• Ter Stegen rückt ja auch noch nach (den halte ich eigentlich sogar für stärker als Zieler). Die sind noch alle jung, werden noch Schwächephasen erleben. Aber für Adler wird es tatsächlich immer enger.

  • Wird schwer, aber wenn Adler sich in der CL beweisen kann, dann verdraengt er vielleicht Wiese, der sich diese Saison ja nicht international auszeichnen kann; da das mit Zieler & der Nominierung schon seit letzter Saison rumgeistert, denke ich, dass RRZ einen der beiden fuer die EM ersetzen wird, es sei denn, er patzt noch gewaltig.


    Btw, Adler hat Bilder von sich bei der Reha ins FB gestellt :D


    https://www.facebook.com/media…72.203454076353031&type=1

  • Hab ihn letzte Woche in Köln mit seinen Krücken humpeln gesehen. Ok, das sieht immer Schei... aus, aber dass er im Oktober schon wieder auflaufen kann, konnte ich mir da echt nicht vorstellen. Und jetzt noch der Versuch, Leno länger zu verpflichten - was wohl den Abschied von Adler bedeuten würde. Ganz schön viel Druck für den einstigen Überflieger. Teils selbst verschuldet, teils durch Verletzungspech verursacht. :LEV16

  • Mit der Nominierung von Zieler, die übrigens absolut berechtigt ist, ist Adlers N11-Karriere langsam aber sich gelaufen :LEV16
    Es seidenn er bringt nach seiner Verletzung endlich wieder Top-Leistungen :bayerapplaus


    Das seh ich genauso. Und man darf auch ter Stegen oder sogar Leno nicht vergessen.

  • Ter Stegen rückt ja auch noch nach (den halte ich eigentlich sogar für stärker als Zieler).

    Jep, ter Stegen ist eine Granate. Und wer weiß, wie schnell das jetzt bei Leno läuft.


    Ganz bitter, wie die Verletzungen Adlers Karriere ruinieren. Erst haben sie ihn die WM und damit die Nummer eins im DFB-Tor gekostet, jetzt könnte ihm auch im Verein der Rang abgelaufen werden. Das kann ganz schnell gehen und ihn ereilt das gleiche Schicksal wie Timo Hildebrand.

  • Mein Mitleid für ihn hält sich in Grenzen. Mitleid für die Verletzungen natürlich aber Mitleid wenn er eine Karriere wie Hildebrand hinlegt? Sicherlich nicht. Er weiss anscheinend immer noch nicht was er am Verein hat sonst hätte er mittlerweile mal signalisiert, dass er verlängern will denn ich kann mir kaum vorstellen, dass dann Völler und Holzhäuser ablehnen um die Verletzung abzuwarten..

  • Ganz bitter, wie die Verletzungen Adlers Karriere ruinieren. Erst haben sie ihn die WM und damit die Nummer eins im DFB-Tor gekostet, jetzt könnte ihm auch im Verein der Rang abgelaufen werden. Das kann ganz schnell gehen und ihn ereilt das gleiche Schicksal wie Timo Hildebrand.


    Oh ja. René Adler sollte sofort seine Karriere beenden.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Sarkasmus beiseite....


    BigB hat doch recht. Wenn Rene Pech hat, landet er schneller auf dem Abstelllgleis, als ihm lieb ist. Wer weiß, ob er jemals seine Form aus der Saison schafft, als er Butt verdrängt hat.


    Seine Verletzungen sind ihm definitiv im Wege...

  • Ich möchte die aktuelle Situation mal aus Vereinssicht betrachten. Bei den Vertragsgesprächen/- angeboten im Frühjahr wurde klargestellt, dass der Verein mit seinem Angebot bis an seine Grenzen und sogar leicht darüber hinaus gegangen ist. Die Frage, die sich für mich stellt, ist, muss man das bei dem Überangebot an sehr guten Torhütern überhaupt ? Auch moralisch wäre es für mich durchaus vertretbar nach dem überlangen -für mich unverständlichem - Zögern, Adler zumindest einen zeitnahen Entscheidungstermin abzuverlangen. Der Verein lässt sich hier ohne Not wie bei Heynkes ein wenig am Nasenring durch die Arena ziehen. Muss man fast ein Dreivierteljahr Zeit haben ein Angebot anzunehmen oder abzulehnen ?

  • Ich möchte die aktuelle Situation mal aus Vereinssicht betrachten. Bei den Vertragsgesprächen/- angeboten im Frühjahr wurde klargestellt, dass der Verein mit seinem Angebot bis an seine Grenzen und sogar leicht darüber hinaus gegangen ist. Die Frage, die sich für mich stellt, ist, muss man das bei dem Überangebot an sehr guten Torhütern überhaupt ? Auch moralisch wäre es für mich durchaus vertretbar nach dem überlangen -für mich unverständlichem - Zögern, Adler zumindest einen zeitnahen Entscheidungstermin abzuverlangen. Der Verein lässt sich hier ohne Not wie bei Heynkes ein wenig am Nasenring durch die Arena ziehen. Muss man fast ein Dreivierteljahr Zeit haben ein Angebot anzunehmen oder abzulehnen ?


    Ich würde ihm einen 3 Jahresvertrag anbieten in dem er für das gleiche Gehalt was er jetzt verdient bei uns weiterspielen darf. Er hätte bis Ende Oktober Zeit zu unterschreiben oder nicht. Wenn nicht dann kann er gleich um die Erlaubnis bitten ob er sich nächsten Sommer bei uns Fit halten darf.


  • Oh ja. René Adler sollte sofort seine Karriere beenden.

    Das ist deine Meinung, meine nicht. Ich habe nur aufgezeigt, wie es laufen KÖNNTE. Hätte er den Vertrag schon verlängert, müssten wir darüber gar nicht reden. So hat er sich in eine schwierige Situation manövriert, aus der er ohne Zugeständnisse nicht raus kommt. Der Verein sitzt am längeren Hebel. Wenn Leno überzeugt und Adler weiter nicht verlängert, könnte seine Zeit in Leverkusen vorbei sein. Und es würde nicht gerade leicht für ihn werden, einen Topverein zu finden, der ihn unter Vertrag nimmt.

  • Das ist deine Meinung, meine nicht. Ich habe nur aufgezeigt, wie es laufen KÖNNTE. Hätte er den Vertrag schon verlängert, müssten wir darüber gar nicht reden. So hat er sich in eine schwierige Situation manövriert, aus der er ohne Zugeständnisse nicht raus kommt. Der Verein sitzt am längeren Hebel. Wenn Leno überzeugt und Adler weiter nicht verlängert, könnte seine Zeit in Leverkusen vorbei sein. Und es würde nicht gerade leicht für ihn werden, einen Topverein zu finden, der ihn unter Vertrag nimmt.


    Leno geht aber zurück ins Schwabenland....

  • die Stuttgarter haben ja mit dem U-17 Nationalkeeper Vlachodimos das nächste Torwarttalent in der Hinterhand, evtl. bestehen doch gute Chancen für uns, Leno zu bekommen


    Den Leno bekommen wir 100%, wenn wir wollen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Den Leno bekommen wir 100%, wenn wir wollen.


    die Stuttgarter haben ja mit dem U-17 Nationalkeeper Vlachodimos das nächste Torwarttalent in der Hinterhand, evtl. bestehen doch gute Chancen für uns, Leno zu bekommen


    Vlachodimus hat meiner Meinung nach aber nicht Ansatzweise das Talent von Leno. Und deswegen wird Stuttgart langfristig eher auf Leno setzen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba