• Zitat

    Original von Walter Posner04


    Ähnliche Zusammenstellungen könnte man auch über Neuer und Wiese machen, selbst Kahn hat sich im Laufe seiner Karriere einiger solcher Dinge erlaubt.


    Da wär ich mir nicht so sicher. In der Häufung und bezogen auf die kurze Zeitspanne die der Rene jetzt unsere Nr.1 ist, ist das ein grausames Dokument des Scheiterns. Wie lang hat Kahn auf höchsstem Niveau gespielt? Wahnsinn was diese groben Patzer uns allein letztes Jahr Punkte gekostet hatte.


    Viele solche Dinger dürfte er sich in der PL nicht leisten, gerade Deutsche werden dort in der Presse sehr schnell extremst verhöhnt.


    Vielleicht täte ihm eine starke Konkurrenz wie bei ManU gut. Bei uns ist davon jedenfalls nichts zu spüren.

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Da wär ich mir nicht so sicher. In der Häufung und bezogen auf die kurze Zeitspanne die der Rene jetzt unsere Nr.1 ist, ist das ein grausames Dokument des Scheiterns. Wie lang hat Kahn auf höchsstem Niveau gespielt? Wahnsinn was diese groben Patzer uns allein letztes Jahr Punkte gekostet hatte.


    Meinste doch nicht ernst , oder Bulle ? :levz1


    Nebenbei :


    Oli Kahn gab sein Debut 1987 für den KSC , dort 1990 Stamm-Keeper und erst 1994 der Wechsel zu den Bauern.


    Eine gewisse Zeit zu reifen und sich zu stabilisieren , sollte man ergo auch dem Rene einräumen..........soooo lange spielt er nun auch wieder nicht in der ersten Liga......



    Und davon ab :


    Jedes Lebewesen in diesem Universum kann sich gerne über unsere Torhüter schlapp lachen.....aber nicht die Teetöpfe.


    Die nun wirklich nicht......... :LEV14 :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Viele solche Dinger dürfte er sich in der PL nicht leisten, gerade Deutsche werden dort in der Presse sehr schnell extremst verhöhnt.


    Ich habe jetzt länger überlegt, aber mir ist kein Deutscher eingefallen, der dort verhöhnt wurde. Selbst Jens Lehmann war dort doch ziemlich populär.


    Das Video habe ich mir nur kurz angesehen. Das ist wirklich eine fiese Zusammenstellung, die Patzer sind allerdings auch nicht wegzudiskutieren.

  • Sowohl Kahns Einstand bei den Bayern als auch der als Nummer eins in der Nationalelf verlief nicht ohne Pannen. Auch nach dem verlorenen Finale 2002, in dem er am Ende einer für ihn überragenden WM einen dicken Patzer verursachte, hat für ihn zu einer Krise geführt. Ich erinnere mich, dass damals ein ehemaliger Arbeitskollege und Bayernfan ihn schon loswerden sollte.


    Wenn man aufzählt, welche Punkte er uns gekostet hat, sollte man auch berücksichigen, wieviel er uns gerettet hat, Wer weiß, wie es Mitte der Vorrunde ohne ihn verlaufen wäre? Vielleicht wären wir nur 6. und in der EL ausgeschieden.

  • Zitat

    Da wär ich mir nicht so sicher. In der Häufung und bezogen auf die kurze Zeitspanne die der Rene jetzt unsere Nr.1 ist, ist das ein grausames Dokument des Scheiterns. Wie lang hat Kahn auf höchsstem Niveau gespielt? Wahnsinn was diese groben Patzer uns allein letztes Jahr Punkte gekostet hatte.


    Das ist doch schwarz-weiß Malerei. Von jedem Weltstar ließe sich im Laufe einer Karriere sowas zusammenschneiden.
    Für uns kann es nur gut sein, dann wechselt er nicht zu den Inselaffen.


    Die Fans hier wissen, was sie an René Adler haben!

  • Zitat

    Original von montana
    als fußballer ersetzbar, aber nicht als identifikationsfigur


    Als Fußballer auch nicht!



    Edit: Aus dem Video:
    "Bei solchen Szenen ist es nur schwer nachvollziehbar warum EEER und nicht ein JAHRHUNDERTTALENT wie Schalkes Manuel Neuer Deutschlands Nummer 1 ist."
    Steffen Simon ist doch Schalke Fan, hab ich das richtig in Erinnerung? Was ein Dummkopf.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich habe jetzt länger überlegt, aber mir ist kein Deutscher eingefallen, der dort verhöhnt wurde. Selbst Jens Lehmann war dort doch ziemlich populär.


    Gerade Lehmann fiel mir als erstes ein! Lehmann musste in seiner Londoner Zeit - während er sich mit Manuel Almunia und seinem Coach Arsene Wenger rumschlug und eine zeitlang seinen Stammplatz verloren hatte - häufig sehr viel Schadenfreude in der Presse über sich ergehen lassen. Für vergleichsweise noch relativ wenige krasse Fehler. Lehmann wusste allerdings irgendwie damit umzugehen.


    Auch Klinsi hatte zunächst mit einem sehr negativen Image zu kämpfen und musste sehr viel Häme von Sun & Co. über sich ergehen lassen. Hat aber daraus gelernt und sich später bei den Spurs durchgesetzt.

  • JAWOLL!!!


    Allerdings strebe Bayer eine neue Übereinkunft noch in der aktuellen Saison an. Bayer und der 25-Jährige hätten schon "atmosphärische Gespräche" geführt, sagte Holzhäuser. Dabei sei klar geworden, dass beide Seiten den 2012 auslaufenden Kontrakt verlängern wollen..... :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Die Videobeschreibung:
    Tim Wiese und Manuel Neuer sind um Welten besser. Warum wählte Löw Rene Adler aus? Sogar die Kommentatoren stellen sich diese Frage. Hier sind einige Patzer von Adler. Doch es sind noch nicht alle. Klar jeder macht Fehler und manche machen sehr viele Fehler ist ja auch in Ordnung, aber warum spielt so einer in der Nationalmannschaft?


    1. FC Köln


    ------


    Das "1. Fc Köln" hat er nur zum Spaß geschrieben...



    Oder ich bin völlig blind.
    Wenn ja, dann sorry.

  • verstehe auch nicht wieso man solche videos reinstellt.
    es ist schon krass was diese neuer vs. adler diskussion inzwischen für ausmaße angenommen hat.
    egal wo über einen der beiden diskutiert wird, ist sofort ne debatte am start wer besser ist.
    meinetwegen kann die ganze welt denken, dass adler ne graupe ist. wir wissen es besser und können uns nur umso länger daran erfreuen ihn im team zu haben. was es einem neuer-fan bringt so ein video zu machen und es im ManU-Forum zu verbreiten ist mir schleierhaft.

  • Neuer hat auch genug Fehler gemacht, die sogar oft viel gravierender waren. Allein gegen Hannover (letztes Jahr/Rückrunde) kam er 2x ohne grund aus dem Tor gelaufen, worauf Gegentore entstanden sind.


    Wie oft wollte er das Spiel schnell machen und hat dem Gegenspieler dann direkt den Ball vor die Füße gewurfen? Man findet bei Neuer sicherlich mehr Patzer als bei Adler...


    Naja, mir soll es egal sein. Haben wir halt länger was von :levz1

  • [quote='Webgard','index.php?page=Thread&postID=1318818#post1318818']Steh ich gerade völlig auf dem Schlauch, oder verstehe ich einfach nicht, warum ihr hier euch wegen irgendeinem lahmen Video von nem nerdigen FC Spacken aufregt?[/quote



    Recht hast du eigentlich einfach den Scheiß ignorieren