ZitatOriginal von leverkusenerjung
Ich will das alles aber nicht!!
Ich auch nicht, trotzdem würde ich es Rene gönnen. Also wenn der Preis stimmt sollte man Ihn ziehen lassen so sehr es auch weh tut...
ZitatOriginal von leverkusenerjung
Ich will das alles aber nicht!!
Ich auch nicht, trotzdem würde ich es Rene gönnen. Also wenn der Preis stimmt sollte man Ihn ziehen lassen so sehr es auch weh tut...
Ich finde, Rene hat es immer sehr fair geregelt und gesagt, dass er gerne für ManU spielen würde. Deshalb wärs für mich kein Problem, wenn er wechselt. Nicht einmal als Bayer - Fan.
Warum sollte man ausgerechnet ihm seinen Traum verbauen?
Weihnachtsgans ist das... Der wird hier bleiben, fertig.
24 Mio zuwenig!!!
für 30 kann er gehen
ZitatOriginal von afeu
Ich finde, Rene hat es immer sehr fair geregelt und gesagt, dass er gerne für ManU spielen würde. Deshalb wärs für mich kein Problem, wenn er wechselt. Nicht einmal als Bayer - Fan.
So siehts aus!
Habe hier einen aktuellen Bericht aus der dänischen Pressewo sie Sir Alex zu seinem neuen Torwart aus Dänemark interviewen.
Da wird Sir Alex unter anderem zitiert mit den Worten "das Lindegaard einer der besten jungen Torhüter auf der Welt ist" und das sie mit Lindegaard "einen fähigen Keeper geholt haben der das Potential hat einer der besten Keeper zu werden"
Auch ein interessantes Zitat ist, das er bereut das er Van der Saar nicht bereits 1999 geholt hat, als Schmeichel seine Karriere beendete. Dieses Mal seien sie nun darauf vorbereitet gewesen das van der Saar die Schuhe an den Nagel hängt, und sind nun gut für die Zukunft gerüstet.
Wie bereits ein paar Seiten zuvor diskutiert. Ich glaube nicht das ManU den als zweiten Keeper verpflichtet hat. Der hat jetzt ein halbes Jahr "Probezeit" bei ManU. Wenn der seinen Job gut macht, holen die im Sommer sicherlich keinen Keeper, und der Rene fliegt noch ein paar weitere Jahre durch unseren Kasten!
Kann es mir nach der Lindegaard-Verpflichtung auch nicht wirklich vorstellen,aber wenn,dann sind doch 24 Mio eine gute Summe.
24mio kassieren, Neuer für 20mio kaufen
Schale holen, nach england gehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von johny04
Eben,
ich sehe Rene als einen der Eckpfeiler, der uns in den nächsten Jahren Erfolge einbringt, wieso sollten wir uns auf der Position schwächen,zugunsten von Abwehrspielern?!
Das wäre dann ja eine Problemverlagerung!
Mein Wunsch lautet, mit ihm verlängern, in die CL einziehen und dann die Abwehr stabilisieren.
Er ist noch jung, und kann auch in ein paar Jahren, wenn unser Trophäenschrank etwas gefüllt ist, auf die Insel wechseln.
Auch wenn ich ihm den Wunsch nicht ausschlagen will, trotzdem würde ich ihn ungern ziehen lassen, denn wie schonmal geschrieben, wieso auf der Position schwächen, klar, es ist viel Geld, aber woher bekommen wir gleichwertigen Ersatz?
Magath hat sich heute dazu in einer bekannten Zeitung zu einem ähnlichen Problem geäußert.
MAGATH: Das ist ja das Problem: Was machst du dann mit dem Geld? Niemand würde so viel Geld bezahlen, wenn es so viele Stürmer wie Dzeko geben würde. Etwas Vergleichbares zu verpflichten kostet auf Dauer mehr, wenn dann die Erfolge ausbleiben
Wo er recht hat, hat er recht....
ZitatOriginal von fatmoe
24mio kassieren, Neuer für 20mio kaufen
Sollte das passieren gebe ich hiermit meine JK zum Verkauf frei.
ZitatOriginal von afeu
Da es kein Geheimnis ist, dass er damit liebäugelt hab ich auch kein Problem damit. Mach mir da auch keine Gedanken bzgl. unserer Torwartsituation.
ZitatOriginal von SGJagd
Schale holen, nach england gehen.
24 Mio sind in Ordnung. Habe so meine Bedenken, wegen seiner Verletzungen.
Ich denke mit Giefer haben wir auch erst mal eine Alternative.
24 Mio. sind auf keinen Fall in Ordnung, auch 100 Mio. sind nicht in Ordnung. Ein Torhüter wie Adler sollte nicht zu verkaufen sein, finde mal einen ähnlichen Torhüter für 24 Mio., und selbst dann hat man nur einen dämlichen Tausch gemacht.
ZitatOriginal von Joker1904
24 Mio. sind auf keinen Fall in Ordnung, auch 100 Mio. sind nicht in Ordnung. Ein Torhüter wie Adler sollte nicht zu verkaufen sein, finde mal einen ähnlichen Torhüter für 24 Mio., und selbst dann hat man nur einen dämlichen Tausch gemacht.
Aber da es immer sein Traum war in England zu spielen sollte man ihm das ermöglichen und das Bestmögliche dabei für den Verein rausholen...
grad mit nem manU-fan aus deutschland geredet, der eigentlich immer gut bescheid weiß über seinen verein, er meinte das in den grossen englischsprachigen medien nix über gerüchte dass adler bei manU im gespräch wäre, steht.
ZitatOriginal von Football-Runner
grad mit nem manU-fan aus deutschland geredet, der eigentlich immer gut bescheid weiß über seinen verein, er meinte das in den grossen englischsprachigen medien nix über gerüchte dass adler bei manU im gespräch wäre, steht.
Das was dein "ManU-Insider" dir da gesagt hat, stimmt aber leider nicht.
Hier z.B. ein Artikel aus der Onlineausgabe der Daily Mail von heute nachmittag:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Daily Mail online
United fan Rene Adler on Sir Alex Ferguson's shortlist for keeper to succeed Edwin van der Sar
By John Edwards
Exclusive
Last updated at 3:39 PM on 26th December 2010
Rene Adler has joined the elite group of keepers competing to succeed Edwin van der Sar at Old Trafford after details emerged of a remarkable agreement in his Bayer Leverkusen contract.
Escape clauses are becoming increasingly common in contract negotiations throughout Europe, but Adler raised eyebrows at Leverkusen when he insisted he would only accept their offer of new terms if it made provision for his lifelong ambition to play for Manchester United.
Bosses at the BayArena reluctantly agreed to insert a clause, allowing him to leave for Old Trafford, should United meet their valuation, and the 25-year old duly signed.
The asking price is believed to be close on £20million, but the prospect of an immediate, hassle-free release from a deal that runs until 2012 may appeal to United manager Sir Alex Ferguson, who is determined his side's new long-term number one will be in place in plenty of time for Van der Sar's retirement at the end of the season.
Ferguson may try and capitalise on Liverpool's troubles with a bid for Spain's Pepe Reina and has also scrutinised the claims of Schalke's Manuel Neuer and Atletico Madrid's David de Gea.
But Adler may yet force his way to the top of the shortlist after being capped nine times by Germany since making his international debut two years ago and making little secret of his longing to play for his boyhood idols.
Managing director Wolfgang Holzhauser confirmed the clause tailored specifically to Adler's United ambitions, saying: 'It is an escape clause with a difference, because it only refers to one club. If United offer a certain amount, we have to let Rene go.
'He has always supported them, and he wanted to make sure the door was open, should they come calling. I know they have watched him quite a few times, so it may be difficult for us.'
Former Germany striker and manager Rudi Voller, now Leverkusen sporting director, admitted their plans to open talks on a new deal would have to go on hold.
'We would like to offer him another contract, because we want to keep him here,' he said. 'But we know what we are up against. If United follow up their interest, there is not much we can do.'
Es wird auf der Insel also sehr wohl berichtet.
Fairerweise muss man aber hinzufügen, auch nichts anderes/aktuelleres, als hierzulande.
Und dass die Daily Mail ihre Schlagzeile mit "United-Fan René Adler" aufpeppt, gehört einfach nur zum Geschäft.
Also, einfach abwarten und Glühwein trinken...
ZitatOriginal von Joker1904
Bei 24 Millionen wird Holzhäuser einen Strich drunter machen und Adler ist weg.Ob das jemand hier will oder nicht.Frohes fest noch.
Wenn ich mich nicht irre, hatte Rene doch noch was vor beim Bayer..könnte es sich dabei nicht auch um einen Titel handeln?!