Diese utopischen Gehaelter, die von Adler und anscheinend auch von Vidal gefordert werden, koennen wir dem Ballack-Transfer verdanken
Soll jetzt nicht bedeuten, dass ich gegen einen Ballack-Transfer war/bin. Im Gegenteil sogar, ich war von Beginn an dafuer und finde, dass dieser Wechsel sportlich eine Verbesserung darstellt
Aber es musste unseren Verantwortlichen doch klar sein, dass wenn man Ballack 6 Mio. pro Jahr gibt, andere Leistungstraeger mit teilweise bessern Leistungen (Vidal) bei einer Vertragsverlaengerung auf ein aehnliches Gehalt bestehen
Meiner Meinung nach ist Ballacks Gehalt jedoch gerechtfertig, denn er hat bei einem englischen Top-Verein wie Chelsea, in der NM und bei uns jahrelang starke Leistungen gebracht und wir haben ihm so einiges zu verdanken (Saison 2002). Wir waren schliesslich nicht die einzigen, die ihm ein solch hohes Gehalt geboten haben
Ein Vidal z.B. spielt eine wirklich ueberragende Saison bei uns und meint nun abkassieren zu muessen. Adler scheint mittlerweile auch etwas abgehoben zu sein, der Adler der noch vor 2-3 Jahren bei uns im Tor stand hat mir deutlich besser gefallen
Sollen sie doch gehen, bei keinem anderen Verein, welcher Interesse an ihnen zeigt, wuerden sie derzeit ein bei uns gefordertes Gehalt bekommen