• Vlachodimus hat meiner Meinung nach aber nicht Ansatzweise das Talent von Leno. Und deswegen wird Stuttgart langfristig eher auf Leno setzen.

    Langfristig setzen die erstmal auf Ulreich. Der ist auch erst 23.


    Es ist gar nicht so lange her, da mussten wir uns solche Gedanken überhaupt nicht machen. Da war Adler der beste Keeper Deutschlands und Giefer eines der größten Talente. Und morgen spielt Leno und auf der Bank sitzt Yelldell. Schon kurios.


  • Es ist gar nicht so lange her, da mussten wir uns solche Gedanken überhaupt nicht machen. Da war Adler der beste Keeper Deutschlands und Giefer eines der größten Talente. Und morgen spielt Leno und auf der Bank sitzt Yelldell. Schon kurios.


    Weil Adler und Giefer verletzt sind? Die sind ja nicht für immer weg. Wären bei Stuttgart Ulreich und Ziegler verletzt, würde auch Alexander Stolz oder sonst wer spielen...

  • Rene sollte sich langsam zum Verein bekennen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen besseren Arbeitgeber als uns zur Zeit finden kann. Die Top-Vereine, die alle eine wirkliche Verbesserung zu uns darstellen würden, sind mit guten Torleuten ausgestattet. Hinzu kommt seine hohe Verletzungsanfälligkeit für einen Torwart.
    Und wirklich unter Druck sind wir, als Verein auch nicht. Es gibt eine große Anzahl an talentierten Torhütern, bei denen wir auch gute Chancen haben, einen verpflichten zu können, denn der Top-Verein Deutschlands hat erst mal für die nächsten 10 Jahre einen super Keeper.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Rene sollte sich langsam zum Verein bekennen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen besseren Arbeitgeber als uns zur Zeit finden kann. Die Top-Vereine, die alle eine wirkliche Verbesserung zu uns darstellen würden, sind mit guten Torleuten ausgestattet. Hinzu kommt seine hohe Verletzungsanfälligkeit für einen Torwart.
    Und wirklich unter Druck sind wir, als Verein auch nicht. Es gibt eine große Anzahl an talentierten Torhütern, bei denen wir auch gute Chancen haben, einen verpflichten zu können, denn der Top-Verein Deutschlands hat erst mal für die nächsten 10 Jahre einen super Keeper.


    So lange bleibt der Rensing glaub auch nicht in Köln..

  • Rene sollte sich langsam zum Verein bekennen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen besseren Arbeitgeber als uns zur Zeit finden kann. Die Top-Vereine, die alle eine wirkliche Verbesserung zu uns darstellen würden, sind mit guten Torleuten ausgestattet. Hinzu kommt seine hohe Verletzungsanfälligkeit für einen Torwart.
    Und wirklich unter Druck sind wir, als Verein auch nicht. Es gibt eine große Anzahl an talentierten Torhütern, bei denen wir auch gute Chancen haben, einen verpflichten zu können, denn der Top-Verein Deutschlands hat erst mal für die nächsten 10 Jahre einen super Keeper.


    Stimm ich dir voll zu! Was besseres wird er zZ nicht finden, zumal seine Leistungen in der letzten saison unterirdisch war - mit sowas bekommt er garantiert keinen neuen Arbeitgeber.
    Mein Bruder meint ja, Adler spielt die Verletzung ewig nur vor um nicht CL spielen zu müssen...halte ich jetz eher für unwarscheinlich ^^


    Wiese ist doch jetzt die Nummer zwei, richtig? Wenn der so weitermacht wird Adler wirklich keine Chance mehr haben - Schade für unsren Bundesadler :(


  • Stimm ich dir voll zu! Was besseres wird er zZ nicht finden, zumal seine Leistungen in der letzten saison unterirdisch war - mit sowas bekommt er garantiert keinen neuen Arbeitgeber.
    Mein Bruder meint ja, Adler spielt die Verletzung ewig nur vor um nicht CL spielen zu müssen...halte ich jetz eher für unwarscheinlich ^^


    Wiese ist doch jetzt die Nummer zwei, richtig? Wenn der so weitermacht wird Adler wirklich keine Chance mehr haben - Schade für unsren Bundesadler :(


    Wieso und Adler werden zukünftig in der Nationalmannschaft nichts mehr zu suchen haben. Hab heute gelesen das der Zieler von H96 nominiert werden soll. Und damit macht Löw dort auch schon den schritt in richtung neue Generation. Langfristig wird es so sein das Neuer die Nummer 1 sein wird und Zieler und tes Stegen und Leno dahinter kommen. Natürlich auch noch Leute die jetzt keiner kennt.
    Aber Adler wird es nicht sein.
    Dessen Arroganz wird auch sein Ende sein. Wenn sich Leno so entwickelt wie alle sagen wäre ich für ein Tauschgeschäft im Winter mit dem VFB: Bernd gegen Rene.


  • Wieso und Adler werden zukünftig in der Nationalmannschaft nichts mehr zu suchen haben. Hab heute gelesen das der Zieler von H96 nominiert werden soll. Und damit macht Löw dort auch schon den schritt in richtung neue Generation. Langfristig wird es so sein das Neuer die Nummer 1 sein wird und Zieler und tes Stegen und Leno dahinter kommen. Natürlich auch noch Leute die jetzt keiner kennt.
    Aber Adler wird es nicht sein.
    Dessen Arroganz wird auch sein Ende sein. Wenn sich Leno so entwickelt wie alle sagen wäre ich für ein Tauschgeschäft im Winter mit dem VFB: Bernd gegen Rene.


    Klar, Adler gehoert auch in die 2. vom VfB.


    Das Gras, das Du rauchst, kann ich da etwas von abhaben?


    Die Zukunft gehoert auch noch den U21- Torhuetern, Trapp, Baumann, die sollte man auch nicht vergessen. Wiese und Adler sind angezaehlt, das ist klar & es wird auf jeden Fall interessant, die Entwicklung zu beobachten, wen Loew dann am Ende mit zur EM nimmt.

  • Wenn er richtig fit ist wird er auch als Nr.2 mit zur EM fahren. Schließlich ist er der einzige neben Neuer der schon in wichtigen Spielen für Deutschland seine Klasse beweisen konnte.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Klar, Adler gehoert auch in die 2. vom VfB.


    Das Gras, das Du rauchst, kann ich da etwas von abhaben?


    Die Zukunft gehoert auch noch den U21- Torhuetern, Trapp, Baumann, die sollte man auch nicht vergessen. Wiese und Adler sind angezaehlt, das ist klar & es wird auf jeden Fall interessant, die Entwicklung zu beobachten, wen Loew dann am Ende mit zur EM nimmt.

    Wenn Bernd sich bei uns so entwickelt wie tes Stegen wird Sven Ulreich (der Fliegenfänger) beim VFB ausgemustert. Trapp und Baumann werden keine Rolle spielen, da die jetzige u21 Generation übergangen wird. Was nichts schlimmes ist aber ein Torhüter kann nummal locker bis 35 auf hohem Niveau spielen. Es würde also nichts bringen dort jeden Jahrgang zu berücksichtigen. Nach Neuer wird man sich die jungen Keeper raussuchen die mit dem höchsten Potenzial.

    Zitat

    Wieder jemand der das Spiel gegen Russland als Maßstab für ausreichend guten Fußball heranzieht. Im Moment haben wir nur einen Torhüter in der N11 der schon mehrere gute Spiele in einem Turnier gemacht hat. Wenn Adler nach seiner verletzung nicht gleich zurück zu alter Stärke findet sieht es ganz düster für ihn aus.

  • Wenn er richtig fit ist wird er auch als Nr.2 mit zur EM fahren. Schließlich ist er der einzige neben Neuer der schon in wichtigen Spielen für Deutschland seine Klasse beweisen konnte.

    Naja ich denke eher, dass für Adler die Luft dünn werden könnte.
    Letztes Jahr eine sehr durchwachsene Saison und auf ein Mal sind Torhüter wie Baumann, Ter Stegen, Zieler da, die gute Leistungen bringen. Aber auch eine Wiese ist nicht zu vergessen oder der Ziegler.


    Selbst unter Berücksichtigung des spielt-lange-bei-Bayer-Bonus, sehe ich Adler aus dieser Gruppe nicht herausstechen. Vor 3 Jahren war Adler auf einem gewaltig aufsteigendem Ast und er war der beste deutsche Torhüter, aber gerade im letzten Jahr machte er in meinen Augen einen Schritt rückwärts und wurde überholt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Naja ich denke eher, dass für Adler die Luft dünn werden könnte.
    Letztes Jahr eine sehr durchwachsene Saison und auf ein Mal sind Torhüter wie Baumann, Ter Stegen, Zieler da, die gute Leistungen bringen. Aber auch eine Wiese ist nicht zu vergessen oder der Ziegler.


    Klar langfristig wird es für ihn schwierig sich zu behaupten. Dennoch denke ich halt, dass Löw einen Torwart auf der Bank haben möchte der schonmal in einem wichtigen Moment Leistung gebracht hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Klar langfristig wird es für ihn schwierig sich zu behaupten. Dennoch denke ich halt, dass Löw einen Torwart auf der Bank haben möchte der schonmal in einem wichtigen Moment Leistung gebracht hat.


    Ja ok, das mag sein. Aber mal abwarten wie er nach der Verletzung zurückkommt. Und wielange er dann unverletzt bleibt. EM ist in 11 Monaten.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Vlachodimus hat meiner Meinung nach aber nicht Ansatzweise das Talent von Leno. Und deswegen wird Stuttgart langfristig eher auf Leno setzen.


    kennst du ihn? hast du ihn gesehen? der junge ist jetzt schon für sein alter ne granate! nicht umsonst buhlen europäische topvereine jetzt schon um ihn!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • kennst du ihn? hast du ihn gesehen? der junge ist jetzt schon für sein alter ne granate! nicht umsonst buhlen europäische topvereine jetzt schon um ihn!

    der ist doch erst diese Saison zu Skoda Xanti (oder so) gewechselt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • kennst du ihn? hast du ihn gesehen? der junge ist jetzt schon für sein alter ne granate! nicht umsonst buhlen europäische topvereine jetzt schon um ihn!


    Klar ist er stark auf der Linie und er hat auch sensationelle Reflexe. Aber das ist heutzutage jeder. Ich sehe bei ihm aber nicht so die Fähigkeit Ruhe auszustrahlen oder Flanken abzufangen. Er hält sehr spektakulär, eher so wie ein Handballtorhüter.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Klar ist er stark auf der Linie und er hat auch sensationelle Reflexe. Aber das ist heutzutage jeder. Ich sehe bei ihm aber nicht so die Fähigkeit Ruhe auszustrahlen oder Flanken abzufangen. Er hält sehr spektakulär, eher so wie ein Handballtorhüter.


    ich glaube wir reden nicht vom gleichen keeper.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • ich glaube wir reden nicht vom gleichen keeper.


    Ich habe doch nichts gegen Vlachodimus geschrieben. Ist ein zweifelsfrei ein Riesentalent. Nur halte ich Leno in Sachen Strafraumbeherrschung und in Ruhe ausstrahlen stärker, während Vlachodimus wohl die besseren Reflexe hat und spektakulärere Paraden zeigt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba