• Kleine Anekdote am Rande:


    Laut Printausgabe der RP sass Rene Adler am Samstag neben seiner neuen Flamme auf Tribüne und dürfte mit ansehen wie die Dame nach jedem K**ner Tor einen Feixtanz aufgeführt hat.


    Wie peinlich ist das denn bitte ?


    Manche stehen halt darauf, an den Eiern durch die Manege geführt zu werden. Der Rene wirkt mir bei der Frauenwahl ähnlich geschickt wie Lothar Matthäus.


  • Manche stehen halt darauf, an den Eiern durch die Manege geführt zu werden. Der Rene wirkt mir bei der Frauenwahl ähnlich geschickt wie Lothar Matthäus.


    :LEV5 :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus


    Wirklich selten dämlich zumal ja abzusehen war was heute passiert, nämlich, dass der Boulevard es ihm dankt...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich denke einfach mal Rene hat nicht erwartet, dass es so kommt wie es gekommen ist . Wer hätte damit gerechnet, dass FC auch nur 1 Tor macht :LEV17



    Meiner Meinung nach sollten Wir alles daran setzen Leno zu kaufen. Menschlich tut es mir natürlich richtig leid für Adler, aber sportlich gesehen ist es absolut notwendig. Dafür ist er einfach zu oft,zu lange verletzt und zu teuer für seine Leistung die er auf dem Platz NICHT bringt.

    Nach seinen Vertragsverhandlungen bzw. Gehaltsforderungen würde es mir menschlich nicht mehr für Rene leid tun :LEV16 Er wurde durch Bayer ausgebildet, seine Unterkunft bei Volborn finanziert und ermöglicht und dann so ein undankbares Verhalten :LEV17 Hoch gepokert und eben verloren. Sh... happens

  • Laut Kicker von morgen sind der HSV und Schalke an Adler interessiert.

    Na immerhin kommt jetzt mal etwas Bewegung in die Geschichte. Sollte eine Verpflichtung von Leno möglich sein, könnte ich mit seinem Abgang gut leben. Er hat die letzten zwei Jahre viel dafür getan, einen Abschied verkraftbar zu gestalten.

  • Laut Kicker von morgen sind der HSV und Schalke an Adler interessiert.


    Sollte beides nicht lukrativ für ihn sein.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • das mit Leno ist doch keinesfalls klar, das er bleibt - und man sah schon, das er auch nur ein Mensch ist,der seine kleinen Krisen noch vor sich hat. Bei aller toller Leistung.


    Adler wird zurückkommen, er kommt bald ins beste torwartalter - und wird wieder top-Leistungen bringen.


    Hoffentlich bei uns.

  • Aus welchem Grund sollte er uns verlassen und innerhalb der Liga zu einem noch viel viel schlechteren Club wechseln? Ein Angebot vom HSV wäre für mich einr Beleidigung.


    Üblicherweise gut unterrichtete Kreise wussten zu berichten, dass er offenbar extrem ungehalten darüber war (und ist), dass vom Verein Details aus den Vertragsverhandlungen an die Presse gegeben wurden. Das sieht er als massiven Vertrauensbruch an und hat sich damals ja auch entsprechend öffentlich geäussert. Angeblich soll es seitdem keinen Kontakt mehr zwischen beiden Seiten in Sachen Verlängerung gegeben haben. Das würde auch einigermassen zu den Verlautbarungen passen: Der Verein betont den Willen zur Verlängerung (was man üblicherweise nur tut, wenn man den Weg über die Öffentlichkeit als sozusagen letzte Option sieht, noch mal Bewegung in die Sache zu bringen) und der Spieler sagt "man sei in Gesprächen" (was alles und nichts bedeutet). Der Riss ist u.U. nicht mehr zu kitten und daher kann ich mir gut vorstellen, dass er sich z.B. das Angebot von Schalke mit Interesse anhören wird. Wenn der Kicker schon drüber schreibt, wird da sicher schon das ein oder andere Gespräch gelaufen sein. Ist ja auch lukrativ für den Berater, wenn er woanders einen neuen Vertrag unterschreibt und ein entsprechendes Handgeld kassiert...

  • Ich rechne nicht mehr mit einer Vertragsverlängerung von Adler. Leno ist trotz seines Patzers gestern (in meiner Erinnerung der erste echte in seinen bisherigen Spielen für uns) ein Spieler mit einer Riesen-Perspektive und sollte weiter Spielpraxis bekommen. Bei uns bekäme er sie nur, wenn Adler weg ist. Ist Adler weg, spart der Verein ein dickes Gehalt und hat gleichzeitig für die nächsten Jahre einen Keeper mit Klasse und Perpektive.


    Adler hat bei uns, abgesehen von seinen Verletzungen, sehr viel geleistet. Letztlich aber vielleicht den Bogen überspannt, was die Gehaltsforderungen angeht. Dass diese prompt an die Öffentlichkeit kamen, war wohl - so habe ich gehört - alles andere als ungeplant, denn man wusste um die Reaktion von Seiten Adlers, die folgen würde.


    Nun deutet für mich alles auf eine Trennung hin. Ich wünsche Adler, dass er wieder Fuß fasst und gesund bleibt. Aber die Zukunft im Bayer-Tor sollte Leno heißen...

  • Ich hoffe, dass er bleibt weil uns seine Erfahrung helfen kann und er vom Potenzial her auf einer Stufe mit Neuer steht. Viele Experten sahen ihn lange Zeit sogar noch ein Stück vor ihm. Keine Ahnung, warum das hier vergessen wird nur weil er eine schwache Phase hatte und ein Junger Torwart bei uns 8 gute Spiele gemacht hat aber in Wahrheit noch kein Spiel für uns gewonnen hat. Das kann Adler allerdings mehrfach von sich behaupten.

  • Ich hoffe, dass er bleibt weil uns seine Erfahrung helfen kann und er vom Potenzial her auf einer Stufe mit Neuer steht. Viele Experten sahen ihn lange Zeit sogar noch ein Stück vor ihm. Keine Ahnung, warum das hier vergessen wird nur weil er eine schwache Phase hatte und ein Junger Torwart bei uns 8 gute Spiele gemacht hat aber in Wahrheit noch kein Spiel für uns gewonnen hat. Das kann Adler allerdings mehrfach von sich behaupten.


    Weil der junge Torwart stärken zeigt, die momentan fast kein anderer Torhüter zeigt. So sicher wie er Flanken abfängt und auch die Bälle auf der Linie festhält und nicht wie die meisten anderen abklatschen lässt, ist das schon extrem gut.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hertha als direkt drauffolgend zu bezeichnen ist kalendarischer Unsinn. Gegen Stuttgart und Hertha war er ordentlich. Das letzte richtig geile Spiel von Rene war in Russland bei der WM Quali.


    Rene ist wie ein Gebrauchtwagen. Er ist gut, hat aber zu viele Mängel (Unsicherheit beim Flanken abfangen, scheinbar hohe Gehaltsforderungen), wenn er für nen fairen Preis spielt muss man ihn halten, ohne Frage. Aber wenn er zu viel Geld will, Tschö denn. Da können wir uns auch den Leno kaufen.