• Manchen Leuten wünsche ich doch auch mal eine ernstere Verletzung, am besten eine, die die Kündigung nach sich zieht, weil der Arbeitnehmer sich jeglichen Kredit verspielt hat.


    Ich fand es bei Renatos Verletzung schon unfassbar, wie über ihn hergezogen wurde und das gleiche gilt hier auch.


    Wirklich dreist von Adler, dass er operiert werden muss. Was erlaubt der sich eigentlich ;)


    P.S.: es gibt keinen Topverein der sich Man U nennt.

  • echt Wahnsinn, wie hier über einen Spieler von uns geschrieben wird.


    Seine Verhandlungspolitik, die ich auch nicht gut finde,
    hat hiermit absolut nichts zu zun.


    Gute Besserung !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Hallo was soll er denn machen wenn er verletzt ist und eine Operation von Nöten ist? Darauf scheißen und unter Schmerzen spielen, den ärztlichen Rat ignorieren?! Ich glaube manche leben hier nicht in der Realität. Natürlich ist das nicht gut aber ihm da ne Schuld zuzusprechen ist echt unfassbar.

  • Der simuliert doch nur um seine Ablöse zu drücken und ganz schnell zum Spitzenclub ManU zu wechseln :LEV8





    Spaß bei Seite...Gute Besserung, is nicht sonderlich schön sowas!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Hallo was soll er denn machen wenn er verletzt ist und eine Operation von Nöten ist? Darauf scheißen und unter Schmerzen spielen, den ärztlichen Rat ignorieren?! Ich glaube manche leben hier nicht in der Realität. Natürlich ist das nicht gut aber ihm da ne Schuld zuzusprechen ist echt unfassbar.


    Ist doch genauso wie mit dem Ballack.... Verletzung, dann noch mal eine Saison nicht so überragend gespielt und schon kommen alle aus ihrem Loch und fordern, dass man dem Spieler das Vertrauen entzieht, ihn zum Mond jagt und einen neuen Spieler holt. Weil Spieler ja auch an ihren Verletzungen und den Folgen zu 100% Schuld haben. Warum verletzt sich der Rene auch immer? Ist doch voll unnötig! Was erhofft der sich für Vorteile? Für nichts Gehalt zu bekommen? /ironie off.


    Ich glaube für den Rene ist es eine Riesenstrafe, dass er nicht mittrainieren kann, dass er Saisonvorbereitung zum großen Teil verpasst und dass ihn sowas, bei dem Talent das er ohne Zweifel hat, immer wieder zurückwirft.
    Eine noch größere Strafe wäre es aber, falls er lesen müsste, was manche hier für einen Scheiß schreiben. :LEV11 :LEV9

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Geh zu deinem Arbeitgeber und sag ihm dass du mehr Kohle willst, obwohl deine Arbeitsleistung nicht prickelnd ist / eher rückläufig wird und du ständig ausfällst bzw. krank bist! Was glaubst du, was der dir dann erzählen wird?


    Es geht einzig darum, dass viele Fans angepisst sind! Seine immerwachsende Arroganz und seine Forderungen sind das beste Beispiel dafür!

  • Geh zu deinem Arbeitgeber und sag ihm dass du mehr Kohle willst, obwohl deine Arbeitsleistung nicht prickelnd ist / eher rückläufig wird und du ständig ausfällst bzw. krank bist! Was glaubst du, was der dir dann erzählen wird?

    Klingt hart, aber ja grundsätzlich ist es wohl so. Die Ausgangslage hat sich für Rene nicht verbessert.
    Aber gut, ich hoffe er wird schnell wieder fit!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat von »Psykoman« Geh zu deinem Arbeitgeber und sag ihm dass du mehr Kohle willst, obwohl deine Arbeitsleistung nicht prickelnd ist / eher rückläufig wird und du ständig ausfällst bzw. krank bist! Was glaubst du, was der dir dann erzählen wird?

    Also sage ich nicht die Wahrheit? Dann hast du eine geile Sichtweise - Respekt!

  • Also sage ich nicht die Wahrheit? Dann hast du eine geile Sichtweise - Respekt!


    Wenn du einen Beruf ausübst, bei dem du einem erhöhtem Verletzungsrisiko ausgesetzt bist, ist damit zu rechnen, dass du auch mal verletzt ausfällst. Außerdem, die Spiele, die Rene verpasst hat in den letzten 2 Jahren, sind an 2 Händen abzuzählen.
    Obwohl Rene nur eine durchschnittliche Saison gespielt hat, sind wir zweiter geworden. Den schwarzen Peter kannst auch der IV zuschieben. Dass er mehr Geld will, hat allerdings nichts zu tun, mit seiner aktuellen Verletzung in der Saisonvorbereitung. Ein Champions League Torwart darf ruhig mehr Gehalt fordern, als ein Torwart der nur national spielt (Aus der Zeit stammt nämlich sein Vertrag)

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Problem ist nur, dass er aktuell nicht wie ein Champions League Torwart hält! Ich sag ganz ehrlich: Adler hat gewaltig seine Sympathien verspielt. Nicht nur bei mir, sondern bei einigen Fans, die ich kenne! Adler wird es so NIE schaffen, bei einem Top-Klub unterzukommen! Alle sagen, dass Neuer überschätzt wird - vielleicht sollte man den Gedankengang ändern...


    Und richtig...dann zeig mir mal auf, welche Torhüter in der BL eine ähnliche Verletztungshistorie vorzuweisen hat wie Adler?! Niemand!

  • Geh zu deinem Arbeitgeber und sag ihm dass du mehr Kohle willst, obwohl deine Arbeitsleistung nicht prickelnd ist / eher rückläufig wird und du ständig ausfällst bzw. krank bist! Was glaubst du, was der dir dann erzählen wird?


    Es geht einzig darum, dass viele Fans angepisst sind! Seine immerwachsende Arroganz und seine Forderungen sind das beste Beispiel dafür!

    Hier sollte vielleicht mal differenzirt werden, das es auch Krankheiten gibt, die der Job nach sich zieht bzw. gerade für gute Leistungen im Job nicht tragbar sind und vom Arbeitgeber der Wunsch besteht diese operativ beheben zu lassen.


    Ist ja nicht so das der Rene sich krank meldet und dann blau macht und am Baggersee liegt!



    Warum sind eigentlich angeblich so viele Fans angepisst? Aha, also wachsende Arroganz und Forderungen also! Kleiner Tipp: man sollte erstmal beide Seiten hören und/oder kennen bevor man sinnvoll die Kauluke öffnet. Alles andere ist mir persönlich zu billig.


    Aber es gibt ja hier scheinbar genug Presse- und Medienmarionetten, die echt jeden Scheiss glauben, der ihnen so verzapft wird.


    Und das ein Spieler um einen höher dotierten Vertrag pokert ist heute meines Erachtens völlig legitim ... das würde wohl jeder tun?! Und der, der es leugnet, lügt!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Dass Adler finanzielle Ansprüche stellt, ist verständlich. Ob das gerechtfertigt ist, ist eine andere Sache. Die Verletzung kommt aber NACH der Forderung, das heißt, es besteht kein Zusammenhang.
    Insofern ist es lächerlich, ihn für die Verletzung anzufeinden. Aber da sich bei Vidal nichts tut, braucht der ein oder Andere scheinbar ein neues Feindbild...