ZitatOriginal von Schwicker
2002 hatte er in Glasgow was an den Augen...
Danke, das war jetzt echt der Lacher des Tages!
ich werds ihm nie verzeihen...
ZitatOriginal von Schwicker
2002 hatte er in Glasgow was an den Augen...
Danke, das war jetzt echt der Lacher des Tages!
ich werds ihm nie verzeihen...
Soll er sich auskurieren und Giefer seine Chance nutzen.
Ich denke, so profitieren beide davon.
Rene hat uns so manches Pünktchen festgehalten. Möge er sich in der Winterpause optimal regenerieren und die Majas beim Rückrundenstart zur Verzweiflung treiben! Der RUDI hat mit Fabian Giefer ja ein 2. As im (bestens präparierten) Ärmel.
der Herr Adler sitzt gerade in München bei einem gemütlichen Abendessen
ZitatOriginal von Chursdorfer'LEV
der Herr Adler sitzt gerade in München bei einem gemütlichen Abendessen
Er ist ja auch bei dem Müller-Wohlfahrt zu Gast.
Und essen muß der Junge ja auch mal was....
ZitatOriginal von Bird
Er ist ja auch bei dem Müller-Wohlfahrt zu Gast.
Und essen muß der Junge ja auch mal was....
wer weiss ob die sich nicht an den ranmachen wenn neuer nichts werden sollte bei den bayern
ZitatOriginal von The Jacka
wer weiss ob die sich nicht an den ranmachen wenn neuer nichts werden sollte bei den bayern
Wurde hier auch schon oft genug durchgekaut, in der Bundesliga wird Adler definitv nicht wechseln.
ZitatOriginal von Webgard
Wurde hier auch schon oft genug durchgekaut, in der Bundesliga wird Adler definitv nicht wechseln.
Hmm, schön... hab ich was verpasst, bin noch nciht so lange hier und weiss auch davon nichts... kann mich mal einer aufklären wies mit adler weitergehen soll? hat ja nur vertrag bis 2012 oder?
ganz einfach. entweder er verlängert oder er wird verkauft oder er geht ablösefrei. mehr weiss hier niemand.
macht euch da mal keine sorgen. Solange der Bayer in Europa spielt wird Adler auch verlängern. Er hat auch zur Zeit nicht so das gute standing in der Öffentlichkeit, deshalb wird es auch eher keine lukrativen Angebote für ihn geben
Sollte ManUnited wirklich ernst machen und Adler verpflichten wollen, sollte er das auch annehmen. Das wäre die Chance seines Lebens, denn so schnell wird im United-Tor kein Platz mehr frei.
Persönlich wäre es ihm zu wünschen. Manchester United ist ja sein Traumverein. Ist Giefer schon so weit die Nummer 1 bei Bayer zu werden?
Naja, aber Adler ist ja bloß einer von fünf möglichen Kandidaten für Manchester, wer's am Ende wird, wird man sehen.
Ja, seh ich auch so. Wäre eine großartige Möglichkeit für ihn. Und auch wenn ich ihm nachtrauern würde, wir würden auf jeden Fall eine dicke Ablöse kassieren, die sich reinvestieren lässt und Giefer gibt es ja auch noch (natürlich braucht der noch Zeit, aber Potential hat er allemal).
Wenn die Ablöse stimmt, wäre das natürlich ein nettes Schmerzensgeld. Ich würde mich auch unglaublich für ihn freuen. Unsere Nr. 1 im Tor von ManUnited. Das wäre schon der Hammer.
ZitatOriginal von jAck0r
Wenn die Ablöse stimmt, wäre das natürlich ein nettes Schmerzensgeld. Ich würde mich auch unglaublich für ihn freuen. Unsere Nr. 1 im Tor von ManUnited. Das wäre schon der Hammer.
Dann würden wir den Keeper und den aktuell besten Stürmer von United stellen.
Ich würde ihn vorlallem als persönlichkeit vermissen. Aber man möchte man ihm auf keinen Fall im stehen. So einen großen Karriereschritt MUSS und WIRD er sowieso eines Tages machen. Noch sind wir leider nicht der Club mit dem man Titel gewinnen kann und ein internationales standing hat.
Hoffen wir, das dieses schritt noch ein paar Tage fern sein möge!
Was mir grade auch noch einfällt. Ich denke, dass seine Chancen wieder Nr. 1 im Tor der Nationalmannschaft zu werden, bei United in jedem Fall höher sind.
Natürlich vorrausgesetzt die Leistung stimmt.
Was für nen Schwachsinns-Artikel vom Express. ManU hat den Nachfolger für van der Saar in dieser Winterpause doch schon längst verpflichtet.
Der dänische Nationaltorhüter Anders Lindegaard wechselt doch jetzt dorthin. Und so wie ich die Presseberichte gelesen habe, soll der nicht das Ballnetz nach dem Training tragen oder die Bank wärmen. Die sollen den schon als ernsthaften Kandidaten für die Nachfolge geholt haben.
Wenn er die Chance hat, soll er wechseln.
Die Chance bekommt er bei ManU kein 2. mal.
ZitatOriginal von bencza
Was für nen Schwachsinns-Artikel vom Express. ManU hat den Nachfolger für van der Saar in dieser Winterpause doch schon längst verpflichtet.
Der dänische Nationaltorhüter Anders Lindegaard wechselt doch jetzt dorthin. Und so wie ich die Presseberichte gelesen habe, soll der nicht das Ballnetz nach dem Training tragen oder die Bank wärmen. Die sollen den schon als ernsthaften Kandidaten für die Nachfolge geholt haben.
Exakt!