tolles Spiel gestern
Dank Ihm waren wir nach 30min überhaupt noch im Spiel...
tolles Spiel gestern
Dank Ihm waren wir nach 30min überhaupt noch im Spiel...
ZitatRene Adler is the best german goalkeeper but also worst penalty keeper.
Mit dieser merkwürdigen Zusammenfassung äußerst sich die Werkskultur bei Facebook über das Spiel.
elfmeter halten ist nicht wirklich seine spezialität
sonst weltklasse in mg
ZitatOriginal von Shoggy
Mit dieser merkwürdigen Zusammenfassung äußerst sich die Werkskultur bei Facebook über das Spiel.
So ganz unrecht, ist das ja nicht
Ich finde auch das da nix schlimmes daran is wenn man sagt das er einfach kein Elfer Killer ist
Ich mein das ändert doch überhaupt NIX an der Tatsache das er der beste Leverkusener beim Gladbach Spiel war und für mich auch der Spieler mit dem größten Potenzial im Team neben Renato wenn der mal fit wäre langfristig.
Elfmeter halten hat nichts mit können zu tun, sondern einfach mit Instinkt! Bei ihm beobachte ich immer wieder sehr gut bei Elfern das er versucht erst wenn der Schütze geschossen hat in die Ecke zu springen. Dann hat er zwar eigentlich immer die richtige Ecke, aber springt viel zu spät oder gar nich mehr weil er merkt das der zu gut geschossen wurde.
Elfmeter ist für ein Torwart eine simple Sache, weil mit ein bisschen Übung kann er sich da noch deutlich steigern! Ich bin der letzte der ihm den Vorwurf macht beim Gladbach Spiel es verkackt zu haben. Eher ist es andersrum das ich ihm dankbar bin das er so unglaublich gut wieder gehalten hat und es uns überhaupt ermöglicht hat das Elfmeterschießen zu erreichen wegen unser an diesem Tag so unfähigen Stürmer!
Trotzdem hofft man bei diesen Elfern natürlich immer wieder das der eigene Torwart der Held wird. Leider konnte er einzig in dem Bereich noch nicht der beste sein.
ZitatOriginal von bayer-supporter
Ich finde auch das da nix schlimmes daran is wenn man sagt das er einfach kein Elfer Killer ist
Zwischen, "er ist der SCHLECHTESTE Elfertorwart" und deinem Satz liegen aber Welten und genau darüber hab ich mich geärgert. Außerdem finde ich merkwürdig, das Spiel SO zusammenzufassen. Als hätten wir verloren, weil er keinen Elfer gehalten hat. Da gab es einfach andere Schlüsselszenen.
Wo steht das überhaupt jetzt ganz genau? Hab es nicht gefunden!
ZitatOriginal von bigbosscalli
Wo steht das überhaupt jetzt ganz genau? Hab es nicht gefunden!
War auf meiner Facebook Startseite. Aber seh grad, dass es ein Statuskommentar und keine Hauptmeldung war. Trotzdem unpassend. Adler ist mit Sicherheit nicht der schlechteste Elfertorwart.
Rene hält heute einen Elfmeter und beendet die Diskussion hier
Hat er nicht seinen allerersten Elfmeter direkt gehalten? Glaube das war gegen Hamburg ..
ZitatOriginal von kuebinho
Hat er nicht seinen allerersten Elfmeter direkt gehalten? Glaube das war gegen Hamburg ..
Jawohl damals auch der erste Elfmeter den Van der Vaart geschossen hat.
Super Tag heute von ihm !!! Für mich Adler & Sam Spieler des Tages
Auf Schalke geht der Adler immer ab
fand den Kommentar vom Völler super bzgl der Vertragsverlängerung mit René. Von wegen man möchte langfristig verlängern und mit frühestens 30 wird ein Keeper erst richtig gut vorher bräuchte er nicht ins Ausland wechseln!
Da wär ich doch mal voll für!
Auch heute nen super Spiel von ihm!
Klasse Spiel von Rene mal wieder
Gut gespielt.
Hoffentlich verlängert er, sonst stehen wir da.
... wie auch in Gladbach.
Rückt zu sehr in den Fokus. Aber ist da wenn man ihn braucht!
Verlängern Rudi!
ZitatOriginal von Wäller Löwe
Auf Schalke geht der Adler immer ab
Das ist wohl wahr
Hatte mir auch schon vor dem Spiel gedacht, dass sich daran heute nichts ändern wird x)
Vor dreieinhalb Jahren seine BL Premiere da absolviert und auch mega krass gehalten. Und genau dort auch irgendwie immer wieder Topleistungen!
ganz wichtig das er einer Phase wo unsere Abwehr nur noch ein Wackelpudding ist wieder in Gala-Form ist! Was er momentan wieder hält ist Weltklasse! Weiter so!