Ich wiederhole mich nur zu gerne absolute WELTKLASSE!!!!
Mit Abstand eines seiner besten Spiele!
Ich wiederhole mich nur zu gerne absolute WELTKLASSE!!!!
Mit Abstand eines seiner besten Spiele!
Weltklasse...da schließe ich mich an...demnächst wird kurz vorher gewechselt...ganz einfach.120 min. Fernandes für Adler.....
tolles spiel, danke das wir nicht wieder abgeschossen wurden.
ZitatOriginal von SVB-Fan
Weltklasse...da schließe ich mich an...demnächst wird kurz vorher gewechselt...ganz einfach.120 min. Fernandes für Adler.....
Die Idee hatte ich auch aber Giefer saß auf der Bank
Heute in der Tat Weltklasse. Ohne ihn wäre das Spiel nach 20 Minuten schon gelaufen gewesen.
Großartig! Angesichts einer solchen Leistung hätte ich ihm gewünscht, dass das Spiel im Free-TV übertragen worden wäre. Aber so wird es wohl wieder unter den Tisch gekehrt.
besser kann man nicht spielen. Wahnsinn, was der gehalten hat. Ohne ihn, wären wir gnadenlos untergegangen.
Die Nummer 1 in der BRD---> Rene Adler.
Wahnsinns Spiel heute!!
JA, TOPLEISTUNG!!!
Wenigstens er laesst mich mal zuversichtlich nach Schalke fahren!
Könnte mir vorstellen, daß es seine letzte Saison bei uns wird. Danke, für eine erneute Spitzenleistung, René!
ZitatOriginal von BigB
Großartig! Angesichts einer solchen Leistung hätte ich ihm gewünscht, dass das Spiel im Free-TV übertragen worden wäre. Aber so wird es wohl wieder unter den Tisch gekehrt.
Naja finde ich nicht. Wer die Sportschau gesehen hat, hat auch Poschis Begeisterung gehört!
Und in den Zeitungen steht ja auch nichts anderes!
Weltklasse Leistung! Weiter so! Der Einzige der wollte und konnte!
kicker Note 1, RP Note 1. Mehr hab ich noch nicht gelesen. Dürfte aber überall genauso aussehen.
Ohne ihn hätten wir schon inder Halbzeitpause nach hause fahren können. Grandioses Spiel gestern.
Schade, dass er nicht noch nen Elfer halten konnte um seine Leistung zu krönen, aber das ist für den TW eh fast ne Glückssache.....
Das war Weltklasse!
Was will der Mann eigentlich noch bei uns?So einer muß Champions League spielen und nicht im Mittelmaß rumgurken
ZitatOriginal von dr7000
Das war Weltklasse!
Was will der Mann eigentlich noch bei uns?So einer muß Champions League spielen und nicht im Mittelmaß rumgurken
Genau! Lass uns ein Spruchband ins Stadion hängen: Rene, was willst du noch hier?
Weltklasse...geil Rene...!
Nach der letzten Sasion bislang grandios zurückgekommen...!
Kein Spruchband...Handschellen damit er bei uns bleibt!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Striety
Weltklasse...geil Rene...!
Nach der letzten Sasion bislang grandios zurückgekommen...!
Kein Spruchband...Handschellen damit er bei uns bleibt!!
Fesseln wir ihn an den Torpfosten. Kann er zwar keinen Ball halten aber immerhin bleibt er hier
kann DER_Rudi nicht mal elfmeter halten mit ihm üben ?
Die Gladbacher Elfer waren alle erste Sahne. Da gab es nichts zu halten.
Klasse Spiel. Weiter so!
Schade, dass seine tolle Leistung nicht mit einem gehaltenen Elfmeter belohnt wurde.
Aber trotzdem: An Adler hat es gestern am wenigsten gelegen.