• Zitat

Original von Madness-Silke

Das kann aber auch an dem neuen Ball liegen, denn das ist mir bei sehr vielen Torwärten in der Buli aufgefallen. Und einige sagten ja auch, dass die Flugbahn schwer einzuschätzen ist.
    Soll keine Verteidigung sein, nur ein eventuelles Motiv.

Ist mir auch bei mehreren Torhütern aufgefallen, daß sie den Ball, wenn kein Stürmer in der Nähe ist, erstmal lieber nicht fangen, sondern dann im Nachfassen aufnehmen. In der Regel sieht das auch gewollt aus, zB. bei René oder bei Manuel Neuer bei der WM mehrfach.

Vielleicht ist die Ansage der Trainer wirklich: lieber gut abgeklatscht als schlecht gefangen.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Alterjoe

Ist mir auch bei mehreren Torhütern aufgefallen, daß sie den Ball, wenn kein Stürmer in der Nähe ist, erstmal lieber nicht fangen, sondern dann im Nachfassen aufnehmen. In der Regel sieht das auch gewollt aus, zB. bei René oder bei Manuel Neuer bei der WM mehrfach.

Vielleicht ist die Ansage der Trainer wirklich: lieber gut abgeklatscht als schlecht gefangen.

Naja beim Neuer hießt es wohl eher abgeklatscht und Tor :LEV8

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Versteh das aktuell echt nicht.

Immer diese dummen Adler ist voll super und Neuer total scheisse Kindergarten-Sprüche, welche teils total lächerlich und nicht mal durch die Bayer Brille zu rechtfertigen sind, aber jetzt liest man nichts? Wieso das?

Ich finde Adler ist einer der wenigen Lichtblicke aktuell, der hält sehr souverän und macht meist nen guten Eindruck.

:bayerapplaus Weiter so.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

3 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• dem ist nichts hinzuzufügen - Klasse Leistung
    das einzige was mich manchmal sehr unruhig macht er müsste mehr rauskommen und mehr Ruhe ausstrahlen - erinnere mich da eine eine Situation wo der Reinartz völlig unnötig 2m neben dem Pfosten zur Ecke klärt wenn der Adler 2 Schritte macht hat er ihn...... kriegste wieder ne doffe Ecke und zack Tor - alles schon erlebt

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

• Zitat

Original von Erik M.
    Und endlich mal ein schneller Abschlag. Mir geht dieses ewige Gedaddel da manchmal auf die Eier. Und man sieht, was passieren kann, wenn man mal schnell abschlägt...zack wurde es gefährlich.

Schau dir mal an, wie sich unsere Spieler verhalten, wenn Adler mal ein Ecke runterholt und sofort den Gegenangriff einleiten will. Zum Teil frag ich mich, ob dann eine Rentnertruppe unterwegs ist. Würden die Jungs mal die Beine in die Hand nehmen, wie z.B. Vidal bei der gestrigen Aktion, hätten wir mehr solche Aktionen.

• habe diese Passage aus nem Interview mit dem Autor der Robert Enke Biographie und da es um René geht stell ich sie mal hier rein. Für alle zum nachdenken...

Auch René Adler, Enkes damaliger Konkurrent um die Nummer 1 im Nationaltor, sieht man nach der Lektüre Ihres Buches in einem ganz anderen Licht.
    Alle, die Robert nahestanden, haben René damals automatisch als Gegner wahrgenommen. Es ist erschreckend zu erkennen, wie ungerecht das war. Während der Boulevard das Duell Enke – Adler angefeuert hat, entwickelten die beiden unbemerkt von der Öffentlichkeit eine Fußballfreundschaft. Für René waren die Gespräche mit Robert die ehrlichsten unter Profikollegen. Robert hat René bestärkt, sich nicht einreden zu lassen, er müsse ein kalter Krieger sein, um im Nationaltor zu stehen. Man merkt, dass René viel über Roberts Weg nachgedacht und daraus seine Schlüsse gezogen hat. Er will Ehrlichkeit nicht als Schwäche sehen. Als René jüngst sagte, dass Manuel Neuer nach seiner guten WM zu Recht vor ihm im Nationaltor stehe, fand ich das bewundernswert stark. Leider werden einige es wieder als Schwäche interpretieren ...

Wer das ganze Interview lesen will folge bitte dem Link
    http://www.hannover96.de/CDA/a…ailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=50405&cHash=6e3171c480

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• ohaa er ist auf dem fifa-cover. glückwunsch dazu :LEV19
    trotzdem bleib ich bei pes, auch wenns da wieder der messi is....

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Madness-Silke
    habe diese Passage aus nem Interview mit dem Autor der Robert Enke Biographie und da es um René geht stell ich sie mal hier rein. Für alle zum nachdenken...

Auch René Adler, Enkes damaliger Konkurrent um die Nummer 1 im Nationaltor, sieht man nach der Lektüre Ihres Buches in einem ganz anderen Licht.
    Alle, die Robert nahestanden, haben René damals automatisch als Gegner wahrgenommen. Es ist erschreckend zu erkennen, wie ungerecht das war. Während der Boulevard das Duell Enke – Adler angefeuert hat, entwickelten die beiden unbemerkt von der Öffentlichkeit eine Fußballfreundschaft. Für René waren die Gespräche mit Robert die ehrlichsten unter Profikollegen. Robert hat René bestärkt, sich nicht einreden zu lassen, er müsse ein kalter Krieger sein, um im Nationaltor zu stehen. Man merkt, dass René viel über Roberts Weg nachgedacht und daraus seine Schlüsse gezogen hat. Er will Ehrlichkeit nicht als Schwäche sehen. Als René jüngst sagte, dass Manuel Neuer nach seiner guten WM zu Recht vor ihm im Nationaltor stehe, fand ich das bewundernswert stark. Leider werden einige es wieder als Schwäche interpretieren ...

Wer das ganze Interview lesen will folge bitte dem Link
    http://www.hannover96.de/CDA/a…ailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=50405&cHash=6e3171c480

Wahnsinn!!!
    Ich find so etwas echt bemerkenswert und stark von beiden, dass man scih trotz des Konkurrenzkampfes untereinander versteht und sogar eine Freundschaft aufbaut, Respekt!!
    Rene ist für mich der Beste Torwart der Welt und hoffe er wird uns noch lange erhalten bleiben!!!

• Zitat

Original von SVB-Denz
    Hatte der Rene eigentlich in den 4 Jahren beim Bayer jemals die richtige Ecke beim Elfmeter?

Ist mir heute wieder bewusst geworden...sonst natürlich absolut souverän! :LEV19

Seinen allerersten 11er hat er gehalten, sonst jeweils die falsche Ecke :LEV14

• Zitat

Original von bigbosscalli

An den Elfmeter und Abwürfen/Abstösse muss er arbeiten um irgendwann bei Manchester United zu spielen :levz1

Dann soll er es lieber nicht machen und hier bleiben :levz1