• mit seiner aussage spricht er wirklich die wahrheit aus.
    leider war er davor die woche aber leider kreisklasse.
    er ist diese saison leider oft genug am ball vorbei gerannt oder hat
    seine abstöße punktgenau zum gegenspieler gebracht.
    gute aussage aber leider von der falschen person.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • mit seiner aussage spricht er wirklich die wahrheit aus.
    leider war er davor die woche aber leider kreisklasse.
    er ist diese saison leider oft genug am ball vorbei gerannt oder hat
    seine abstöße punktgenau zum gegenspieler gebracht.
    gute aussage aber leider von der falschen person.


    quatsch doch keinen mist! :LEV14


    adler hat in dieser saison schon manchen sieg gerettet, so z.b. auf schalke oder in do.
    ich kann zwar auch nicht verstehen, dass der torwarttrainer ihm seit 5 jahren nicht beibringen kann, wie man abwürfe und abschläge macht, wie man auf rückpässe reagiert usw., doch ist dies meist nicht spielentscheidend ; adler istweder gegen stuttgart kreisklasse gewesen :LEV11 noch spielt er eine schlechte saison - im gegenteil, es wird kam ein spiel geben, bei dem er uns einen punkt gekostet hat...

  • Adler hat bald die Schnauze voll.
    Seine Kollegen lassen Bremen Flanke auf Flanke auf 5 Stürmer!!! schlagen; bis es wie im Vorjahr wieder soweit war.


    Es ist unfassbar, wie man dem Gegner jeden erkämpften Ball wieder zurückgegeben hat.
    Konter ausspielen oder die Zeit laufen lassen, können sie nicht.


    Wenn wir nicht in die CL kommen ist Adler weg - und Heynckes auch.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Adler hat bald die Schnauze voll.
    Seine Kollegen lassen Bremen Flanke auf Flanke auf 5 Stürmer!!! schlagen; bis es wie im Vorjahr wieder soweit war.


    Es ist unfassbar, wie man dem Gegner jeden erkämpften Ball wieder zurückgegeben hat.
    Konter ausspielen oder die Zeit laufen lassen, können sie nicht.


    Wenn wir nicht in die CL kommen ist Adler weg - und Heynckes auch.

    stimme dir voll und ganz zu! Und sollte es so kommen dann wäre das wohl der absolute Genickbruch für diese Truppe und ein Neuanfang müsste her!
    Aber ich möchte nach einem Spiel noch nicht sowas herbeireden, denn die Mannschaft hat die Chance jetzt zu zeigen das sie Charakter hat und sich nicht mehr so hängen lässt. Doch bin ich wahrlich kein "Optimist" allein nach dem Auftritt in Nürnberg oder gegen Stuttgart, wo auch viel Dusel bei war. Gegen Bremen dann die Krönung und sollte es die Mannschaft tatsächlich fertig bringen sich von Mainz, Hannover etc. noch den CL Platz wegnehmen zu lassen, dann lach ich mich vor Heulen fast schlapp was diese Truppe an Potenzial verschenkt hat.
    Ich habe wirklich ohne scheiß 1 Jahr auf diese entscheidende Phase gewartet weil wir die letzten 2-3 Jahre immer verkackt haben in dieser heißen Phase! Und dann wieder aufs neue Enttäuscht zu werden, obwohl man Hoffnung hatte das sie alle zusammengewachsen sind und mittlerweile Erfahren genug haben, da is der Frust und die Leere gar nicht auszudrücken! Ein Sieg gegen Wolfsburg würde für mich nichts reparieren, weil nur eine Siegesserie würde diesen teuren Kader rechtfertigen! Am Ende muss Platz 2 her...4 Punkte vor den Bayern die denke ich nicht alle 10 Spiele noch gewinnen werden mit der Abwehr, da darf nichts mehr passieren. Aber genau das ist es was mich zweifeln lässt. Wir sprechen uns wieder...;)

  • Adler hat bald die Schnauze voll.
    Seine Kollegen lassen Bremen Flanke auf Flanke auf 5 Stürmer!!! schlagen; bis es wie im Vorjahr wieder soweit war.


    Es ist unfassbar, wie man dem Gegner jeden erkämpften Ball wieder zurückgegeben hat.
    Konter ausspielen oder die Zeit laufen lassen, können sie nicht.


    Wenn wir nicht in die CL kommen ist Adler weg - und Heynckes auch.

    wenn heynckes stur auf die beiden nulpen schwaab und kadlec setzt, dann ist ja klar, dass eine unmenge flanken in die mitte kommen....

  • Zur Zeit gibt es nicht viele Alternativen für Rene. Eine Unterschrift ist bis 2015 sehr wahrscheinlich. Das Thema Natio kann er leider bis nach der EM an den Nagel hängen. Selbst ein Kraft könnte schnell an ihm dran sein. Nicht weil Leistungen so überragend sind sondern einfach weil dieser bis jetzt kein Manko ala Rippen & Co. hat. Er ist einfach zu oft Verletzt welches dazu ihm viele Chancen verbaut und auch oft zurück wirft.

  • RTL-Text, S.207:


    Adler will mit Bayer verlängern


    Rene Adler steht vor einer Vertragsverlängerung bei Bayer Leverkusen


    "Ich bin im Gespräch mit Bayer, wir werden uns im April wieder zusammensetzen", sagte der Torhüter,
    dessen Kontrakt noch bis 2012 läuft, dem "Kölner Stadtanzeiger".


    Einen vorzeitigen Abschied bei Verpassen der Champions League bezeichnete Adler als "Quatsch":
    "Ich weiß, was ich an Bayer habe. Und der Verein, weiß auch, was er an mir hat."


    Trotzdem träumt er von der Königsklasse: "Das ist der große Fußball."

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Tolle Leistung gestermn den eigenen Kollegen krankenhausreif umzunieten. natürlich keine Absicht, aber sich umzudrehen und ihn anzumotzen bzw. zumindest in seine Richtung.. sehr seltsam - man kann ja unzufrieden sein und um die CL bangen, aber auch er ist nicht immer Weltklasse.


    Kirch im Dorf lassen - man gewinnt und verliert zusammen und die zwei verschenkten Punkte in Bremen sind ncihtg der Weltuntergang. Nach vorne schauen und kämpfen so gestern.


    hab von dem Spiel nach Manu's Verletzung nicht mehr viel mitbekommen, aber drei Punkte passen

  • Tolle Leistung gestermn den eigenen Kollegen krankenhausreif umzunieten. natürlich keine Absicht, aber sich umzudrehen und ihn anzumotzen bzw. zumindest in seine Richtung.. sehr seltsam - man kann ja unzufrieden sein und um die CL bangen, aber auch er ist nicht immer Weltklasse.


    Kirch im Dorf lassen - man gewinnt und verliert zusammen und die zwei verschenkten Punkte in Bremen sind ncihtg der Weltuntergang. Nach vorne schauen und kämpfen so gestern.


    hab von dem Spiel nach Manu's Verletzung nicht mehr viel mitbekommen, aber drei Punkte passen


    Ich glaube, er wollte ihn eher anfeuern und motivieren, statt anmotzen.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • ist mir nicht aufgefallen. Aber selbst wenn...er wird wohl kaum erkannt haben, WIE schlecht es Manu geht, sondern sich eher drüber aufgeregt, dass der in nen Ball geht, wo Adler evtl. schreit "hab ihn". Schwamm drüber.

  • So ein Quatsch!
    In den Fernsehbildern sah man, dass Adler zu ihm hinging als er am Boden lag und sich erkundigte was los ist. Das andere hab ich nicht gesehen, aber ein, dass das ein anmotzen gewesen sein soll, glaubt ja wohl niemand ernsthaft. Wenn Friedrich am Boden liegt, dann hat er auch was.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Schlotti75 Tolle Leistung gestermn den eigenen Kollegen krankenhausreif umzunieten. natürlich keine Absicht, aber sich umzudrehen und ihn anzumotzen bzw. zumindest in seine Richtung.. sehr seltsam


    :LEV14 wie lächerlich ist denn diese Aussage


    Wenn ein Torwart raus kommt,muss er auch den Ball haben,egal ob da Mitspieler und Gegenspieler sind,für Friedrich unglücklich gelaufen und danach hat er Friedrich angefeuert und aufgemuntert,Adler ist auch kein Hellseher um da schon zu wissen,dass Friedrich es schwerer erwischt hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • hab von dem Spiel nach Manu's Verletzung nicht mehr viel mitbekommen


    Das ist nicht dein Ernst, oder? Man kann es auch übertreiben...


    Außerdem kann von "Umnieten" kaum die Rede sein. Selbst Heynckes sagt, dass man eigentlich kaum etwas sehen kann. Und angemotzt wurde Friedrich anschließend auch nicht. Wir haben mittlerweile alle mitbekommen, dass Friedrich für dich eine außergewöhnliche Stellung einnimmt und das ist auch in Ordnung, jedem das Seine. Aber deswegen muss man längst nicht die Fakten verdrehen.


    Was Adler angeht, hatte mich das Interview nach dem Werderspiel etwas gestört. Inhaltlich hab ich ihm zwar voll zugestimmt, aber die Art und Weise... nur eine Woche vorher hat er schüchtern in die Kameras gestammelt, dass die Mannschaft ihn nach seinem Patzer gegen Kuzmanovic gerettet habe, dazu passte dieser Ausbruch nicht so ganz. Naja, vielleicht hat es die Mannschaft trotzdem wachgerüttelt...

  • Tolle Leistung gestermn den eigenen Kollegen krankenhausreif umzunieten. natürlich keine Absicht, aber sich umzudrehen und ihn anzumotzen bzw. zumindest in seine Richtung.. sehr seltsam - man kann ja unzufrieden sein und um die CL bangen, aber auch er ist nicht immer Weltklasse.
    [...]
    hab von dem Spiel nach Manu's Verletzung nicht mehr viel mitbekommen, aber drei Punkte passen



    Jaja, und jetzt reib dich am Friedrich-Poster weiter.


    :LEV7

  • Tolle Leistung gestermn den eigenen Kollegen krankenhausreif umzunieten. natürlich keine Absicht, aber sich umzudrehen und ihn anzumotzen bzw. zumindest in seine Richtung.. sehr seltsam - man kann ja unzufrieden sein und um die CL bangen, aber auch er ist nicht immer Weltklasse.


    Kirch im Dorf lassen - man gewinnt und verliert zusammen und die zwei verschenkten Punkte in Bremen sind ncihtg der Weltuntergang. Nach vorne schauen und kämpfen so gestern.


    hab von dem Spiel nach Manu's Verletzung nicht mehr viel mitbekommen, aber drei Punkte passen

    Tolle Aussage. Hast du mal selber auf dem Platz gestanden?


    hast du auf den Boden geguckt oder was?