• Es ist nicht einfach mit zusammengekniffenen Hintern hoch zu springen ... das geht meist in die Hose :LEV14


    Kann er sich auf Bayern konzentrieren und Robbens Läufe im Kopf simulieren.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Es ist nicht einfach mit zusammengekniffenen Hintern hoch zu springen ... das geht meist in die Hose :LEV14


    Kann er sich auf Bayern konzentrieren und Robbens Läufe im Kopf simulieren.


    - Den rechten Flügel runter, vor dem Strafraum in die Mitte ziehen, zwei Verteidiger aussteigen lassen und BAM.


    - Aus dem rechten Mittelfeld vor dem rechten Strafraumeck abstoppen, nach links ziehen, zwei Gegner alt aussehen lassen und einen strammen Schuss aufs Tor.


    - Die Auslinie der rechten Seite runter, dann nach innen an zwei Mann vorbei dribbeln, Schuss antäuschen und dann doch losballern.



    Seine Stärke ist seine Flexibilität. :LEV7

  • Je öfter Trapp bei Kaiserslautern im Tor steht, desto mehr denke ich irgendwie, das Sippel nach der Saison zu uns kommt. Deshalb lässt der FCK bereits den Nachfolger spielen.. Adler geht dann nach ManU oder so xD Also wenn Adler uns verlässt, könnte ich mit Sippel auf jeden Fall leben.

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

  • Je öfter Trapp bei Kaiserslautern im Tor steht, desto mehr denke ich irgendwie, das Sippel nach der Saison zu uns kommt. Deshalb lässt der FCK bereits den Nachfolger spielen.. Adler geht dann nach ManU oder so xD Also wenn Adler uns verlässt, könnte ich mit Sippel auf jeden Fall leben.

    Kaiserslautern ist bestimmt nicht so "dumm" und wechseln ihren Keeper im Abstiegskampf, nur um Trapp Spielpraxis für kommende Saison zu geben. :LEV18


    Aber witzig ist, dass Adler und Sippel original denselben Kicker-Notendurchschnitt haben (2,94).

  • Kaiserslautern ist bestimmt nicht so "dumm" und wechseln ihren Keeper im Abstiegskampf, nur um Trapp Spielpraxis für kommende Saison zu geben. :LEV18


    Aber witzig ist, dass Adler und Sippel original denselben Kicker-Notendurchschnitt haben (2,94).

    Naja, erst ist das natürlich logisch, doch dann hat sich Sippel verletzt, Trapp kam zum Einsatz und soll da nicht schlecht gespielt haben, da dachte sich Kaiserslautern den gleich mal ausprobieren, da er der Nachfolger für Sippel werden könnte, ach ka :D ich reim mir da einfach viel zusammen, sind ja nur Spekulationen.. aber das Sippel nicht mehr bei Kaiserslautern gesetzt ist, find ich komisch.. mag den eigentlich schon voll :/

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

  • Insgesamt die ärmste Sau auf dem Platz, aber den 4. Treffer kann er gerne mal halten, der Schuss geht genau auf die Mitte.


    Das ist der Punkt. Ich weiss aktuell nicht mehr was ich von Adler halten soll. Lange Zeit zog ich noch die quervergleiche zu Neuer, inzwischen sind diese in meinen Augen gar nicht mehr angebracht. Neuer spielt in seiner eigenen Liga, Adler ist einer von vielen (von vielen guten... aber nicht mehr).

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Was man von ihm halten soll? Wie oben schon geschrieben wurde, besserer Bundesligadurchschnitt. Jedenfalls kein Kandidat für die Nationalmannschaft, und ganz sicher auch nicht für Manchester.


  • Das ist der Punkt. Ich weiss aktuell nicht mehr was ich von Adler halten soll. Lange Zeit zog ich noch die quervergleiche zu Neuer, inzwischen sind diese in meinen Augen gar nicht mehr angebracht. Neuer spielt in seiner eigenen Liga, Adler ist einer von vielen (von vielen guten... aber nicht mehr).


    Ja, er stagniert seit einer Weile. Als ich gelesen hatte, dass Dutt seinen Torwarttrainer mitbringt, hatte ich ein wenig darauf gehofft, dass der neue Reize im Training setzen kann. Das ist überhaupt nicht gegen Vollborn gerichtet, aber am Beispiel Schaaf hat man gesehen, dass sich nach langer Zeit einiges einschleifen kann. Neue Reize können da durchaus von Vorteil sein. Aber Dutts Torwarttrainer soll sich ja offenbar um andere Dinge kümmern.

  • Das auf keinen Fall, aber der Kritik darf auch er sich nicht entziehen. Wäre heute ein Pappmännchen im Tor stünde es auch 5:1...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...