• Hi !

In den speziellen Fall wohl nicht, ist ja nicht so das Neuer eine Graupe ist, auch wenn ich meine, in der N11 sollte der Beste sein aber da sind wir ja beim eigendlichen Problem der N11, der Löw. Und die Geschichte mit Ballack oder Adler zeigt (neben den älteren Fällen) wie Löw tickt. Normal ist das nicht und ich hoffe, das ggf. van Gaal den Löw so schnell wie möglich ablöst (oder ein anderer dieser Gewichtsklasse und keinen Möchtegernleichtmatrose wie der Löw). Ich wiederhole mich gerne, Löw hat bis heute keinen Blumentopf gewonnen nicht mit der N11, soweit ich das überblicken kann, wurde er einmal österreichischer Meister mit FC Tirol Innsbruck.

Cu.

• Wie soll denn dieser Konkurrenzkampf aussehen? Dass mal der eine und mal der andere spielt? Mal davon abgesehen, dass das ne ziemliche Unsicherheit in die Abwehr bringt, hatte diese Methode in der Vergangenheit null Aussagekraft.

• Zitat

Original von renato<3
    naja die leistungen der nationalelf geben löw recht^^

Am Ende zählen nur Titel. Der Rest ist nicht von Interesse.
    Aufgrund der vielen Verletzten hat die N11 tatsächlich eine überraschend gute Leistung gebracht. Dafür kann sie auch gelobt werden. Hätte Leverkusen ein solches Turnier gespielt hätte es am Ende nur einen Kommentar gegeben. Typisch, Vize-Versager. Mit den Möglichkeiten Deutschlands und der seit einigen Jahren super laufenden Arbeit in den U-Mannschaften hatten/haben Klinsi/Löw ideale Vorraussetzungen um Titel zu holen. Sorry, kann den Hype um die N11 nicht mehr hören. :levz1

Zurück zu Rene. Dumm gelaufen. Er wird überragendes Leisten müssen (oder Neuer muss versagen) um auf die 1 zurück zu kehren. Bei der WM hat Neuer einen ordentlichen Job gemacht. Ordentlich, nicht Klasse. Dafür fehlte aber auch die Gelegenheit. Dennoch kein Grund zu wechseln. Abwarten und mit ein wenig Objektivität ein Luxus-Problem.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Walter Posner04

Er wurde auch mal Pokalsieger mit dem VfB.

japp, hat das finale gegen den drittligisten cottbus gewonnen wenn ich mih recht erinner :D

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Nun ja, unser Finale war ja auch gegen einen Drittligisten, aber man muss ja erstmal bis dahin kommen.

Aber zum Thema. Schade für Adler aber absehbar. Wenn es normal läuft, steht er auch beim nächsten Turnier nicht im Tor, muss aber nicht heißen, dass er nie mehr Stammtorhüter wird. Auch in der Vergangenheit haben sich fast gleichaltrige Torhüter abgelöst (siehe Lehmann / Kahn) oder wurden jüngere von älteren abgelöst (Köpcke-Illgner). Einfach weiter Leistung bringen.

• Neuer hätte für die paar Paraden wieder mal eine Weltklasse-Leistung bescheinigt bekommen :LEV18

Die Kommunikation mit Schwaab stimmte in einer Szene nicht so wirklich, da haben sich beide gegenseitig behindert, aber ansonsten gute Partie.

• Weltklasse mal wieder auf der Linie,top Rückhalt.

Was mir nicht gefallen hat die unsicherheiten bei hohen Bällen in den Strafraum das bekommt er immer noch nicht richtig in den Griff und das gefühlte 18 von 20 Abschlägen beim gegner landen.

• Dank ihm mit Führung in die Pause gegangen. In HZ 1 2 Weltklasse Paraden.
    Weiterso zeig dem Bundestrottel wer die wahre Nummer 1 ist!

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Zitat

Original von Madness-Silke
    Dank ihm mit Führung in die Pause gegangen. In HZ 1 2 Weltklasse Paraden.
    Weiterso zeig dem Bundestrottel wer die wahre Nummer 1 ist!

Fand ihn auch wieder klasse, aber mir ist aufgefallen, dass er manchmal zu viele Bälle klatschen lässt. Vielleicht liegts auch daran, dass er sie manchmal etwas unglücklich abwehrt, hat das noch jemand das in letzter Zeit gesehen, weil ein Kumpel meinte das neulich zu mir auch.

• Zitat

Original von Sven2812

Fand ihn auch wieder klasse, aber mir ist aufgefallen, dass er manchmal zu viele Bälle klatschen lässt. Vielleicht liegts auch daran, dass er sie manchmal etwas unglücklich abwehrt, hat das noch jemand das in letzter Zeit gesehen, weil ein Kumpel meinte das neulich zu mir auch.

Das kann aber auch an dem neuen Ball liegen, denn das ist mir bei sehr vielen Torwärten in der Buli aufgefallen. Und einige sagten ja auch, dass die Flugbahn schwer einzuschätzen ist.
    Soll keine Verteidigung sein, nur ein eventuelles Motiv.

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Zitat

Original von Madness-Silke

Das kann aber auch an dem neuen Ball liegen, denn das ist mir bei sehr vielen Torwärten in der Buli aufgefallen. Und einige sagten ja auch, dass die Flugbahn schwer einzuschätzen ist.
    Soll keine Verteidigung sein, nur ein eventuelles Motiv.

Ich finde er pariert Fernschüsse eigentlich immer ganz sicher.

• Der eine Reflex beim Konter von Rosenborg war weltklasse und spielentscheidend! Wenn der rein geht, haben wir ein anderes Spiel!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Der eine Reflex beim Konter von Rosenborg war weltklasse und spielentscheidend! Wenn der rein geht, haben wir ein anderes Spiel!

Denke ich auch, von daher war er mit der entscheidend Mann das dass Spiel am Ende so souverän gewonnen wurde! :bayerapplaus