• Zitat

Original von Niemalsmeister
    ...und die Bayern werden netterweise für Samstag geschont. :LEV16

Aufstellung laut kicker :

Adler - Boateng, Mertesacker, Westermann, Schmelzer - Khedira, Schweinsteiger - Marin, Kroos, Großkreutz - Gomez

Bei aller Antipathie gegen Löw und die Bayern. Von Schonen kann da nicht unbeding die Rede sein. Schweini,Gomez und Toni dabei. Nur Lahm fehlt...

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Kirmesmannschaft? Ist klar...
    Jeder der nominierten Spieler ist zurecht nominiert.
    Und dass Adler im Tor steht, ist auch nicht selbstverständlich.
    Hier kann mans manchen nicht Recht machen, letztes Jahr wurde (zu Recht) rumgeweint, weil Kieß trotz Topleistungen nicht nominiert wurden, jetzt werden junge Spieler nominiert, die gute Leistungen bringen, und es wird schon wieder rumgemeckert.
    Würde es sich um Leverkusener halten, würdet ihr hier wieder heulen, wie unfair Löw ist, dass die Jungen nicht nominiert werden.
    Genau für diese sind doch diese Testspiele!!!

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zitat

Original von The Barnacle

Geht mir auch so, ohne Adler würd ich es nicht schauen.

Also Rene, viel Erfolg!

Ich glaub das geht hier vielen so. Mir ja auch. Aber für den Bundesadler tu ich mir sogar das ganze Spiel an...

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Zitat

Original von bayer-supporter
    okay ich hoffe er hat ein paar Sehenswürdigkeiten auf der Tour gesehen, weil sonst war die Reise für ihn überflüssig. Der musste kein Ball halten :LEV19

Von wegen überflüssig. Er konnte sich schonmal an die bald herrschenden winterlichen Temperaturen gewöhnen :LEV19

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Hatte gestern "fast" ähnlich wenig zu halten wie gegen Schweden. Bei dem Tor war er chancenlos.

Wenn die Bayern mal aufs Tor geschossen haben, ging der Ball immer vorbei, bis auf das Tor von Gomez, wo Rene aber chancenlos war.

Bis auf ein paar abgefangene Flanken, kann ich mich nicht erinnern, dass er all zu viel zu tun hatte, geschweige denn mal einen Torschuss parieren musste.

• Seine Abschläge gehen mir auf den Senkel, unfassbar schlecht (nicht nur gestern). Auch die ganz weiten in den Lauf von Derdiyok gestern, gut gedacht, aber nicht im Ansatz erreichbar.
    Die Aktionen gegen Gomez sahen ganz cool aus, wobei mir das Herz schon kurz stehen geblieben ist... ^^

• Da das Thema Adler und ManU ja immer aktuell ist hier mal ne neue Meldung von fussballtransfer.com

ManUtd: Neuer Torwart unterschreibt

27.11.2010 - 13 h 03

Manchester United hat die Verpflichttung von Torwart Anders Lindegaard von Aalesunds FK perfekt gemacht. Der 26-jährige Däne tritt im Januar seinen Dienst bei den ‚Red Devils‘ an, sein Vertrag läuft bis 2014. Die Ablösesumme liegt laut ‚ESPN‘ im Bereich von knapp sechs Millionen Euro. „Mit dem Wechsel zu Manchester United geht für mich ein Traum in Erfüllung. Dieser Verein ist in Dänemark eine solche Institution, dass es eine Ehre ist, hier zu sein“, so Lindegaard.

Der 1,93-Mann sitzt als Nummer zwei hinter Edwin van der Sar zunächst auf der Bank. Wenn dieser wie erwartet nach der Saison seine Laufbahn beendet, soll Lindegaard ihn ersetzen. „Anders ist einer der besten jungen Torhüter auf dem Markt. Mit ihm haben wir einen präsenten und vielversprechenden Torwart“, hat Trainer Sir Alex Ferguson große Erwartungen.

Damit hat sich das Thema wohl erledigt für ihn

• Zitat

Original von Bayer04girl
    Schade, das hätte ich ihm echt gegönnt....so bleibt zu hoffen, dass er auf ewig unsere Nr. 1 bleibt....auch kein schlechter Gedanke! :LEV18

Hat ja auch bei mehreren Interviews betint, dass er beim Bayer langfristig bleiben möchte.