• bayermania87, der junge ist erst 17 :levz1


    und vorallem würde ich gerne wissen, wo du diese meinung mit strafraumbeherrschung her hast( bei beiden) hast du sie öfters beobachtet und live gesehen?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ich denke nicht, dass Adler verdrängt ist. Falls ja wäre es sehr bitter als einstige N°1 durch eine Verletzung zur N°2 zur rutschen und durch eine weitere Verletzung zur N°3.
    Zieler ist zwar ein guter Mann, aber generell würde ich an Löws Stelle eher einen Blick auf Ter Stegen werfen, der noch so jung ist, dass er potentiell mal Neuer-Nachfolger als DFB-Stammwortwart werden kann. Wenn man einmal einen anderen (Zieler) dem vor die Nase setzt, wird's schwer den loszuwerden und die Plätze zu tauschen, außer man machts auf die DFB-übliche Taktik und demontiert den nicht-mehr-erwünschten Spieler einfach.

  • Warum reden wir eigentlich über Rene in Verbindung mit der N11. Die Fakten sehen doch so aus:


    1. Seine letzten Leistungen nach und das sind nur die aus der letzten Saison, ist er so nicht N11 tauglich.


    2. Muss von mir aus kein Spieler von Leverkusen in der N11 spielen (Außer man will ihn verkaufen, das treibt die Markwert hoch). Man kann sich dort zusätzlich verletzen, man wird von den Tagesgeschäft abgelenkt, speziell unsere deutschen Spieler werden durch die Medien unnötig hochgehypt und haben mit Löw persönlichen Kontakt.


    3. Soll er erstmal wieder fit werden und bei uns gut Spielen, ein wichtiger Rückhalt für die Mannschaft werden und unsere wackelige IV stabilisieren.

  • Genau, der Rene muss sich wieder fit machen, und muss nur Denken wie er kan Bayer Leverkusen helfen, und vielleicht endlich Diesen Champions League Pokal nach hause bringen!

  • Ich halte Leno ebenfalls für talentierter als Vlachodimos. Der hat mich jetzt nicht so restlos überzeugt bei U17-EM und -WM. Aber gut, man kann über so junge Keeper natürlich noch nichts endgültiges sagen.
    Dennoch, wenn wir die Chance haben, Leno zu holen, würde ich dies machen und Adler dafür verkaufen.

  • Ich halte Leno ebenfalls für talentierter als Vlachodimos. Der hat mich jetzt nicht so restlos überzeugt bei U17-EM und -WM. Aber gut, man kann über so junge Keeper natürlich noch nichts endgültiges sagen.
    Dennoch, wenn wir die Chance haben, Leno zu holen, würde ich dies machen und Adler dafür verkaufen.


    Bist du verrückt, Adler wird in ein Par Jahre der beste Keeper sein , und du mochtest in verkaufen! :LEV17


  • Bist du verrückt, Adler wird in ein Par Jahre der beste Keeper sein , und du mochtest in verkaufen! :LEV17

    Wenn Adler nicht ständig verletzt wäre, hätte er sicher das Potential zu einem sehr sehr guten Keeper. Das sind aber leider zwei Konjunktive gewesen! Adler ist mir einfach zu häufig verletzt und ich sehe in Leno sehr großes Entwicklungspotential(was natürlich auch von einigen Faktoren noch abhängt). Deshalb würde ich Adler verkaufen, solange wir noch Ablöse für ihn generieren können, auch wenn es schwer fällt, da Adler immer ein Stück Bayer war.

  • Bist du verrückt, Adler wird in ein Par Jahre der beste Keeper sein , und du mochtest in verkaufen!
    Wenn Adler nicht ständig verletzt wäre, hätte er sicher das Potential zu einem sehr sehr guten Keeper. Das sind aber leider zwei Konjunktive gewesen! Adler ist mir einfach zu häufig verletzt und ich sehe in Leno sehr großes Entwicklungspotential(was natürlich auch von einigen Faktoren noch abhängt). Deshalb würde ich Adler verkaufen, solange wir noch Ablöse für ihn generieren können, auch wenn es schwer fällt, da Adler immer ein Stück Bayer war.


    Ich verstehe


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Völler meinte heute im Doppelpass, das man mit Adler verlängern will :wacko:. Adler in allen Ehren, aber selbst ein 19 jähriger Bernd Leno zeigt einem Adler gerade auf wie ein Torwart zu spielen hat. Ich sehe für ihn in seiner aktuellen Form eigentlich keine Zukunft bei uns. Seine Abschläge und die klärenden Bälle taugen für die Kreisliga, bei hohen Bällen ist er immer ein Unsicherheitsfaktor und die Ruhe und Sicherheit strahlt er auch nicht mehr aus. Ich finde die Haltung von Völler etwas verkehrt. Man müsste Adler klar aufzeigen, dass man mehr von ihm erwartet und nicht alles schön reden.

  • Mal abwarten wie viele Tiefs ein Leno noch so durchwandert.
    Rene hat aktuell ein Hauptproblem. Seine Verletzungen. Hoffe er ist bald wieder in Bestform dabei.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich bin froh, dass wir mit Leno jetzt einen Top-Ersatz haben und René somit in aller Ruhe, ohne Stress und Druck, sich nur auf seine Reha und Genesung konzentrieren kann. Dann ist hoffentlich bald das Kapital Verletzungen beim René abgeschlossen.


    René, kämpfe weiter und gute Besserung weiterhin!! :bayerapplaus