dann kann er sich ja mit seinen freunden da einen trinken, als ehemaliger
René Adler
-
-
-
@ kuebinho
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de . Gut, dass du weißt, das ich nicht mit ihm befreundet bin.
-
Giefer ungleich Adler... falscher Thread *gäääääähn*
-
Zitat
Original von montana
dann kann er sich ja mit seinen freunden da einen trinken, als ehemaligerer hat ja nicht da getrunken sondern war die nacht weg und ist dann in die schule und hat wildfremde angesprochen und meinte er gibt ihnen 50 euro wenn die wüssten wie seine freundin heißt. von denen war keiner mit mit dem befreundet.
-
LOL.
Wenn das alles stimmt.Aber macht das doch bitte im Giefer Thread.
-
1. Wir wissen ja jetzt, was Ihr von Giefer haltet oder vielleicht auch mitbekommen habt. Ob es wahr ist oder nicht ist mir ziemlich schnuppe und wer sich genauer informieren möchte wird einem von Euch eine PN schreiben.
2. Falscher Thread
Habe fertig. Back to topic/Adler (!)
-
Zitat
Original von Erik M.
Giefer ungleich Adler... falscher Thread *gäääääähn*dein kommentar ist dann genauso sinnlos wie unser in diesem freeed
ausserdem kann man durch zu enge "vorgaben" jede diskussion im keim ersticken^^
sollte das alles stimmen, wird er kein großer;) mit sonem charakter
-
Naja das was hier geschrieben wurde kann ich alles so bestätigen und da gibt es noch einiges mehr was ich aber nicht erzählen möchte da ich es nicht aus selber gesehen habe. ob das jetzt ne charakterschwäche würd ich nicht sagen sowie ich das sehe musst du als sportler arrogant sein. die einen beschrenken es auf das sportliche die anderen benehmen sich auch ausserhalb des sports so. aber da gibt es ja auch bei torhütern einige beispiele das man damit einer der besten werden kann^^
-
Herr im Himmel, wenn es Euch so danach dürstet, Euch über Giefer auszukotzen, dann tut das doch im entsprechenden Thread!
-
Zitat
Original von montana
dein kommentar ist dann genauso sinnlos wie unser in diesem freeed
ausserdem kann man durch zu enge "vorgaben" jede diskussion im keim ersticken^^
sollte das alles stimmen, wird er kein großer;) mit sonem charakter
Ich werf jetzt einfach mal C. Ronaldo in den Raum.
-
-
dann nenn mir mal eine lebenssituation von ihm aus dem alltag^^
-
och bitte....
-
Dass der arrogant ist, sieht nen blinder und hört nen tauber
-
Hoffe sehr das der Rene hier noch sein Vertrag verlängert und sich erst in ein paar Jährchen, gedanken um einen möglichen Wechsel macht.
-
Solange der Giefer später unser Tor sorgsam hütet und gut die Schüsse der Gegner pariert, ist mir das sowas von latte wie der privat so drauf ist. Hauptsache er zeigt gute Leistungen und das hat er bisher immer gemacht, wenn er randurfte.
-
Bitte ab sofort nur noch zum Thema ADLER, DANKE!
Grundsätzlich:
Bitte weiterhin KEINE persönlichen Beleidigungen und diese DINGE NICHT zititeren. -
Wenn Rene Adler nach Manchester möchte, da sind wir uns alle einig denke ich, sollte man ihm die Chance dazu geben. Ich hoffe nur, dass man den Wechsel dann auch schnell über die Bühne bekommt und nicht ein Wechseltheater wie bei Prinz Doof o.Ä. entsteht.
-
Wenn er sich seinen Traum erfüllen möchte...Manchester ist für ihn bestimmt das Beste, was ihm nach Bayer passieren kann!
-
Ich will das alles aber nicht!!
-
In den Artikel steht was von Vertrag bis 2011. Macht für mich die Quelle noch unseriöser..
-