• Zitat

Rene Adler is the best german goalkeeper but also worst penalty keeper. ;)

Mit dieser merkwürdigen Zusammenfassung äußerst sich die Werkskultur bei Facebook über das Spiel. :LEV17

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy

Mit dieser merkwürdigen Zusammenfassung äußerst sich die Werkskultur bei Facebook über das Spiel. :LEV17

So ganz unrecht, ist das ja nicht :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich finde auch das da nix schlimmes daran is wenn man sagt das er einfach kein Elfer Killer ist :LEV19

Ich mein das ändert doch überhaupt NIX an der Tatsache das er der beste Leverkusener beim Gladbach Spiel war und für mich auch der Spieler mit dem größten Potenzial im Team neben Renato wenn der mal fit wäre langfristig.

Elfmeter halten hat nichts mit können zu tun, sondern einfach mit Instinkt! Bei ihm beobachte ich immer wieder sehr gut bei Elfern das er versucht erst wenn der Schütze geschossen hat in die Ecke zu springen. Dann hat er zwar eigentlich immer die richtige Ecke, aber springt viel zu spät oder gar nich mehr weil er merkt das der zu gut geschossen wurde.
    Elfmeter ist für ein Torwart eine simple Sache, weil mit ein bisschen Übung kann er sich da noch deutlich steigern! Ich bin der letzte der ihm den Vorwurf macht beim Gladbach Spiel es verkackt zu haben. Eher ist es andersrum das ich ihm dankbar bin das er so unglaublich gut wieder gehalten hat und es uns überhaupt ermöglicht hat das Elfmeterschießen zu erreichen wegen unser an diesem Tag so unfähigen Stürmer!

Trotzdem hofft man bei diesen Elfern natürlich immer wieder das der eigene Torwart der Held wird. Leider konnte er einzig in dem Bereich noch nicht der beste sein.

• Zitat

Original von bayer-supporter
    Ich finde auch das da nix schlimmes daran is wenn man sagt das er einfach kein Elfer Killer ist :LEV19

Zwischen, "er ist der SCHLECHTESTE Elfertorwart" und deinem Satz liegen aber Welten und genau darüber hab ich mich geärgert. Außerdem finde ich merkwürdig, das Spiel SO zusammenzufassen. Als hätten wir verloren, weil er keinen Elfer gehalten hat. Da gab es einfach andere Schlüsselszenen.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Wo steht das überhaupt jetzt ganz genau? Hab es nicht gefunden!

War auf meiner Facebook Startseite. Aber seh grad, dass es ein Statuskommentar und keine Hauptmeldung war. Trotzdem unpassend. Adler ist mit Sicherheit nicht der schlechteste Elfertorwart.

• Zitat

Original von kuebinho
    Hat er nicht seinen allerersten Elfmeter direkt gehalten? Glaube das war gegen Hamburg ..

Jawohl damals auch der erste Elfmeter den Van der Vaart geschossen hat.

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• fand den Kommentar vom Völler super bzgl der Vertragsverlängerung mit René. Von wegen man möchte langfristig verlängern und mit frühestens 30 wird ein Keeper erst richtig gut vorher bräuchte er nicht ins Ausland wechseln!

Da wär ich doch mal voll für!

Auch heute nen super Spiel von ihm!

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• ... wie auch in Gladbach. :bayerapplaus

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Wäller Löwe
    Auf Schalke geht der Adler immer ab :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Das ist wohl wahr :D
    Hatte mir auch schon vor dem Spiel gedacht, dass sich daran heute nichts ändern wird x)

Vor dreieinhalb Jahren seine BL Premiere da absolviert und auch mega krass gehalten. Und genau dort auch irgendwie immer wieder Topleistungen!