerationszeiten und trotzdem Verletzte wie noch nie, zweifelhafte Diagnosen und merkwürdige Aussagen über die vorrausichtlichen Ausfallzeiten der Spieler.
Das ist einfach nicht zu fassen...ich dachte ich falle vom Hocker als ich es heute morgen gehört habe...
Kopf hoch, Rene!!!
Kopf hoch Rene!!du bleibst Unsere wahre Nr.1!!
Kann doch nicht wahr sein, war echt geschockt als ich davon gehört habe...
Vor allem natürlich auch bitter fürn Rene persönlich, aber auch wir hätten Ihn im letzten Spiel noch einmal gut gebrauchen können!
Gute Besserung!!!!
Das tut mir sooo leid für ihn - das hat er wirklich nicht verdient...
ZitatOriginal von Cornel
Davon abgesehen, werden die groessten Gewinner im Nationalteam ohnehin die sein, die an diesem im Vorrundenaus endenden Himmelrfahrtskommando nicht teilnehmen.
Das trifft es so ziemlich !!!
Trotzdem echt schade für unseren Bundes-Adler
Aber es kommen ja noch genug Turniere, die er spielen kann.
Jetzt erst mal wieder gesund werden !!!
Alles Gute Rene !!!!
Dem ollen NIVEA-KASPER gönne ich das allerdings jetzt schon ..............
Scheiße, was eine Seuchen-Saison im Thema Verletzung.
Gute Besserung Rene.
Du arme Socke,Kopf hoch,ich war heute auch geschockt.
ZitatOriginal von Cornel
Voellig richtige und verantwortungsvolle Entscheidung, die allen weiterhilft. Der Junge ist Torhueter und kann bei noch mindestens 3 weiteren WM-Endrunden im Tor stehen. Also tut er gut daran, jetzt nicht seine Karriere auf's Spiel zu setzen.
Davon abgesehen, werden die groessten Gewinner im Nationalteam ohnehin die sein, die an diesem im Vorrundenaus endenden Himmelrfahrtskommando nicht teilnehmen.
Wenn ich den blödsinn immer höre....2002 vor der WM sah alles schlimm aus,2006 auch...also hört mir auf.
Natürlich verarbeitet jeder hier anders... aber irgendwann
muss man (und sei es nur für die WM) mal die Vereinsbrille runternehmen.
ZitatOriginal von rheinhessen-ulf
Natürlich verarbeitet jeder hier anders... aber irgendwann
muss man (und sei es nur für die WM) mal die Vereinsbrille runternehmen.
Hää??
Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun?!
Ich denke das wir ein gutes Turnier spielen,die letzten beiden waren ja auch gut,obwohl! es davor grausam aussah.
Mir persönlich fehlt zur Zeit die Vorstellung dass wir ein erfolgreiches Turnier spielen.
ZitatOriginal von Viererkette
Mir persönlich fehlt zur Zeit die Vorstellung dass wir ein erfolgreiches Turnier spielen.
Hat mir 2006 und 2002 auch gefehlt...aber zurück zum Thema,wollen hier ja nicht alles vollspamen.
Können ja im N11 Thread drüber reden?
ZitatOriginal von johny04
Hää??
Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun?!
Ich denke das wir ein gutes Turnier spielen,die letzten beiden waren ja auch gut,obwohl! es davor grausam aussah.
...ich hab ja auch nicht Deinen Beitrag gemeint
Wurde hier schon diskutiert, was das bedeutet im Sinne von einem Wechsel von Adler?
Zwei Szenarien:
1. Er spielt eine super WM, Manchester und Arsenal bieten und er wechselt. 20 Mio oder so wirds bringen. Daraus wird nichts mehr.
2. Er will sich, nachdem er die WM verpasst, endlich auf einem besseren Niveau als Europa League zeigen, daher wechselt er gerade ohne WM jetzt eher.
Oder er bleibt einfach und wir bekommen einen erholten und reiferen, ja den besten Adler aller Zeiten in der kommenden Saison.
Ok, kann alles bedeuten. Was solls.
ZitatOriginal von rheinhessen-ulf
...ich hab ja auch nicht Deinen Beitrag gemeint
Lol,sorry