• Lieber René,


    Monte fangen reicht leider nicht, um so viel Geld zu fordern.


    Richtig! Wirkt momentan mit allem beschäftigt aber nicht mit Fußball. Hat erhöhtes Abhebepotential. Ich identifiziere mich jedoch mit denen, die verbissen jedes Spiel Leistung bringen wollen, so wie Rene am Anfang seiner Karriere.

  • Was mich and er ganzen Sache wundert, ist das von offizieller Seite (Adler, Völler, Holzhäuser) KEIN Dementi kommt. Eigentlich sind doch unsere Herren immer sehr schnell im dementieren.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Was mich and er ganzen Sache wundert, ist das von offizieller Seite (Adler, Völler, Holzhäuser) KEIN Dementi kommt. Eigentlich sind doch unsere Herren immer sehr schnell im dementieren.


    Kein Dementi, die Maulwufgeschichte im Kicker und immer noch kein Dementi, ich behaupte mal ganz kess, dass die kolportierten Zahlen so falsch nicht sein können.


    Und dann sage ich, alles gute Rene, dann such Dir mal nen Dummen der das, für nen überdurchschnittlichen, ziemlich verletzungsanfälligen Torwart, bezahlt.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Kein Dementi, die Maulwufgeschichte im Kicker und immer noch kein Dementi, ich behaupte mal ganz kess, dass die kolportierten Zahlen so falsch nicht sein können.


    Und dann sage ich, alles gute Rene, dann such Dir mal nen Dummen der das, für nen überdurchschnittlichen, ziemlich verletzungsanfälligen Torwart, bezahlt.


    Richtig !!!!! Wie hätte Calli gesagt ? "Briefmarke auf´n Arsch und tschüss"

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Die Themen, die man über Adler aktuell liest (Kicker stand was von dem Vertrag) und seine Leistung stehen aktuell im krassen Gegensatz.


    Adler soll sich auf sein Spiel konzentrieren. Dieses hat diese Saison einen halben bis ganzen Schritt rückwärts gemacht. Mit dem einstigen sicheren Rückhalt und Ruheherd in der Abwehr hat das nicht mehr viel zu tun.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Kein Dementi, die Maulwufgeschichte im Kicker und immer noch kein Dementi, ich behaupte mal ganz kess, dass die kolportierten Zahlen so falsch nicht sein können.

    Laut Kicker haben alle Beteiligten diese Zahlen abgestritten. Siehe Nachrichtenteil.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Laut Kicker haben alle Beteiligten diese Zahlen abgestritten. Siehe Nachrichtenteil.


    Laut Kicker haben alle Beteiligten diese Zahlen abgestritten. Siehe Nachrichtenteil.


    Ja??? wo denn? Vielleicht bin ich blind, dann helf mir, aber ich kann das dem Kickerartikel nicht entnehmen... :LEV9


    Außer dem Nebensatz, aber denn kann man ja vergessen, da kein Zitat!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ahso, ein Nebensatz im Kicker ist selbstverständlich nicht vergleichbar mit ner Riesenstory im Express. :wacko:

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Also laut spox die auf die Sport Bild verweisen ( ich da aber nichts finden kann) haben wir Adler ein Angebot von 3 Millionen pro Jahr angeboten bei einer Laufzeit von 5 Jahren.
    Wenn er dies nicht annehmen will, soll Baumann als Ersatzkandidat herhalten.
    Völler: "Wir wollen gerne, dass er bleibt. Aber es muss machbar sein"



    Wenn die Zahlen stimmen finde ich das ein Spitzenangebot von unserer Vereinsseite - wenn er das abschlägt,


    hat sich Bayer absolut nix vorzuwerfen.


    Liebe Verantwortliche: Haut auf den Tisch und lasst Euch nicht hinhalten! :LEV19

  • Sollte an den Baumann-Gerüchten etwas dran sein, muss unsere Vereinsführung ja ne Riesenmeinung von Giefer haben. Was wohl B-Freak dazu sagt?

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    muss unsere Vereinsführung ja ne Riesenmeinung von Giefer haben


    Ich muß ehrlich sagen, ich finde auch das er nicht so unbedingt der Burner im Kasten ist. Buli-Durchschnitt...Durchschnitt.


    Und vom Auftreten/Ausstrahlung im Spiel eher blass, zurückhaltend und bescheiden.


    Wie man hört, soll das ja bei ihm im "richtigen Leben" ganz anders sein... :LEV18


    Für mich ganz klar keine Buli-Nummero Uno.

  • Ahso, ein Nebensatz im Kicker ist selbstverständlich nicht vergleichbar mit ner Riesenstory im Express. :wacko:


    Das ist doch Blödsinn.
    Mir fehlt aber ein klares öffentliches Dementi einer verantwortlichen Perosn die klar und öffentlich sagt, dass das, was da in den Zeitungen steht, an den Haaren herbeigezogen ist. Und das gab es bisher nicht. Im Gegenteil, im gleichen Kickerartikel ist die Rede von einem Maulwurf, welcher gesucht wird. Und das alles im Zusammenhang gesehen, da macht eine Randbemerkung in Klammern geschrieben, nicht mehr viel aus.


    Zum Thema an sich:
    Wenn ich davon ausgehe, dass die angebotenen 3 Millionen pro Jahr und ein 5 Jahresvertrag annähernd stimmen, dann finde ich das ein sehr gutes Angebot, gemessen an seinen zuletzt gezeigten Leistungen. Zumal man ihm ja offenbar auch nicht die Bude einrennt, was Angebote angeht.
    Deshalb sage ich, dass ich mich freue, wenn er zu den o.g. Konditionen bleibt. Will er mehr, dann muss er woanders hingehen!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • herr adler sollte sich lieber mal darauf konzentrieren zu lernen wie man vernünftige mauern stellt (siehe köln-spiel), dann kann man über geld reden. am besten schnell verkaufen den mann und einen neuen, gestandenen keeper verpflichten. :D

  • herr adler sollte sich lieber mal darauf konzentrieren zu lernen wie man vernünftige mauern stellt (siehe köln-spiel), dann kann man über geld reden. am besten schnell verkaufen den mann und einen neuen, gestandenen keeper verpflichten. :D



    Adler will ein fürstliches Gehalt, hält aber nur wie ein durchschnittlicher Keeper! Klar würde ich mich freuen, wenn Adler noch weitere 5 Jahre bei uns bleiben würde, aber nicht um jeden Preis!


    Es gibt zur Zeit viele gute Torhüter! Angefangen bei Giefer über Baumann, Zieler bis zu der Option einen gestandenen Keeper zu holen (Rost), der Giefer noch 1-2 Jahre neben Vollborn weiterbringt!



    Wenn Adler geht, OK - damit kann ich inzwischen leben!

  • Ich muß ehrlich sagen, ich finde auch das er nicht so unbedingt der Burner im Kasten ist. Buli-Durchschnitt...Durchschnitt.


    Und vom Auftreten/Ausstrahlung im Spiel eher blass, zurückhaltend und bescheiden.

    Der Jung ist 20 und hat gerade mal 2 Buli-Spiele hinter sich. Das Spiel in der EL fand ich z.B. richtig gut.


    Einen Start wie Adler ihn gehabt hat - ab ins Tor und direkt ein Bombenspiel - dürfte da eher die Ausnahme sein.


    Allerdings habe ich gestern noch gelesen, dass Freiburg letzte Woche betont hat, dass Baumann NICHT wechseln wird. Aber wahrscheinlich ist das nur Vertragspoker.

  • Was ich nicht ganz verstehe: Wenn die Zahlen nicht stimmen, warum sucht man nach einem Maulwurf? Also entweder wurden richtige Zahlen genannt - dann gibt es einen Maulwurf - oder die Zahlen sind falsch. In dem Fall wäre also nichts ausgeplappert worden. So ganz passt das alles nicht zusammen...

  • Zitat

    Schon vor Wochen suchten sie in Leverkusen einen Maulwurf, der Details aus den Verhandlungen mit Trainer Jupp Heynckes verbreitet hatte. Nun schlug er wieder zu. Einer Kölner Boulevardzeitung verriet er Zahlen: So soll René Adler (26) rund 30 Millionen Euro für einen neuen Fünfjahres-Vertrag gefordert haben.


    Kicker