• Während Neuer eine gigantische Leistungsentwicklung hinter sich hat, stagniert Adler in seiner Entwicklung. Einen Unhaltbaren hat er jedenfalls schon länger nicht mehr gehalten, den ein oder anderen Haltbaren auch nicht. Dafür habe ich ihn in den letzten 5 Wochen dreimal in bestimmten Clubs auf den Ringen gesehen. Es ist kein Wunder, dass keine großen Angebote für ihn vorliegen, dafür scheint er seinem Job einfach nicht mit der maximalen Konsequenz nachzugehen. Adler gehört zu uns, keine Frage, aber im Lichte dieser krassen Gehaltsforderungen (sollten sie denn stimmen) können wir gerne auf ihn verzichten, zumal Giefer ebenfalls über großes Potential verfügt und sicherlich nicht nicht so zufrieden mit sich ist wie Adler (zumindest erweckt er den Eindruck).

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Also wenn die Zahlen stimmen ist das wirklich utopisch und krass übertrieben. Vorallem die 1 Mio für den Beratersack? Nein, danke...


    Dann halt nicht verlängern und Giefer oder wen auch immer rein.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • So laufen Verhandlungen halt. Man stellt Zahlen auf, die über dem sind, was man für realistisch hält und handelt sich dann auf einen gemeinsamen Nenner runter. Wenn seine Forderungen jedoch in der Größenordnung, die man so mitbekommt, bleiben, wird Holzi schon die Reissleine ziehen. Er kanns ja gerne wo anders versuchen. Schalke hat Bedarf oder vieleicht bald Werder. Größere Vereine orientieren sich anscheinend lieber anders.....

  • 5 Millionen Euro Gehalt ? :LEV11 :LEV9 :LEV11
    Wenn diese Zahlen stimmen sollte man vielleicht mal auf Schalke anfragen und über einen Vorvertrag mit Neuer nachdenken mehr als 5 Millionen im Jahr wird der bei Bayern auch nicht bekommen ! :D


    Was geht denn da im Moment bei einem Teil unserer Spieler ab?
    Eine Gehaltserhöhung bei ihm und Arturo wäre ja nachvollziehbar, aber nicht in den Bereich von 4-5 Millionen Euro Jahregehalt. :LEV9

    "We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!


    :LEV3

    2 Mal editiert, zuletzt von matzesvb89 ()

  • Auch wenn man die Zahlen, die der Express nennt, mit Vorsicht genießen sollte, scheint Adler in jedem Fall sehr hohe Forderungen zu stellen. Das hat Holzhäuser ja ähnlich wie bei Vidal bereits durchsickern lassen.


    Durchsickern lassen ist nett ausgedrueckt. Er hat sie an die Presse gegeben, um seine Verhandlungsposition zu verbessern. Gab es überhaupt schon mal Verhandlungen bei denen nicht zuerst einmal über die zu hohen Forderungen gezetert wurde? Ich würd da mal nichts drauf geben und auch die nackten Zahlen nicht für voll nehmen! 10 - 20% für den Berater sind jedoch wohl gar nicht so unüblich :LEV9 Keine Ahnung warum das extra aufgelistet wird, denn ich würde mal davon ausgehen, dass den Betrag ja wohl der Beratene zu tragen hat...


    Die Erfolgs-abhängige Komponente gefällt mir. Warum nicht 50% des Salärs dorthin verschieben? Ich denke, dann könnten wir alle damit leben, wenn der Spieler am Ende fürstlich verdient. Und wenn man sich nicht einig wird: Her mit der Ablöse und Giefer in die Kiste stellen. Am Torwart hat es nur in Ausnahmen gelegen, dass wir mal ein Spiel verloren haben. Das CL-Finale blende ich da mal aus :levz1

  • Die Honorare für die Berater sind ohnehin die perversen Auswüchse im Geschäft. Ich persönlich bin dafür, jeglichem Söldnergehabe die Stirn zu zeigen. Wenn Rene Adler tatsächlich solche Vorstellungen hat brauchen wir nicht weiter diskutieren.


    Was hat eine Vertragsverhandlung mit "Söldnergehabe" zu tun? Was meinst du damit überhaupt?

  • Während Neuer eine gigantische Leistungsentwicklung hinter sich hat, stagniert Adler in seiner Entwicklung. Einen Unhaltbaren hat er jedenfalls schon länger nicht mehr gehalten, den ein oder anderen Haltbaren auch nicht. Dafür habe ich ihn in den letzten 5 Wochen dreimal in bestimmten Clubs auf den Ringen gesehen. Es ist kein Wunder, dass keine großen Angebote für ihn vorliegen, dafür scheint er seinem Job einfach nicht mit der maximalen Konsequenz nachzugehen. Adler gehört zu uns, keine Frage, aber im Lichte dieser krassen Gehaltsforderungen (sollten sie denn stimmen) können wir gerne auf ihn verzichten, zumal Giefer ebenfalls über großes Potential verfügt und sicherlich nicht nicht so zufrieden mit sich ist wie Adler (zumindest erweckt er den Eindruck).


    Sehe ich genau so! :LEV6 Obwohl ich mich ernsthaft frage ob stagnieren richtig ist. Ich würde sagen er hat seit seiner Verletzung nicht wieder zu seiner starken Form zurück gefunden!


    Bleibt zu hoffen, dass unsere Vereinführung so einen Käse nicht mit macht! Dann schon eher 2,5 Mio. € Jahresgehalt und pro Meisterschaft und CL-Titel 2,5 Mio € Prämie, EL 1,0 Mio. € und Pokal 0,5 Mio. €! Dann ist der Anreitz vielleicht mal ein wenig größer! :LEV16

  • Werd wird wohl als nächstes größenwahnsinng? :LEV9


    Gott sei Dank hat ein Großteil des Kaders langfristige Verträge und mit den meisten Leistungsträgern hat man schon verlängert und zum Teil scheinen die auch bodenständiger zu sein, wenn man sich zum Beispiel Kießling ansieht.


    Also die nächsten Verträge die auslaufen sind dann nur die von Daniel Schwaab(Sommer 2012), Hanno Balitsch(") und Tranquillo(") sonst haben alle Spieler bis Sommer 2013 oder länger Vertrag, wenn man jetzt von Adler , Vidal, Ballack, Friedrich und Hyypia absieht.
    Mit denen man ja entweder in Verhandlungen steht oder erstmal abwarten muss wie lange sie noch Profisport betreiben.

  • falls es stimmt (was ich nicht glaube) das adler 30 mio für 5 Jahre fordert ist das ein schlechter witz von ihm.


    keiner interessiert sich für ihn/will ihn verpflichten.


    außerdem bringt er nicht gerade die mega Leistung wie Neuer.
    ich weiß nicht wann er das letzte mal einen unhaltbaren gehalten hat.


    kann mich da nur an gladbach erinnern

  • völliger Blödsinn vom Express! Die wollen nur Unruhe vor dem Derby stiften!
    Seit doch mal ganz ehrlich! Es wissen nur Holzhäuser, Völler und Adler sowie sein Berater von den Zahlen.
    Da Holzhäuser bei den Transfers auch immer sehr darauf geachtet hat keine Zahlen zu nennen wird das hier auch so sein. Zwar kriegt die Presse viel raus, aber das diese Zahlen stimmen glaube ich einfach nicht.


    5 Millionen im Jahr kann ich mir nicht vorstellen. Adler mag zwar sehr viel mehr verdienen wollen, aber das hört sich doch eher so an als wenn da beim Express mal fröhlich irgendwelche Zahlen sich ausgedacht hat nur weil Holzhäuser meinte das die Vorstellung utopisch sind! Schade das diesen Quatsch immer noch so viele glauben besonders vom Express oder der Bild.