Ach, jetzt ist sie auf einmal doch unsachlich, die Kritik. Oben hast du sie doch gerade die Sachlichkeit der Diskussion hier herausgestellt. Entscheide dich mal...
Die wenigen unsachlichen Beiträge hast du ja mühevoll herausgepickt. Da hast du mich erwischt.
Fussballfans, die die Spieler ihres eigenen Vereins permanent in die Pfanne hauen, obwohl der sich anschickt Vizemeister zu werden. Das soll normal sein?
Jup. Wenn die schlecht spielen oder sonstwie negativ auffallen, dann ist das absolut normal.
Deine Kommentare zu den einzelnen Spielern spiegeln letztendlich genau das wieder, was ich kritisiere. Eigentlich bist du hier der ungekrönte König der schwarz-weiss Maler! Bis auf wenige Ausnahmen nöhlst du schon seit beginn der Saison sowohl am Trainer als auch den Spielern eigentlich nur herum. Klar kann sich jeder immer weiter verbessern und natürlich gibt es auch irgendwo immer einen, der noch besser ist. Aber letztendlich hat diese Truppe über die letzten beiden Jahre in der Liga sehr erfolgreich gespielt. Platz 4 und Platz 2 fallen letztendlich nicht vom Himmel. Und das nach einem Jahr, in dem unter einem in Sachen Menschenführung maximal hilflosen Trainer alles in einem Chaos den Bach herunterzugehen schien! Da können doch Spieler wie Adler letztendlich gar nicht so schlecht sein, wie sie hier in der Regel gemacht werden.
Ansichtssache. Ich denke, meine Kritik ist absolut sachlich und das hier ist ein Forum, in dem man seine Meinung vertreten darf. Wie ich Spieler zu finden oder bewerten habe, lasse ich mir sicherlich nicht vorschreiben.
Du denkst, er ist Bundesliga-Mittelmass? Ich hingegen denke, mit einem mittelmässigen Keeper (und fast nur mittelmässigen Mitspieler (so die allgemeine Darstellung hier) kann man nicht 2 Jahre in Folge oben in der Liga mitmischen.
Du solltest schon genau lesen, bevor zu so etwas verzapfst. Ich habe geschrieben, dass er diese Saison nicht zu den Besten der Besten gehört. Allein vom Talent her ist er nach Neuer der beste Keeper der Liga. Seine Leistungen in diesem Jahr waren allerdings weit von denen eines Manuel Neuer und auch von anderen Keepern entfernt. Als Bundesliga-Mittelmaß habe ich ihn nicht bezeichnet, nur seine Leistung bewertet.
Was deine andere Aussage angeht, solltest du vielleicht mal nach Dortmund und München gucken. Die sind bzw. waren mit Mittelmaß-Keepern, die sich aber in Topform befanden, die Meister der letzten zwei Jahre.