• Zitat

    Von einem neuen Vier- bis Fünf-Jahres-Vertrag zu verbesserten Bezügen bei Bayer ist die Rede.


    Zu s t a r k verbesserten Bezügen trifft es wohl eher.
    :D


    4 bis 5 Jahre, abgeschlossen plusminus in der Winterpause 2010/11, liefe auf Vertrag bis Juni 2015 hinaus.
    René + Rudi, macht et bitte.
    :LEV2


    P.S.
    Irgendwie hab ich es im Urin, dass der René 2011 wieder zur Nr.1 im deutschen Kasten wird, und es dann auch gaaaaanz lange bleibt.
    Begründung:
    Hab ich keine.
    Reines Bauchgefühl.
    :levz1

  • au weia... die monte werbung geht ja ma gar nich oO... ich meine, gut, wenigstens nich nutella ^^ aber monte?... mhhh ein schritt weiter und er kann werbung für OBs machen...

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Alles schön und gut.
    Aber wie er immer zum Abstoß trabt. Als ob wir 4:0 führen würden.



    Das ist viel eher "Die Angst des Tormanns beim Abstoss"...
    Auf der Linie ist er der beste in Deutschland, aber spielerisch (Pässe, Abschläge, Spieleröffnung) ist er um Längen dem Neuer unterlegen. Auf der Linie das Niveau jetzt halten, aber das andere sollte sich auch mal verbessern.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Der hat sich am Ende Zeit gelassen mit den Abschlägen. Ob nur wegen den Berichteten Knie-Problemen oder weil die Bälle zu schnell zurück gekommen sind werden wir wohl eher nicht erfahren. Für letzteres hätte ich großes Verständnis.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Unsere Abwehr!!! :LEV5 René du hältst da hinten den Laden gut zusammen.


    Die Abwehr will nur alles tun damit er sich auszeichnen kann, um dann als Deutschlands Nr. 1 auflaufen zu können. Mit einer ständigen 3 wegen nichts tun klappt dat nicht.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Die Abwehr will nur alles tun damit er sich auszeichnen kann, um dann als Deutschlands Nr. 1 auflaufen zu können. Mit einer ständigen 3 wegen nichts tun klappt dat nicht.


    Auch eine Theorie :D

  • Zitat

    Original von MarcoSVB



    Das ist viel eher "Die Angst des Tormanns beim Abstoss"...
    Auf der Linie ist er der beste in Deutschland, aber spielerisch (Pässe, Abschläge, Spieleröffnung) ist er um Längen dem Neuer unterlegen. Auf der Linie das Niveau jetzt halten, aber das andere sollte sich auch mal verbessern.


    Er verbessert sich ja. Seine Strafraumbeherrschung ist schon um ein Vielfaches besser geworden. Auch die Abwürfe kommen deutlich schneller, schärfer und präziser, wenn er die Möglichkeit dazu hat.


    Kommt Zeit kommt (Welt-)Klasse.


    Sehr stark heute wieder, auch wenn er nicht allzu gefordert war. :bayerapplaus


  • EY! Wenn ich das lese habe ich den Eindruck, Ihr redet über Tim "Spiegel" Wiese.... :LEV19

  • Auch heute wiederhole ich mich gerne: absolute WELTKLASSE!!!!!!!!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)