Für seine "Verletzungshistorie" hat er aber in seinem Alter schon ganz schön viele BuLi + internat. Spiele gemacht....und ich wage zu behaupten: die nicht mal alle schlecht ;). So würde mMn der Arbeitgebervergleich des "Normalos" hier wohl etwas hinken, denn meiner Erfahrung nach, haben verdiente Mitarbeiter erstmal einen Kredit - den man zwar verspielen kann, aber mit Sicherheit nicht durch temporäre Arbeitsunfähigkeit....zumal im Leistungssport die Möglichkeiten "Fehlzeiten" auf den Grund zu gehen wohl etwas direkter "am Mann" sind, als im Normalarbeitsverhältnis
Jedenfalls wird der Transfer des 3. Torhüters für mich nun noch etwas nachvollziehbarer, vielleicht hat sich abgezeichnet, dass die Möglichkeit eines Ausfalls besteht.
Grundsätzlich haben wir einen Toptorhüter (der sich manchmal ein wenig verspekuliert ) und ich sehe nichts schlechtes daran sich auf die Rückkehr eines genesenen 1. Schlussmannes - wie wir ihn haben - zu freuen. Das andere Gehabe hier erinnert mich doch schon sehr an einen Verein, der gerade Deutschlands Nr.1 verpflichtet hat und sich der Lächerlichkeit ob der gewonnenen Qualität preisgibt.