leverkusen wird anscheinend auch teil der demo sein !!!
René Adler
-
-
-
Adler heute mit einer starken Leistung vor den Augen des Bundes-Hajos.
-
Stimmt, hat mir auch sehr gefallen.:bayerapplaus
-
Klasse Spiel, viel souveräner als noch am Donnerstag oder im Pokal. Vor allem bei hohen Bällen bombensicher
-
Einer der vielen Spieler bei Bayer 04, der diese Saison komplett durchstarten will und es allen zeigen will.
Sehr starkes Spiel!!
-
Hat wohl hart an der Strafraumbeherrschung gearbeitet. Hervorragend!
-
Klasse Spiel !! Note 1
-
Hammer das ist unser Rene Adler
-
Gut. Wirklich gut. Souverän und die ein oder andere schöne Parade. Besonders stark beim Rauslaufen zu Beginn des Spiel im 1gegen1 gegen Barrios.
-
Endlich wieder richtig in Form. Sehr gut, dass der komische Löw auch da war. Wenn er jetzt nicht nominiert wird weiß ich auch nicht weiter...
Klasse Spiel, mach weiter so und du bist wieder Deutschlands Nummer 1 -
-
zusammen mit Özil:
http://www.cynamite.de/FIFA-11…ler-auf-dem-Cover-765230/ -
Zitat
Original von Denise
zusammen mit Özil:
http://www.cynamite.de/FIFA-11…ler-auf-dem-Cover-765230/Wurde vor einigen Tagen schonmal hier gepostet
-
Ist im Aufgebot für den 7.9 (ich übrigens auch...auf den Rängen ) ... wenigstens wird er nicht vergessen
-
Unfaßbar, Löw hat Adler nominiert, wie konnte ihm das passieren? Sind Tom Starke und Sven Ulreich krank?
-
Zitat
Original von Tucho1978
Unfaßbar, Löw hat Adler nominiert, wie konnte ihm das passieren? Sind Tom Starke und Sven Ulreich krank? -
konnte nicht viel gegen Gladbachs Sonntagsschüsse ausrichten!
-
Ärmste Socke heute.
-
War heute der ärmste auf dem Feld.. 6 Gegentore zu bekommen und dabei machtlos zu sein ist immer sehr schmerzhaft
-
Sehr anständige Partie geliefert und trotzdem ein halbes Dutzend aus dem Netz geholt. Fußball bekloppt.
-
Trotz 6 Gegentoren, einer der besten.
Hat in der ersten HZ noch so das ein oder andere Ding rausgeholt.
Auch das nachm Spiel hat mir gefallen.
Da sieht man, wer diesen Verein lebt. Nur Kießling und Adler sind zur Kurve gekommen.
Arme Sau einfach heute.. -