• Wenn das stimmt sollte er sich mal überlegen was er dem Verein zu verdanken hat. Die Forderung wäre völiig absurd.
    In meinen Augen war Adler diese Saison ein gerade mal durchschnittlicher Torwart.
    Im Gegensatz zu Neuer hat er in den letzen beiden Jahren keinen Schritt nach vorne gemacht. Er sit leider nicht wie der Neuer auf dem Boden geblieben.
    Alees was eine Ablöse von 10 Mio übersteigt direkt zuschlagen. Mit Giefer haben wir einen prima zweiten Torwart.

  • Leider hat er nur eine Ausstiegsklausel für ManUnited. Und die wollen ihn wohl nicht.



    Die Frage ist: Warum wollen sie ihn nicht?


    Antwort: Weil er sich in den letzten Jahren nicht sichtbar weiterentwickelt hat! Er hat enorm viel Potenzial, aber er zeigt es zu selten!


  • Kicker


    Hieraus wird es doch deutlich! Die suchen (angeblich) den Maulwurf, der Details aus den Heynckes-Verhandlungen ausgeplaudert haben soll. Dieses "nun schlug er wieder zu" klingt mir ganz stark nach einer Interpretation des Kickers. Der Kicker weiß doch selbst nicht, woher der Express diese Zahlen hat. Wahrscheinlich von diesem selbsternannten "Insider" bei Transfermarkt. :wacko:


    Keiner weiß hier was, trotzdem wird Adler schon in die Wüste geschickt. Wir sind schon einmal in der CL gescheitert, weil wir einen schlechten Torhüter hatten, das dürfte doch gezeigt haben, wie wichtig ein starker Torhüter ist. Dass man hier quasi jedem Torhüter mehr zutraut als Adler, ist schon ein starkes Stück.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui


  • Hieraus wird es doch deutlich! Die suchen (angeblich) den Maulwurf, der Details aus den Heynckes-Verhandlungen ausgeplaudert haben soll.

    Heynckes ist der Maulwurf selbst. :wacko:


    Aber egal :)
    Glaube net, dass wir einen Maulwurf haben :LEV3

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ist doch klar, wer der Maulwurf ist: Maulwurf


    Da die Aktivitäten dieses angeblichen Maulwurfs unserer Geschäftsführung ziemlich in die Karten gespielt haben, würde ich mal stark davon ausgehen, dass die Info bewusst aus dieser Ecke gestreut wurden und dieser Maulwurf nun vorgeschoben wird, um zu kaschieren, wie die Dinge wirklich gelaufen sind...

  • Was ist bloß aus Rene geworden? Nach dem Spiel, obwohl die Mannschaft gefordert wurde, nicht mal in die Kurve kommen, sondern einfach Ignorant in die Kabine gehen. Das sah früher bei ihm noch anders aus.

  • Am Ende hat er 1-2 gute Aktionen gehabt.
    Aber davor? Meine Güte...


    Zitat

    Nach dem Spiel, obwohl die Mannschaft gefordert wurde, nicht mal in die Kurve kommen, sondern einfach Ignorant in die Kabine gehen. Das sah früher bei ihm noch anders aus.


    Seine Meinung ist, dass man die Mannschaft nicht auspfeifen darf...Vielleicht war er wieder beleidigt...

  • Ist sicher froh, wenn die Saison endlich vorbei ist.


    Wär n Witz, wenn er nach dieser Saison wirklich n Angebot für 4 oder mehr Mio pro Jahr bekommen würde.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Seine Meinung ist, dass man die Mannschaft nicht auspfeifen darf...Vielleicht war er wieder beleidigt...

    dann muss die Mannschaft dafür auch etwas tun.
    Früher habe ich bei irgendwelchen Aktionen immer gedacht, kein Problem, wir haben ja René.
    Heute denke ich, die schießen jetzt ein Tor, wie haben ja René.


    Bevor er sich beleidigt in die Kabine verzieht,
    sollt er erst einmal wieder das zeigen, wofür er mit Recht damal gegen Schalke für Butt im Tor geblieben ist.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !