Letztendlich sollten sich ALLE mal ein Beispiel an Sami nehmen, was sein Verhalten anbetrifft! Egal, was man über ihn hört oder liest, zeigt auf, dass er ein sehr bodenständiger Mensch geblieben ist! Der Erfolg hat ihn nie Abheben lassen und das macht ihn extrem sympathisch! Solch ein Status wird z.B. Adler nie erreichen - das kann ich jetzt schon versprechen...
René Adler
-
-
-
das sehe ich ganz genauso.
Selbst beim Einlaufen zum Aufwärmen ins Stadion,
wenn die Fans ihm zujubeln, hat er noch nicht einmal einen Blick für uns übrig.Kommt für viele Fans arg arrogant rüber.
-
Selbst beim Einlaufen zum Aufwärmen ins Stadion,
wenn die Fans ihm zujubeln, hat er noch nicht einmal einen Blick für uns übrig.Hö? Also in der Regel klatscht er dem leeren Stadion immer höflich zu, auch wenn das meist ziemlich affig aussieht. Wenn er zum Aufwärmen kommt, sind doch keine 100 Leute im Fanblock.
-
Wenn er weltklasse hält, kann er meinetwegen rüberkommen, wie er will.
-
Hö? Also in der Regel klatscht er dem leeren Stadion immer höflich zu, auch wenn das meist ziemlich affig aussieht. Wenn er zum Aufwärmen kommt, sind doch keine 100 Leute im Fanblock.
also ich bin in D und bin immer da.
Habe aber noch niemals gesehen, dass er bei seinem klatschen ein einziges Mal hochschaut.Ist im Prinzip auch total egal, ich pers. finde es halt nur sehr arrogant.
Wenn er weltklasse hält, würde ich mich auch freuen, wenn er wenigstens ein einziges mal hochschaut.
Aber er tut nicht das Eine, noch das Andere. -
René klatscht jedes Mal zum Fanblock, auch auswärts und schaut auch immer hin.
-
René klatscht jedes Mal zum Fanblock, auch auswärts und schaut auch immer hin.
Wohin genau?
Sag ihm, er soll mal zu Bettina schauen, damit Ruhe ist.
-
Er guckt hoch, klatscht höflich, dann: Konzentration! Vom B-Block aus hervorragend zu sehen; geradezu: inspirierend! So ist das nämlich.
Was denn sonst noch alles??
Was verbricht er sonst noch so? -
Wohin genau?
Sag ihm, er soll mal zu Bettina schauen, damit Ruhe ist.
-
Er könnte allerdings auch mal Blumen werfen, oder Karamellbonbons.
-
-
na so habe ich das nicht gemeint aber wenn, dann würde es auch Fisherman´s tun, wenn man dann heiser ist.
Gute Idee -
Vielleicht gibt ja das ganze Team beim nächsten Heimspiel in der neuen Saison mal ein Kulturprogramm beim aufwärmen...
Nee, mal ehrlich...ich denke das er hochkonzentriert ist (sein sollte) ... als guter Keeper beginnt das Spiel schon vor dem Spiel....
-
Hö? Also in der Regel klatscht er dem leeren Stadion immer höflich zu, auch wenn das meist ziemlich affig aussieht. Wenn er zum Aufwärmen kommt, sind doch keine 100 Leute im Fanblock.
Eben. Weiß garnet was so eine doch nicht sehr intelligente Aussage von oben hier bezwecken soll.
-
der adler sollte mal das feiern im saisonendspurt (!) lassen und sich wieder professionell den arsch aufreißen, dann stagniert er sicher auch nicht mehr in seiner entwicklung!!!
Woher weiß man sowas mit dem Feiern ??? Ist ja im grunde seine Sache, wenn es denn so ist.
-
Er könnte allerdings auch mal Blumen werfen, oder Karamellbonbons.
Yo, Strüssjer für die weiblichen Fans. Die revanchieren wich dann mit ihrer Unterwäsche, die in den Strafraum zurückgeworfen wird. So bekommt der Begriff "Erlebniswelt Stadion" gleich noch eine ganz neue Facette -
Yo, Strüssjer für die weiblichen Fans. Die revanchieren wich dann mit ihrer Unterwäsche, die in den Strafraum zurückgeworfen wird. So bekommt der Begriff "Erlebniswelt Stadion" gleich noch eine ganz neue Facettemuß vllt nicht sein...
-
muß vllt nicht sein...
OK, wäre vermutlich ein Aspekt den man im Vorfeld prüfen und dann Fallweise genehmigen müsste. -
Ihr habt ja ideen
-
Nach der vielen berechtigten Kritik zuletzt, muss man nun aber auch wieder sagen, dass er gestern ein richtig gutes Spiel machte. Hat da 1, 2 gute Chancen für Freiburg verhindert
-
jop, fiel mir auch direkt auf, gestern hat er wirklich mal wieder n gutes spiel gemacht... nur als der kopfball da im schneckentempo auf die latte feil hat er noch nich mal versucht dran zu kommen und bliebt stehen. hoffe nicht dass das quasi seine einstellung repräsentiert.
-