• Letztendlich sollten sich ALLE mal ein Beispiel an Sami nehmen, was sein Verhalten anbetrifft! Egal, was man über ihn hört oder liest, zeigt auf, dass er ein sehr bodenständiger Mensch geblieben ist! Der Erfolg hat ihn nie Abheben lassen und das macht ihn extrem sympathisch! Solch ein Status wird z.B. Adler nie erreichen - das kann ich jetzt schon versprechen...

• das sehe ich ganz genauso.

Selbst beim Einlaufen zum Aufwärmen ins Stadion,
    wenn die Fans ihm zujubeln, hat er noch nicht einmal einen Blick für uns übrig.

Kommt für viele Fans arg arrogant rüber.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Selbst beim Einlaufen zum Aufwärmen ins Stadion,
    wenn die Fans ihm zujubeln, hat er noch nicht einmal einen Blick für uns übrig.

Hö? Also in der Regel klatscht er dem leeren Stadion immer höflich zu, auch wenn das meist ziemlich affig aussieht. Wenn er zum Aufwärmen kommt, sind doch keine 100 Leute im Fanblock.

• Hö? Also in der Regel klatscht er dem leeren Stadion immer höflich zu, auch wenn das meist ziemlich affig aussieht. Wenn er zum Aufwärmen kommt, sind doch keine 100 Leute im Fanblock.

also ich bin in D und bin immer da.
    Habe aber noch niemals gesehen, dass er bei seinem klatschen ein einziges Mal hochschaut.

Ist im Prinzip auch total egal, ich pers. finde es halt nur sehr arrogant.

Wenn er weltklasse hält, würde ich mich auch freuen, wenn er wenigstens ein einziges mal hochschaut.
    Aber er tut nicht das Eine, noch das Andere.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• René klatscht jedes Mal zum Fanblock, auch auswärts und schaut auch immer hin.

:LEV18

Wohin genau? :D

Sag ihm, er soll mal zu Bettina schauen, damit Ruhe ist.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Er guckt hoch, klatscht höflich, dann: Konzentration! Vom B-Block aus hervorragend zu sehen; geradezu: inspirierend! So ist das nämlich.

Was denn sonst noch alles??
    Was verbricht er sonst noch so?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Vielleicht gibt ja das ganze Team beim nächsten Heimspiel in der neuen Saison mal ein Kulturprogramm beim aufwärmen... :LEV19

Nee, mal ehrlich...ich denke das er hochkonzentriert ist (sein sollte) ... als guter Keeper beginnt das Spiel schon vor dem Spiel....

• Hö? Also in der Regel klatscht er dem leeren Stadion immer höflich zu, auch wenn das meist ziemlich affig aussieht. Wenn er zum Aufwärmen kommt, sind doch keine 100 Leute im Fanblock.

Eben. Weiß garnet was so eine doch nicht sehr intelligente Aussage von oben hier bezwecken soll. :wacko:

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Yo, Strüssjer für die weiblichen Fans. Die revanchieren wich dann mit ihrer Unterwäsche, die in den Strafraum zurückgeworfen wird. So bekommt der Begriff "Erlebniswelt Stadion" gleich noch eine ganz neue Facette :D

muß vllt nicht sein... :D

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Nach der vielen berechtigten Kritik zuletzt, muss man nun aber auch wieder sagen, dass er gestern ein richtig gutes Spiel machte. Hat da 1, 2 gute Chancen für Freiburg verhindert :bayerapplaus

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• jop, fiel mir auch direkt auf, gestern hat er wirklich mal wieder n gutes spiel gemacht... nur als der kopfball da im schneckentempo auf die latte feil hat er noch nich mal versucht dran zu kommen und bliebt stehen. hoffe nicht dass das quasi seine einstellung repräsentiert.

Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!