Ab morgen kann er wieder richtig Gas geben.
Freut mich!
René Adler
-
-
-
ist sicher heute ein harter Abend für ihn, Kpof hoch Rene`
-
Die Aussicht, wieder mehr zu trainieren, wird ihn sicher aufrichten.
-
Die Messlatte wird immer höher und höher....
-
Wenn Leno so weitermacht, wird es sehr schwer für Adler.
-
Es war ja so klar, hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert wenn der dieses Jahr nochmal spielt...
-
Das war auch eine Erkenntnis, die wir alle hier schon ganz klar vorrausgesagt haben.
-
Nichts gegen ihn aber die Verhandlungspotsition wird für ihn dadurch sicherlich nicht besser. Ich glaube wenn der die Forderungen halbiert kann man damit ganz gut leben.
-
Es war ja so klar, hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert wenn der dieses Jahr nochmal spielt...
Kannst Du bitte Dein Wissen (mit)teilen?
Danke! -
Im Sat 1 Text steht das ein Einsatz in der hinrunde wohl nicht mehr möglich sei
-
-
Da kommt eine alte Frage wieder hoch.
Wieso ziehen sich bei uns Verletzungen sooo oft?
Barnettas Verlängerung nimmt kein Ende.
Adlers Verletzung verlängert sich nun zum 2., 3. mal.
Als Renato vor einigen Jahren verletzt war, hiess es glaub anfangs 2 Wochen, dann waren es Monate.
Rolfes ebenso.
und gibt sicher noch mehr Beispiele.Haben wir lauter Spieler, die in jungen Jahren einfach zuviel wollten und denen die Karriere schon an die Substanz ging oder was ist da los?
-
Robben und Ribery sind auch am laufenden Band verletzt. Frag mal einen Pander, was der so über seine Verletzungen denkt. Oder einen de Wit.
Dass Adler Zeit braucht, stand doch schon vorher fest. Mit solchen Aussagen, wie sie bislang von den Verantwortlichen in Bezug auf Adler getätigt wurden, will man doch nur Leno aus der Schusslinie nehmen. Überleg mal, was der bislang vor seinem ersten Bundesligaspiel sich medial alles anhören musste. Intern werden es alle schon von Anfang an gewusst haben, dass Adler in der Hinrunde kein Spiel mehr macht. Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm und sehe auch überhaupt keinen Sinn darin, sich darüber aufzuregen. Wenn ein Spieler wieder gesund ist, dann trainiert er auch irgendwann wieder und dann wird er auch irgendwann wieder aufgestellt.
-
Ich gehe davon aus, dass René kein Spiel mehr für uns machen wird.
-
Klar wird Adler für uns spielen. Leno muß zurück. Stuttgart wäre schön blöd Leno zu verkaufen.
-
Klar wird Adler für uns spielen. Leno muß zurück. Stuttgart wäre schön blöd Leno zu verkaufen.
Dann geht Ulreich aber auf die Bank, sonst muss Stuttgart Leno abgeben. -
Würde Stuttgart nicht weh tun. Momentan tun die beiden sich nicht viel. Ulreich hat im letzten Spiel auch wieder stark gehalten gegen Freiburg.Leno hat nur mehr Perspektive. Er ist immerhin 5 Jahre jünger als Ullreich.
Spielt aber auch alles keine Rolle. Hauptsache ist, dass wir in der Winterpause noch immer einen starken Torwart haben und das wird entweder Leno oder Adler sein. -
Meiner Meinung nach sollten Wir alles daran setzen Leno zu kaufen. Menschlich tut es mir natürlich richtig leid für Adler, aber sportlich gesehen ist es absolut notwendig. Dafür ist er einfach zu oft,zu lange verletzt und zu teuer für seine Leistung die er auf dem Platz NICHT bringt.
-
Von Renés FB-Seite:
ZitatHey, danke für euer Interesse. Gesundheitlich fühl ich mich gut und vertraue da auch den Ärzten, die sind mehr als zufrieden. Das einzige was mir noch fehlt ist die Kraft, und die werde ich jetzt wieder aufbauen. Ich bin optimistisch, dass ich in wenigen Wochen wieder auf dem Platz stehen kann. Euch noch nen schönen Abend!
Leicht widersprüchliche Aussagen
-
Kleine Anekdote am Rande:
Laut Printausgabe der RP sass Rene Adler am Samstag neben seiner neuen Flamme auf Tribüne und dürfte mit ansehen wie die Dame nach jedem K**ner Tor einen Feixtanz aufgeführt hat.
Wie peinlich ist das denn bitte ?
-
Herbert, das war so und ist sogar mit Bildern belegt.
Genau das gleiche dachte ich eben auch. Generell ist mir sowas egal, jeder blamiert sich halt so gut er kann. Wenn ich aber weiß, dass die bei jedem Tor aufspringt und sich wie Bolle freut, dann würde ich mich auch nicht mit ihr bei einem solchen Spiel auf die Tribüne setzen.Aber, wie gesagt, jeder blamiert sich so gut er kann!
-