• Glaub ich nicht. So einer wie der Adler hängt doch gewiss jede freie Minute vor, während und nach dem Training mit seinen Beratern ab und eruiert Strategien zur Optimierung des persönlichen Einkommens. Für Duschen bleibt da keine Zeit. :levz1

Aquila non olet!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Vielleicht, und da schließt sich der Bogen zur Kicker-Rangliste, hapert es genau an dieser Stelle und die Freunde vom Fachmagazin hatten sprichwörtlich die Nase voll von ihm und haben ihn deswegen nicht gelistet. Womit dann bewiesen wäre: Geld stinkt doch :levz1

Meisterhaft, wie hier Brücken geschlagen und Kreise geschlossen werden: dafür gibt es völlig zu Recht und mit herzlicher Gratulation den Gerhard-Delling-Gedächtnispreis!

(Ralph W. Emerson)

• Meisterhaft, wie hier Brücken geschlagen und Kreise geschlossen werden: dafür gibt es völlig zu Recht und mit herzlicher Gratulation den Gerhard-Delling-Gedächtnispreis!

Oooch, das ist jetzt aber enttäuschend! Ich dachte, zumindest für die Heribert-Faßbender-Guten-Abend-allerseits-Gedächtnismedaille hätte es diesmal gereicht. Naja, man nimmt was man kriegt!

• Oooch, das ist jetzt aber enttäuschend! Ich dachte, zumindest für die Heribert-Faßbender-Guten-Abend-allerseits-Gedächtnismedaille hätte es diesmal gereicht. Naja, man nimmt was man kriegt!

Jetzt nur nicht verdrossen sein! Du bist doch auf einem guten Weg! René Adler mußte sich auch erst mit kleiner Münze zufrieden geben, bevor er.... (Meisterhaft, wie hier Brücken geschlagen und...)

(Ralph W. Emerson)

• Da wir trotz Platz 2 am Ende in der Kicker-Rangliste mit unteren Plätzen im Blickfeld und unter dem Tisch zu finden waren, können wir, wenn wir unser Team auf normale! Bewertung bringen ganz sicher zu sein, Deutscher Meister zu werden.

Das ist unser Ziel - Robin Dutt hat es ja auch gesagt, dass man das Vize endlich loswerden müsse ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Da wir trotz Platz 2 am Ende in der Kicker-Rangliste mit unteren Plätzen im Blickfeld und unter dem Tisch zu finden waren, können wir, wenn wir unser Team auf normale! Bewertung bringen ganz sicher zu sein, Deutscher Meister zu werden.

Und wenn das nicht klappt, erstreiten wir den Titel am grünen Tisch mit dem Verweis auf die verdamm... Kicker-Rangliste. Für irgendwas muss die letztendlich ja gut sein. :D

• René hat wieder auf Facebook gepostet.

Zitat

<DIVtype":2}'">René Adler

">Hallo zusammen. Wollte mal wieder was von mir hören lassen. Ibiza war super. Bin Donnerstag zurück gekommen und heute direkt weiter. Jetzt bin ich noch ein paar Tage mit Kumpels in Stockholm. Super Golfplätze hier. Außerdem brauch ich jetzt Urlaub vom Urlaub (wer schon mal auf Ibiza war weiß was ich meine) :) also bis bald.

Golfen tut er wohl sehr gerne. :D :LEV18

• Jup der läuft aus.

Nach Erreichen der CL Plätze hieß es, dass man zeitnah (innerhalb einer Woche) verlängern wolle.

Dazu ist es aber bislang nicht gekommen. Vermutlich liegen die Gehaltsvorstellungen zu weit auseinander.

Das ist unser Ziel - Robin Dutt hat es ja auch gesagt, dass man das Vize endlich loswerden müsse ...

Unter Plätze im Blickfeld? Da wird alphabetisch sortiert. Also wäre ADLER ganz vorne gewesen. Zimmermann ganz hinten.

• Unter Plätze im Blickfeld? Da wird alphabetisch sortiert. Also wäre ADLER ganz vorne gewesen. Zimmermann ganz hinten.

Spielt doch keine Geige; jedoch ist Blickfeld an sich schon nicht oben. Die Spieler aus Top-Mannschaften (und der Vizemeister ist eine!) stehen normalerweise oben ... also ist da noch jede Menge Luft.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Dutt:
    "Ich glaube, er ist total in der Reihe. Wenn du wie René Adler von null auf hundert in deine Karriere startest, dann ist die Messlatte natürlich unglaublich hoch. Er hat eine gute Saison gespielt, und es gab wenige Torhüter, die eine bessere gespielt haben. Ich bin mir sicher, wenn das seine erste Bundesligasaison gewesen wäre, wäre er jetzt in aller Munde. Ein René Adler ist besser als die vielgelobten Baumanns, Zielers und Trapps, weil er mehr Erfahrung hat und dazu die gleichen Leistungen gebracht hat."

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

(Ralph W. Emerson)

• Der Wechsel von Torwart David de Gea (Foto) von Atletico Madrid zu Manchester United ist perfekt. Wie der englische Fußball-Rekordmeister am Mittwoch auf seiner Homepage mitteilte, unterschrieb der 20 Jahre alte Schlussmann einen Vertrag über fünf Jahre. Der spanische U21-Europameister ist der dritte Zugang von Manchester United nach Phil Jones (Blackburn Rovers) und Ashley Young (Aston Villa). Dem Vernehmen nach soll der Club von Trainer Sir Alex Ferguson rund 20 Millionen Euro Ablöse an Atletico gezahlt haben. Bei ManUnited tritt de Gea die Nachfolge des zurückgetretenen Edwin van der Sar an.

«Ich bin stolz und kann es kaum erwarten, hier zu spielen», sagte de Gea. «Wenn ein Verein der Größenordnung von Manchester United auf einen zukommt, macht dich das sehr, sehr glücklich.»

Quelle: www.transfermarkt.de

Na da hat sich sein Traum in Luft aufgelöst!

• dea gea ist nicht nur jünger, sondern auch der bessere torwart, guter transfer von United, der Junge ist jeden Cent wird. Lange galt Asenjo als großes Torwarttalent und kommender Nationaltorwart der Casillas verdrängen könnte, er hat aber nicht nur damals im Atletico Tor, sondern auch in der U21 den Platz an ein und den selben Mann verloren: Dea Gea.