• Wenn ihr euch durch Videos so sehr beeinflussen lasst, dann guckt euch doch mal das hier an: :levz1

Sehr geiles Video :bayerapplaus Auch diese Heli-Aufnahme von der BayArena ist super schön!

Im Übrigen steht Adler das Deutschland-Trikot viel besser als Neuer. :LEV18 Adler hat diese "ich mach euch alle fertig"-Ausstrahlung im Gegensatz zum Milchbubi-Blick von Neuer!

• Ich find der Rene hat zwei Gesichter. Die Körpersprache im Bayertrikot ist eine ganz andere als im Deutschlandtrikot. Gerade das ist es was ihn für Leverkusen so unglaublich wichtig macht.

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Ist mir persönlich noch nicht so aufgefallen, hab allerdings auch noch nicht drauf geachtet.
    Würde mich aber auch nicht wirklich wundern, wenn er in einem Team in dem er auch zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich etabliert war, weniger die Fresse aufreißt (mir fällt grad kein besserer Ausdruck ein, ist aber durchaus nicht negativ gemeint :D )

• Was ein armes Video.
    Solche Patzer findet man bei Neuer, Wiese,Lehmann, Kahn, etc das sollte jedem bewußt sein.
    Lachhaft, aufgrund eines solchen Videos, über unseren TW zu diskutieren.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Aus der kicker-Umfrage 2010/11 (gefragt wurden 286 Bundesliga-Profis):

Wer ist der beste Torhüter der Hinrunde?

Ergebnis:
    Manuel Neuer 54,2%
    Roman Weidenfeller 16,4%
    René Adler 4,5%
    Oliver Baumann 4,2%
    Oka Nikolov 3,5%
    andere 17,2%

• Neuer wegen dem Hype und Weidenfeller wegen dortmund, ist doch leicht zu erklären.

• Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...

ansonsten aber durchaus schlüssig :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Dieser Neuer-Hype scheint auf der ganzen Welt zu existieren. :LEV18

Casillas erneut Welttorhüter

Iker Cassillas ist Welttorhüter 2010. Der Spanier wurde vom International Federation of Football History and Statistics zum besten Schlussmann des vergangenen Jahres ernannt. Bereits 2008 und 2009 erhielt der 29-Jährige diese Auszeichnung.
    Das komplette Ranking:
    1. Iker Casillas 304
    2. Julio Cesar Soares Espíndola 124
    3. Petr Cech Chelsea 56
    4. Manuel Neuer 53
    5. Maarten Stekelenburg 48
    6. Victor Valdes 38
    7. Fernando Néstor Muslera 37
    8. Edwin van der Sar 32
    9. Gianluigi Buffon 28
    10. Timothy Matthew Howard 15
    11. Vincent Enyeama 10
    12. Eduardo dos Reis Carvalho 9
    Richard Paul Franck Kingson Blackpool FC Ghana 9
    14. Hugo Lloris Olympique Lyonnais France 8
    15. Igor V. Akinfeev CSKA Moscow Russia 7
    16. Justo Wilmar Villar Real Valladolid Deportivo Paraguay 6
    17. David De Gea Club Atlético de Madrid España 5
    José Manuel Reina Liverpool FC España 5
    Mark Schwarzer Fulham FC Australia 5

http://www.sport1.de/de/fussba…onal/newspage_332323.html

• Wenn er so Weltklasse ist und der beste Torhüter der Welt, warum ist er dann nicht 1.??

• Wahnsinn...wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht? Casillas zum 3. Mal in Folge Welttorhüter. Aber war logisch, dass er diese Wahl gewinnt.

Trotz all seiner Erfolge sehe ich ihn lange nicht so stark wie Buffon und Cech. Aber auch hier profitiert man davon, wenn man für die richtige Mannschaft aufläuft. Victor Valdes ist auch viel zu hoch bewertet, wenn ich sehe, wer da noch alles hinter ihm rangiert.

Für Adler hoffe ich, dass seine Karriere nicht ähnlich verläuft wie die von Toldo, bei dem ich ebenfalls das Potential zum Weltklassetorhüter gesehen habe. Leider ist seine Karriere im Schatten von Buffon nicht gut verlaufen.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Die Liste besteht fast ausschließlich aus Torhütern die die WM gespielt haben. Es ist ja kein Zufall, dass ein Fliegenfänger wie Kingson (der sich bei der WM für seine Verhltnisse richtig gut gemacht hat) so weit oben auftaucht, andere Keeper auf Top Niveau, und da meine ich nicht nur die deutschen Adler und Wiese, aber gänzlich fehlen.
    Diese Liste entstand ebenfalls aus dem Hype heraus. Hätte Adler gespielt, stünde er an dieser Stelle (solanger er nicht total daneben gegriffen hätte)

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Er würde vielleicht irgendwo in der Liste stehen, aber da er keine Champions League spielt, sicherlich nicht so hoch.

Ich denke auch, dass hier die WM in erster Linie den Ausschlag gibt. Tim Howard z.B. spielt nicht CL (nicht einmal EL) und taucht trotzdem in den Top10 auf. Adler wäre mit Sicherheit ebenfalls in den Top10 angesichts der hochgelobten Leistung des deutschen Teams bei der WM...wenn er sich nicht verletzt hätte. Sicherlich hast du aber nicht unrecht, dass für den 4. Platz auch die CL-Teilnahme ausschlaggebend war. Leider werden wir nie erfahren, wo Adler gestanden hätte :LEV16