• Sehe ich nicht so. Giefer hat heute eine gute Leistung gezeigt, abgesehen von diesem einen entscheidenden Fehler, der jedem irgendwann passiert (bei Torhütern fällt es dann richtig auf). Wenn solche Fehler bei Giefer keine Regelmäßigkeit sind, sehe ich ihn als echte Alternative (falls er mir nicht das Gegenteil beweist :LEV18 )


    Sehe ich erhlich gesagt genauso. Bis auf dieses katastrophalen Bock, war er doch sehr souverän. Gerade die Ecken und Flanken hat er den Ball einfach heruntergepflückt und stand einfach traumhaft in der Luft, was bei Yeldell doch ein bisschen anders aussah.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Mal was anderes...
    Mit seinen Kuriositäten der letzten drei Wochen hat Manuel Neuer ja wohl mit unsrem Rückrunden-René gleichgezogen. Sind also beide wieder gleich Weltklasse, mit leichten Vorteilen bei René, aufgrund höheren Talents!
    Jippieh!! :LEV3

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • er ist heute abend bei 1live Elfer im Interview. Geht glaub ich ne Stunde lang...


    Adler in 1LIVE Elfer


    Der Ball rollt wieder in den Stadien der Fußball-Bundesliga. Pünktlich zum Anpfiff startet auch 1LIVE Elfer in die neue Saison. Zur ersten Sendung begrüßen 1LIVE Fußball-Experte Christoph Biermann und Moderator Mike Litt Nationaltorwart Rene Adler live im Studio.


    Leverkusens Nummer eins ist momentan zum Zuschauen verdammt: Adler wird nicht nur das Auftaktspiel der Werkself in Mainz verletzungsbedingt verpassen, sondern dem Vizemeister der letzten Saison wahrscheinlich erst im Oktober wieder zur Verfügung stehen.


    Gemeinsam werden Rene Adler, Mike Litt und Christoph Biermann auf den ersten Spieltag der Bundesliga schauen und natürlich auch über Adlers Verletzung, Bayer Leverkusen und die Nationalmannschaft sprechen. Ihr habt jetzt die Möglichkeit eure Fragen an Rene Adler zu stellen.


    Rene Adler zu Gast in 1LIVE Elfer | Montag, 8. August von 23 - 24 Uhr


    einslive.de

  • Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage, weil ich 1. Adler nicht leiden kann 2. ihn für faul halte 3. ihn für überschätz halte und 4. ihn für satt halte, aber ....
    bitte werde schnell wieder fit wir brauchen dich.
    Lieber den Einäugigen als den Blinden. :)

  • feuer frei

  • Gerade was er zu Giefer gesagt hat: Respekt! Hoffe, dass das den Verantwortlichen die Augen etwas öffnet!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Zitat von »AdlafürBayer«




    Gerade was er zu Giefer gesagt hat: Respekt! Hoffe, dass das den Verantwortlichen die Augen etwas öffnet!
    Was hat er denn gesagt?


    Dass natürlich der Bock zum 1:0 auf seine Kappe gehe, aber dass er seine Sache danach sehr gut gemacht habe und gerade, das Giefer diesen Fehler abschütteln konnte für den Rest der Partie, habe Adler sehr imponiert. Und er attestierte Giefer großes Können.

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • Adler hat außerdem erwähnt, dass Dutt heute vor denen die da waren wohl, eine recht ansprechende und "zum nachdenken" anregende Rede gehalten hat...Und das ein paar Dinge sich mit dem neuen Trainer erst noch finden müssen.
    Sonst ging es noch um Leistungsdruck, seine Verletzungen und seinen Ehrgeiz etc.

  • Vielen Dank euch :LEV2


    Das zeugt von einem guten Zusammenhalt der Torhüter. Wirklich schöne Worte!

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

  • Mit der Nominierung von Zieler, die übrigens absolut berechtigt ist, ist Adlers N11-Karriere langsam aber sich gelaufen :LEV16
    Es seidenn er bringt nach seiner Verletzung endlich wieder Top-Leistungen :bayerapplaus

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zieler schnuppert jetzt erstmal als Nummer drei rein, das heißt noch lange nicht, dass er Adler schon verdrängt hat. Aber großes Potenzial hat der Zieler schon, was ich gestern, bis auf eine Unsicherheit, gesehen habe, war schon Extraklasse, sowohl auf der Linie als auch beim Herauslaufen.