• Wieso will der mehr Gehalt?! Mal wieder die Fresse aufgerissen und NULL Leistung gebracht. Schlechte Spieleröffnung (wie eigentlich seit nem Jahr schon) und grauenhafter Fehler beim 2:0. Wer wirklich noch Argumente sucht, warum Neuer vor ihm steht, hat gestern Anschauungsunterricht bekommen. Diese Saison Bundesliga-Mittelmaß.


  • Wie allen anderen, wird auch Adler der Trainerwechsel guttun. Die sind alle ausgelutscht, passiv, spielen auf den falschen Positionen oder gar nicht (Balitsch).
    Noch besser für Adler wäre, wie Bettina richtig schreibt, ein Wechsel des TW-Trainers.


    So sehe ich das auch. Die wirken alle schon so träge und ohne Feuer. Und die Leistungsträger lassen sich dadurch anstecken. Hoffnung: Neue Impulse durch den Trainerwechsel.

  • Wieso will der mehr Gehalt?! Mal wieder die Fresse aufgerissen und NULL Leistung gebracht. Schlechte Spieleröffnung (wie eigentlich seit nem Jahr schon) und grauenhafter Fehler beim 2:0. Wer wirklich noch Argumente sucht, warum Neuer vor ihm steht, hat gestern Anschauungsunterricht bekommen. Diese Saison Bundesliga-Mittelmaß.


    nichts hinzuzufügen...aber im saisonendpurt bis nachts um 6 in kölner clubs abhängen auf saufen :LEV9 es wird höchste zeit für nen neuen wind, heynckes hat die zügel am ende nicht mehr richtig in der hand gehabt. diese passivität, diese scheiß-egal einstellung auf dem feld und danach vor der kurve - GEHT ALLES GAR NICHT!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."


  • nichts hinzuzufügen...aber im saisonendpurt bis nachts um 6 in kölner clubs abhängen auf saufen :LEV9 es wird höchste zeit für nen neuen wind, heynckes hat die zügel am ende nicht mehr richtig in der hand gehabt. diese passivität, diese scheiß-egal einstellung auf dem feld und danach vor der kurve - GEHT ALLES GAR NICHT!



    nichts hinzuzufügen...aber im saisonendpurt bis nachts um 6 in kölner clubs abhängen auf saufen :LEV9 es wird höchste zeit für nen neuen wind, heynckes hat die zügel am ende nicht mehr richtig in der hand gehabt. diese passivität, diese scheiß-egal einstellung auf dem feld und danach vor der kurve - GEHT ALLES GAR NICHT!

    Wie bitte? Wann?


  • nichts hinzuzufügen...aber im saisonendpurt bis nachts um 6 in kölner clubs abhängen auf saufen :LEV9 es wird höchste zeit für nen neuen wind, heynckes hat die zügel am ende nicht mehr richtig in der hand gehabt. diese passivität, diese scheiß-egal einstellung auf dem feld und danach vor der kurve - GEHT ALLES GAR NICHT!


    Ich fands auch krass, dass er wenige Stunden vor dem Hoffenheimspiel bei Einslive im Studio war...

  • "Schießbude Neuer " :LEV3 :D


    Wird Zeit, dass Sommerpause ist. Nächstes Saison dann wieder richtig durchstarten, Rene! :bayerapplaus

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Achja, und dann die Dressman Einlage als "Sherlock Adler" - wie titelte der Stern vor 1,5 Jahren: "René Adler: Dressman, Torwart, Überflieger"
    Wie die Zeit vergeht.................

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Tja, das ist halt der Nachteil wenn man auf junge, unerfahrene Menschen setzt. Und mal ehrlich? wer hat den nicht ne Nacht durchgezecht und ist danach in die Schule(/Arbeit) gegangen? Der Unterschied ist nur der, auf ihn verlassen sich verdammt viele Fans.
    Vorbereiten tut jeder Sportler so wie er es für richtig hält.


    Adler wird wieder zum Bundesadler - da bin ich mir sicher! :LEV3

  • Ich halte Adler weiterhin für einen überdurchschnittlichen Torwart und hoffe das er uns auch in den nächsten Jahren als Nummer. 1 erhalten bleibt, doch ich hoffe spätestens seit gestern versteht der Rene das er nicht in der Position ist unendlich viel Geld für eine Vertragsverlängerung zu verlangen und wird für die Konditionen die dem Verein vorschweben ebenfalls unterschreiben. Ansonsten kann er gerne gehen...

  • Wieso will der mehr Gehalt?! Mal wieder die Fresse aufgerissen und NULL Leistung gebracht. Schlechte Spieleröffnung (wie eigentlich seit nem Jahr schon) und grauenhafter Fehler beim 2:0. Wer wirklich noch Argumente sucht, warum Neuer vor ihm steht, hat gestern Anschauungsunterricht bekommen. Diese Saison Bundesliga-Mittelmaß.


    Danke @Carsten, kurz, knackig, auf den Punkt gebracht :bayerapplaus

  • Im Kicker vom letzten Donnerstag war er in der Rangliste der Rückrunde nach Noten nicht einmal mehr unter den Top 10 der Ligakeeper! Sehr realistische Einschätzung, sagt eigentlich alles über seine aktuellen Leistungen.


    Auffällig sind bei ihm eher markige Worte Richtung Team und Fans. Und auffällig sind offensichtlich irrwitzige Gehaltsvorstellungen.


    Schade, er könnte ein ganz Großer sein....


    Ich würde ihm Zeit zum Nachdenken geben und jetzt erst mal Giefer bringen. Im Moment hält Rene eh nix.

  • Ganz ehrlich? Die letzten beiden Spiele auf die Bank mit ihm!


    Hat 1.) den Effekt das er mal in Ruhe ueber alles nachdenken kann und 2.) das Giefer sicherlich brennen wird in den letzten beiden Spielen nochmal zu zeigen was er kann. Und das sollte dann wahrlich nicht schlechter sein als das was Rene momentan zeigt...