Macht sich bei mir langsam aber sicher immer unbeliebter. Er ist nicht mehr richtig bei der Sache ,diese Unkonzentriertheiten die er sich heute geleistet hat waren schon sehr erschreckend. Dann das Verhalten gegenüber den Fans. Rene sollte mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren und nicht von ManUnited oder sonstigem träumen und wieder den alten Ehrgeiz entdecken den er vor paar Jährchen noch hatte.
René Adler
-
-
-
Vielleicht spielt er momentan nur so schlecht, da seine Zukunft nicht sicher ist.
Aber Heute muss ich sagen, dass er schon besser behalten hat, als die vorigen Spiele.
Teilweise muss sagen, dass er und am Ende das 1:1 gerettet hat irgendwie.MFG
-
Wofür will der bitte 30 millionen in 5 Jahren?
Dat war der Pitroipa, gegen den der Am Ende 2 mal "gerettet" hat, der hätte eh nicht mal das leere Tor getroffen, dafür ist der doch berühmt!
-
mindestens 40 Mio. wert der Typ.
Finde man sollte Ihn auch mal wieder mehr anfeuern. -
Der hat heute garnichts festgehalten!
Die Hamburger (Pitroipa) waren einfach nur unfähig!
Was der im Moment spielt ist nicht tragbar!
Wenn der mehr als 3 Mio / Jahr möchte, weg mit dem!
-
der adler sollte mal das feiern im saisonendspurt (!) lassen und sich wieder professionell den arsch aufreißen, dann stagniert er sicher auch nicht mehr in seiner entwicklung!!!
-
Die Leistung war wirklich nicht sehr gut.
Was noch viel schlimmer ist: Diese Unsicherheit, die er ausgestrahlt hat.Er hat zwei Schritte zurück gemacht.
Aufwachen Rene! -
wie gesagt, was mich stört ist seine einstellung zum profisport. wenn ich im saisonendspurt bin, kann ich mir nicht die nächte um die ohren hauen. BESINN DICH WIEDER AUFS WESENTLICHE RENE, DIESE SAISON WAR NIX!!!
-
Warum sagt er in dieser Situation nicht mal, dass es "ihn ankotzt", indem er einfach mal sagt, was in diesem Team los ist?
-
Wofür will der bitte 30 millionen in 5 Jahren?
Will er? Quelle bitte! Falls nicht vorhanden, wäre es bedenkenswert, das Herumzupopulisieren mal sein zu lassen, falls dann das Leben noch Spaß macht.
Und ja: unmöglich, daß er sich gegen Pitroipa in unseren teuren Rasen schmeißt und ihn damit beschädigt. Weiß doch jeder, daß Pitroipa nieeeee trifft.
-
-
Will er? Quelle bitte! Falls nicht vorhanden, wäre es bedenkenswert, das Herumzupopulisieren mal sein zu lassen, falls dann das Leben noch Spaß macht.
Und ja: unmöglich, daß er sich gegen Pitroipa in unseren teuren Rasen schmeißt und ihn damit beschädigt. Weiß doch jeder, daß Pitroipa nieeeee trifft.
die 30 millionen sind sicher. Das weiß seit 2-3 wochen jeder -
wie gesagt, was mich stört ist seine einstellung zum profisport. wenn ich im saisonendspurt bin, kann ich mir nicht die nächte um die ohren hauen. BESINN DICH WIEDER AUFS WESENTLICHE RENE, DIESE SAISON WAR NIX!!!
Siehste ihn häufiger in deiner Stammkneipe oder wieso kannste du das beurteilen? -
Bei aller Liebe, aber bei Adler können wir uns bedanken,das uns der HSV ab der 80ten Minute nicht noch abgeschossen hat.
Sah savor sicher nicht in allen Situationen gut aus,aber er hat den Punkt gerettet. -
Der hat überhaupt nichts gerettet!
Wie ich oben schon schrieb, war der Pitroipa einfach zu dumm.
Die Bälle hätte nen durchschnittlicher C-Jugend Torwart gehalten.
-
seine Einstellung ist einfach zur zeit gleich null. Habe noch nie bei einem Torwart so ne schwache Entwicklicklung gesehn. Als Feldspieler kann es ja immer mal passieren das es dumm läuft, aber als Torwart, das ist einfach nur schwach
-
Jaja, die Szene meine ich nicht, konntest du im Stadion evtl auch nicht sehen, im Tv ging das aber sehr gut.
-
Es waren 2 Szenen!
Beide Pitroipa!
Welche sonst?
-
Seh ich auch so. Er selber wird die momentane Situation auch nicht als zufriedenstellend bezeichnen. Und er sagt auch immer was er am Bayer hat. Das glaube ich ihm. Genauso wie bei manch anderem gelingt zur Zeit einfach vieles nicht.
-
Wir können uns wirklich bei ihm bedanken,bei der einen Szene lag Adler schon am Boden.Adler´s Leistung gestern war sehr schlecht und dann noch nicht einmal in die Kurve kommen,sehr arm Herr Adler.
-
Es waren 2 Szenen!
Beide Pitroipa!
Welche sonst?
Guck dir das Spiel nochmal an,dann weißte was ich meine. -