• Ach Giefer macht das schon. Vlt brauchen wir sonst keinen und Adler muss sich hinten anstellen. Vlt nicht hinter David, gut, aber wer weiß. Wenn Giefer überrangend hält könnte das möglich werden.

  • Da ich nicht weiß , was zwischen dem Bayer und Rene vor Monaten gelaufen ist - und ob an dem
    ganzen Getratsche überhaupt was dran war bzw. da nicht von außen etwas hineingetragen wurde,
    möchte es mal so formulieren :


    Ich war überglücklich , als der Rene den Hans Mumps abgelöst hat.
    Der beste Keeper , den wir hier seit mindestens 10 Jahren haben.


    Dass das leistungsmäßig nicht so weitergehen konnte wie in den ersten 1 1/2 Jahren, war
    klar - Adler hat z.T. ausserirdisch gehalten.


    Letztes Jahr insgesamt ( von der Konstanz her ) n Einbruch.......


    Trotzdem gefällt mir das nicht so ganz , wie hier schon nach einem Neuen verlangt wird bzw.
    Adler im Prinzip abgeschrieben wird.


    Adler war von jeher verletzungsanfällig - und deshalb brauchen wir sowieso ne gute Nummer 2
    für die Wettbewerbe.


    Ich wünsch ihm nen guten Heilungsverlauf - und ich möchte ihn auch als Nr.1 im Tor behalten :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich nicht!


    In Anbetracht der Ziele, die wir haben, können wir uns es nicht leisten zu warten, bis Rene wieder gesund und in Form ist.
    Wer weiß, wann das sein wird. :LEV16


    Was wir jetzt vor der CL-Saison brauchen ist m.M.n. ein gestandener Rückhalt, einer, der auch mal 100%-ige halten kann.


    Giefer und Yelldell werden dieser gestandene Rückhalt m.S. nicht sein.



    Seine Erfolge und sein bisheriger Einsatz waren vorbildlich, aber auch für Rene gelten in diesem Geschäft die knallharten, erfolgsorientierten Marktmechanismen...

  • @ Schwatter :


    So sollte man mit Spielern ( die was mit ihrem Verein am Hut haben :levz1 ) nicht umgehen.


    Deutschland ist definitiv das Land der Torhüter :LEV2 :LEV5 ; für einen Verein wie den Bayer
    sollte es kein Problem sein , da einen guten 2. Mann an Land zu ziehen.


    Und sei es auch einen wie Rost ( den ich zum Kotzen finde , der aber was kann....ich hätte den
    z.B. verpflichtet. Und das habe ich schon vor Monaten gesagt - nicht erst jetzt. )


    Wer von den Spielern erwartet , dass sie 5x am Tag in der KuschelArena gen Bayerkreutz beten ,
    sollte im Umkehrschluss auch etwas behutsamer sein.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • @ Vega
    Bei aller Lobhudelei auf den Adler will ich mal folgendes festhalten:
    Aufgrund unserer glücklichen Situation, Cl spielen zu dürfen, braucht es einen guten Rückhalt. Denn, wir hätten uns nicht ein Jahr in die CL kämpfen müssen um da nun sang und klanglos auszuscheiden, weil wir entweder einen im Tor haben, der es nicht besser kann und m. E. Nicht nach Lev gehört, oder jemanden, dem ich sehr viel zutraue, aber wissen tun wir das alle nicht.
    Auf der anderen Seite gibt es dann den Rene, der ein sehr guter Rückhalt ist, aber sich aufgrund seines Vertragsgezicke nicht wundern dürfte, wenn man als Verein jetzt einen annähernd gleichwertigen "Ersatz" holen würde, aufgrund der aktuellen Situation und um seine Ziele nicht zu gefährden.


    Man könnte auch sagen, klassisch verzockt! Wundern dürfte er sich zumindest nicht. Aufgrund der letzten Saison ist er nun wirklich nicht mehr unantastbar und dann so einen Vertragsklamauk abzuziehen, obwohl ihm ein sehr gutes Angbot seit Monaten vorliegt, sorry, da fehlt mir das Verständnis!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Bitteschön, ist auch nur meine Meinung, aber ich sehe Adler alles andere als in der Position größe Ansprüche stellen zu können. Es hat schon seinen Grund, warum ihn dieses Jahr, also ein Jahr vor Auslauf seines Vertrages, wo man ihn recht " günstig" hätte bekommen können, keiner haben wollte!


    Wie gesagt, Profigeschäft und das gilt nicht nur für den Spieler ( zumal er sich in diesem Fall überschätzt) sondern auch und gerade für den Verein, der seine Ziele im Auge behalten muss! :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Hat am Freitag den Spieltag getippt & lag, von den Toren mal abgesehen, gar nicht so schlecht :D



    Verkuendete auch dies im FB am Donnerstag:


    Zitat

    Hi zusammen, gute Nachrichten. Die Kernspin vom Knie sah gut aus. Nach Absprache mit Prof. Bönisch, Dr. Müller-Wohlfahrt und unseren Mannschaftsärzten kann ich dieses Wochenende anfangen mir die Krücken abzutrainieren. Wenn alles gut läuft, gehe ich nächste Woche wieder freihändig :) Es wird langsam.


    https://www.facebook.com/adler.rene

  • Aber nicht um jeden Preis - das Leistungsprinzip gilt hier mal so und mal so...manchmal wird es bei
    Bedarf einfach ausgehebelt!


    Wenn an der Personalie Leno tatsächlich etwas dran ist, dann kann er durchaus einen gleichwertigen Konkurrenten bekommen. Eine solche Verpflichtung wäre ein klares perspektivisches Signal an Adler im Gegensatz zu einer Verpflichtung von Hildebrand o.ä.

  • @Erik:


    Ich denke, dass die Leno-Gerüchte nur aufkommen um Adler zu signalisieren, dass es auch ohne ihn hier weitergehen kann. Man will seine Gehaltsvorstellungen noch ein wenig drücken und ihn dann den Vertrag bis 2015 oder 2016 vorlegen.

  • Mittlerweile merkt man erstmal, dass die gelegentlichen Adler-Kritiken aus den Vorjahren auf sehr hohen Niveau waren. :levz1


    Sehe ich nicht so. Giefer hat heute eine gute Leistung gezeigt, abgesehen von diesem einen entscheidenden Fehler, der jedem irgendwann passiert (bei Torhütern fällt es dann richtig auf). Wenn solche Fehler bei Giefer keine Regelmäßigkeit sind, sehe ich ihn als echte Alternative (falls er mir nicht das Gegenteil beweist :LEV18 )