• Bester Mann heute ! Klasse Paraden!... Das 2te Tor geht allerdings klar auf seine Kappe, aber er kann auch nicht alles halten...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich find beim Freistoss von Arango muss sich Adler mehr ( von ihm aus gesehen ) nach links stellen
    Ist doch ganz klar, seid x jahren wird jeder freistoss von so einer position in die selbe ecke geschossen, da kann man sich als torwart ruhig den einen oder anderen schritt näher an das eck stellen..

aber sonst hat er klasse gehalten..

• Zitat

Original von -IcE-
    Ich find beim Freistoss von Arango muss sich Adler mehr ( von ihm aus gesehen ) nach links stellen
    Ist doch ganz klar, seid x jahren wird jeder freistoss von so einer position in die selbe ecke geschossen, da kann man sich als torwart ruhig den einen oder anderen schritt näher an das eck stellen..

Bei dem Freistoss konnte der Adler nichts machen. Der Freistoss war super getreten. Viele solcher genialen Freistösse in den Winkel, wird Arango bestimmt nicht mehr machen. Aber heute lief bei Gladbach alles. Da ging doch jeder Torschuss in den Winkel. Das geilste Tor hat doch der Herrmann geschossen.
    Sehe da keine Schuld bei Adler. Ein Butt z.B. wäre erst gar nicht mehr in die Ecke gesprungen, sondern wäre stehen geblieben. Tut zwar jetzt nichts zur Sache, aber meiner Meinung nach war da nichts zu halten, den Eindruck hatte ich zumdindestens im Stadion. Auf eine TV Zusammenfassung verzichte ich bei diesem Grottenkick.

• Zitat

Original von -IcE-
    Ich find beim Freistoss von Arango muss sich Adler mehr ( von ihm aus gesehen ) nach links stellen

Doppelpost :(

• Heute bei allem Schuldlos! Beim 2ten kann er ihn natürlich halten, aber das ist unglaublich schwer. Jeder der mal selbst im Tor stand weiß das bei einem harten Schuss durch massig Spieler wo du ihn erst 1-2 Meter vor dem Einschlag siehst das Millisekunden sind in denen du reagieren musst. Deswegen ist es natürlich trotzdem leider sein Fehler, aber einer den man ihm sicherlich verzeihen kann und nicht weiter übel nehmen sollte.

• Bitte sofort verkaufen!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Naja, ich würde ihn nicht rausheben von der Leistung her. Zwei Tore resultierten daraus, daß er Bälle nach vorn hat abprallen lassen, statt sie zu fangen oder zur Seite wegzufausten. Gemessen an seinem Können und seinem Anspruch war das genauso schlecht wie der Rest der Mannschaft. Man stelle sich vor, wir hätten NUR diese beiden Tore bekommen, dann würde man klar über Torwartfehler diskutieren hier.

Bei den anderen 4 Toren konnte er allerdings nix machen.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Was hast du denn fürn Spiel gesehen?

Beim besten Willen, da kann ich keinem Torwart n Vorwurf machen bei KEINEM der Gegentore gestern. Wenn son Schuss durch 14 Leute im Sechzehner durchgeht und du dann vorm TW erwartest dass er den locker festhält, wenn er den in letzter Sekunde erst sieht, naja. Das kann nur ein Torwart vom FC BAYERN MÜNCHEN. :D

• Zitat

Original von LE-VER-KU-SEN
    Was hast du denn fürn Spiel gesehen?

Beim besten Willen, da kann ich keinem Torwart n Vorwurf machen bei KEINEM der Gegentore gestern. Wenn son Schuss durch 14 Leute im Sechzehner durchgeht und du dann vorm TW erwartest dass er den locker festhält, wenn er den in letzter Sekunde erst sieht, naja. Das kann nur ein Torwart vom FC BAYERN MÜNCHEN. :D

Dann muß er ihn zur Seite wegboxen. Sorry, aber diesen Anspruch MUSS er haben. Und ganz ehrlich: das wird schon den Torhütern in der E-Jugend beigebracht, daß nach vorn abprallen lassen überhaupt nicht geht.

Wie gesagt, ich will ihn nicht schlechter machen, als er war, aber er hat gestern ganz sicher nicht aus der Leistung seiner anderen Mannschaftskollegen herausgeragt.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Tat mir gestern richtig Leid hinter dieser Abwehr das Tor hüten zu müssen, sah bei dem einen Tor sicherlich nicht gut aus, aber er war nun wirklich der allerletzte Grund warum wir verloren haben...

• beim 2ten ding kann man ihm wirklich keinen vorwurf machen und jeder der dies behauptet hat noch nie selber richtig im tor gestanden. der ball hatte gut speed drauf und ist durch ne horde spieler durchgegangen, wo jeder noch nen fuß hätte reinhalten können. spreche aus erfahrung. stehe selber jahrelang im tor. da is man froh den überhaupt irgendwie zu halten...

• Zitat

Original von Der Kritiker
    Bis zu seinem Fehler sehr gut.

Welchen meinst du ? Meinst du die Szene beim 1:2, wo er den Ball nach vorne klatschen lässt ?

Fehler würde ich das nicht unbedingt nennen. Er hat den Ball erst sehr, sehr spät gesehen, da ihm 7(!!) Spieler(3 Levs & 4 Gladbacher) im Blickfeld stehen.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.