Hat nach dem Speil genau das gesagt, was ich gedacht habe. ( bei Sky)
René Adler
-
-
-
Danke, hat uns vor schlimmeren bewahrt....
-
Danke René
-
Was hat er denn gesagt?
-
Er hatte so recht mit seinen Aussagen.
Kann ich nur unterstreichen! -
sehr schönes interview
und dem fuhrmann (<--- miesester interviewer aller zeiten) sauber in die parade gefahren
-
Hat gemeint es kotzt ihn richtig an hier.
Genau das Gleiche wie letztes Jahr.
Scheinbar will in Leverkusen keiner in die CL -
Alles klar.
Ahja, über seine Paraden wird bestimmt nicht so viel geschrieben.
-
was war denn los?
-
WELTKLASSE HEUTE DER ADLER !!!
Und trotzdem die ärmste Sau auf dem Platz, das es nicht gereicht hat.
Dazu eins der besten Interviews die ich je gehört habe. Der denkt nicht nur wie ein Spieler, sondern auch wie ein Fan !
-
-
Vielleicht der Wachmacher für den Rest der Saison. Hoffentlich haben noch mehr Spieler einen solch dicken Hals.
-
Danke René für dieses Interview
-
hatte letzte Saison schonmal nen ähnlich starkes Interview( weiß nicht mehr nach welchem Spiel), danach ist leider auch keiner aufgewacht
-
So isses. Vor und nach dem Spiel der beste Mann.
-
Er hätte wohl gerne noch mehr gesagt, hat sich selbst gestoppt,schien kurz vor dem ausrasten zu sein. Rolfes schien auch richtig angepisst gewesen zu sein.
-
Er hätte wohl gerne noch mehr gesagt, hat sich selbst gestoppt,schien kurz vor dem ausrasten zu sein. Rolfes schien auch richtig angepisst gewesen zu sein.
So muss das. Und dann dieser Ballack
-
Sensationell gehalten heute.
-
Rene Adler (Bayer Leverkusen): "Mich kotzt das richtig an und ich sage Ihnen auch warum: Wie im letzten Jahr führen wir 2:0 und durch Undiszipliniertheiten in der zweiten Halbzeit bekommen wir die Gegentore. Ich habe das Gefühl, als ob wir nicht in die Champions League wollen. Ich muss mich jetzt auch bremsen, weil jedes Wort zu viel mir im Nachhinein weh tun könnte. Wir spielen hier Bundesliga und nicht Bezirksliga oder Stadtliga - man sollte schon voraussetzen, dass jeder weiß, worum es hier geht. Für mich ist das unverständlich, wie das passieren kann."
... auf die Frage, ob man in Leverkusen die Meisterschaft jetzt abhakt: "Hören Sie auf mit der Meisterschaft. Kein Mensch von uns hat davon gesprochen - vielleicht nach dem ersten Spieltag. Es wird schwer genug, den zweiten Platz zu verteidigen, nach dem Auftreten von heute."Quelle: Spox.com
-
danke adler
-
Geile Reaktion,absolut nachvollziehbar, hoffe einige haben jetzt Wut im Bauch.
-